Gezeitenkraft, Platzierung?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 23/10/08, 20:32

[Humormodus EIN]
Was ist Raum? : Mrgreen: : Mrgreen:
[Humormodus AUS]

Nun, es ist wahr, dass eine E-Mail-Adresse oder ein Spitzname auf einem forum kann repräsentativ für einen Zeitpunkt in unserem Leben sein, der möglicherweise nicht mehr mit einem aktuellen Abschnitt unseres Lebens oder einer beruflichen Tätigkeit übereinstimmt. Gleiches gilt für Rechtschreib- oder Grammatikfehler, die von einem potenziellen Arbeitgeber oder Vorgesetzten als mangelnde Sorgfalt oder mangelndes Wissen interpretiert werden können.

Ratschläge haben ihren erzieherischen Wert, wenn sie erklärt werden, aber meiner bescheidenen Meinung nach kann man sie auch per PM geben, um zu vermeiden, dass das Ego beleidigt wird oder Empfindlichkeiten gereizt werden.

Selbst edle Gründe werden, wenn ihnen fragwürdige Taten folgen, zu schlechten Ergebnissen führen.

Dies ist jedoch keinen Kampf wert, da dadurch ein schlechtes Bild von uns entstehen könnte forum an diesen jungen Besucher... :Stirnrunzeln:
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 23/10/08, 20:41

bpval schrieb:NAN

Es ist der Raum, der mich stapeln lässt Bild


Tut mir leid, ich verstehe es immer noch nicht ... Du bist weltraumkrank, oder? Bild

Ahhhh, ich habe es verstanden (glaube ich): Es heißt „I’m space“ = „I’m high“, oder?
0 x
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 23/10/08, 20:51

HUM

Meine Katze kam und bettelte um ihren Hungerlohn... Tss-Tss... ihr Futter
Gut so für mich ... so zyklothymisch ich auch bin, ich hätte es falsch verstehen können

ehemaligen ozeanischen schrieb:[Humormodus EIN]
Was ist Raum? : Mrgreen: : Mrgreen:
[Humormodus AUS]

Ratschläge haben ihren erzieherischen Wert, wenn sie erklärt werden, aber meiner bescheidenen Meinung nach kann man sie auch per PM geben, um zu vermeiden, dass das Ego beleidigt wird oder Empfindlichkeiten gereizt werden.

Selbst edle Gründe werden, wenn ihnen fragwürdige Taten folgen, zu schlechten Ergebnissen führen.

Dies ist jedoch keinen Kampf wert, da dadurch ein schlechtes Bild von uns entstehen könnte forum an diesen jungen Besucher... :Stirnrunzeln:


Ja, von Mp wäre es gelesen worden

Fehler meinerseits

Ich habe drei Kinder im Alter von 23, 20 und 19 Jahren

Möglicherweise habe ich öffentliche Ratschläge
Möge es allen zugute kommen

Tut mir leid, wenn „Metalspace“ das Hauptthema ist
0 x
PIF PAF POUM

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 134-Gäste