Studienprojekt (Fragebogen) Anlagen zur Erzeugung erneuerbarer Energien

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Paul44650
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 08/06/23, 12:27
x 1

Studienprojekt (Fragebogen) Anlagen zur Erzeugung erneuerbarer Energien




von Paul44650 » 08/06/23, 12:33

Hallo!

Mein Name ist Paul, ich studiere derzeit Design in Nantes und arbeite an einem Projekt in Zusammenarbeit mit einem Unternehmen, das Photovoltaikmodule verkauft. Unser Ziel ist es, ein neues Ökosystem von Produkten und Dienstleistungen für dieses Unternehmen zu überdenken.

Wir treten derzeit mit meinem Team in die Entwurfsphase ein und benötigen als Leitfaden für unsere Entwurfsentscheidungen Feedback von Nutzern, die in Anlagen zur Erzeugung erneuerbarer Energien investiert haben (dies kann also auch andere Quellen als Solarenergie betreffen, zum Beispiel Geothermie). Unser Ziel ist es, Ihre Beweggründe und die Werte zu verstehen, die Ihnen im Hinblick auf erneuerbare Energien wichtig erscheinen.

Dieser Fragebogen richtet sich daher an Eigentümer von Anlagen zur Erzeugung erneuerbarer Energien.

Dieses Quiz ist anonym, Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse nicht eingeben. Er versteht 10 Fragenund erfordert ungefähr 10/15 Minuten Ihrer Zeit, abhängig von Ihrer Geschwindigkeit ;)

Vielen Dank im Voraus, wenn Sie interessiert sind und wenn Sie Zeit haben, zögern Sie nicht, diesen Link mit Ihren Mitmenschen zu teilen!

Der Quiz-Link https://forms.gle/ttTALDxt5UJxqfhYA
1 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 162-Gäste