Rostschutz für Auto

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

Rostschutz für Auto




von Andre » 28/08/06, 05:39

Guten Tag,
ist das, was jemand dieses elektronische Box versuchen, ist es für $ 200 bei kanadischen Reifen zum Verkauf (siehe Website)
ATC Zähler Rostschutz
Es ist ein einzigartiges revolutionäres elektronisches Gerät, das die Ausbreitung von Rost oder die Bildung von Rost verhindert
Eine elektronische elektro-magnetische Ladung wird an die innere und äußere Oberfläche des Körpers geschickt, um ihn vor Rost zu schützen.
Ich kopiere den Werbeflug, ich weiß noch nicht, wie es funktioniert, oder wenn es noch von der Batterie gespeist wird, werde ich nachfragen ...

André
0 x
Engel
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 34
Anmeldung: 12/10/05, 14:55




von Engel » 28/08/06, 17:19

Guten Tag,
Ich habe ein ähnliches System gesehen. Das Prinzip ist einfach:
Legen Sie 2 verschiedene Metallteile ein und legen Sie eine Spannung an.
Unter dem Einfluss der Elektrolyse zerstört sich das aktivere Metall "während es das weniger aktive Metall schützt".

Beispiele:
Ein Stück allu auf einen Teil des Körpers "nackten" des Bootes aufgebracht oder ein Auto mit einer niedrigen Spannung "schützen", den Körper durch die Zerstörung
: Cheesy:
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 29/08/06, 08:43

hallo, € 200 für ein Aluminiumstück, das für den Hersteller profitabel ist !!! aber die Effizienz sollte begrenzt werden
ansonsten ist es einfach zu reproduzieren! für unser altes, das für die nächsten Jahre erhalten bleiben muss, ist es das Einzige, das sich dem künftigen ecatombe électronique widersetzen wird !!!!!! 8)
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 29/08/06, 14:12

Hallo

Ich habe eine Anzeige gesehen:

http://www.antirouille-electronique.com/

André, ist es das gleiche wie Sie für $ 200 gesehen? (Hier $ 147 angeboten)
(Interresting die Erklärungen, ein Spezialist konnte es bestätigen?)

Bolzen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 29/08/06, 22:02

Auf Booten gibt es ähnliche Vorrichtungen zum Schutz von Metallteilen. Dies sind Elektroden, die regelmäßig gewechselt werden müssen, während sie mit der Zeit erodieren, während andere Teile geschützt werden.
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 30/08/06, 00:06

ehemaligen ozeanischen schrieb:Auf Booten gibt es ähnliche Vorrichtungen zum Schutz von Metallteilen. Dies sind Elektroden, die regelmäßig gewechselt werden müssen, während sie mit der Zeit erodieren, während andere Teile geschützt werden.


Gute Nacht ehemaligen Oceano
Ich glaube es nicht ähnlich:

Die schützenden "Elektroden" eines Bootes schützen es, indem sie als Anode dienen:
Boot = Eisen = Kathode
Elektrode = Zink = Anode
aber (so genannt) funktioniert es nur, wenn sie in einer Lösung baden, die elektrischen Strom leiten kann:
Das macht eine elektrische Batterie aus, und wenn man eine Elektrode mit einem ganz anderen Potential wählt, monopolisiert sie plötzlich den "elektrischen Strom": Die Kathode kann nur (sozusagen) aufnehmen, tatsächlich kann sie nicht geben (Eisenatom)

Hinweis: Damit die Zinkelektrode das Eisenboot schützen kann, muss es in direktem Kontakt mit dem Bügeleisen sein: Entweder geschweißt (oder gelötet) (am sichersten) oder verschraubt. Achten Sie jedoch darauf, dass der Kontakt gut bleibt rechtzeitig: der elektrische strom muss fließen

und wenn die Anode verbraucht wird, sollte die Batterie beendet werden, wird nur die Kathode allein zu sein, sie bietet immer Orte mehr oder weniger mit einem anderen Potential: geringes Potenzial, wenn es ist, ist es immer noch ausreichend ist, Elektrolyse zu verursachen und der Rost Boot
verursacht schon ein bisschen hier:

https://www.econologie.com/forums/camion-renault-b70-t1474-20.html

Wie gegen dieses elektronischen Systems (wenn es funktioniert), geht hier in die Luft ein Isolator
dann vielleicht zur Isolierung, zur Isolation und zu einer halben: Schicht aus hydrostatischer Isolierung, die die Isolierung (manchmal feuchte Luft) vom Bügeleisen des Autos trennt

dass Eisen rostet, ist es zwingend notwendig, die 2: Wasser und Luft (Sauerstoff)

aber in dem Wasser, das ist eine andere Geschichte

Bolzen
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 30/08/06, 04:30

Hallo

Bolt hat geschrieben:Hallo

Ich habe eine Anzeige gesehen:

http://www.antirouille-electronique.com/

André, ist es das gleiche wie Sie für $ 200 gesehen? (Hier $ 147 angeboten)
(Interresting die Erklärungen, ein Spezialist konnte es bestätigen?)

Bolzen


Ja es sieht so aus, aber von mehr Industriebau, ich war noch nicht im Laden für Details, Funktion,
Für den Link, den Sie mir geschickt haben, ist ein Typ aus Montreal, ich hatte mit ihm kommuniziert, es ist derselbe, der den Ramjet verkauft (Eintritt des Öldampfes des PCV-Ventils in den Motor hat ein gewisses Regime Motor, gibt eine Ersparnis, ich wollte sein System verwenden, um den Ausgang des Panton zu pulsieren (aber sein Kugelventil und alles Plastik), er war stark daran interessiert, meine Reaktoren zu sehen.

Eines davon ist Ich spreche auf Schnee Jagden und große Fahrzeuge verwendet, die unter harten Bedingungen, Streusalz zu betreiben.
Dies ist keine einfache Anode, eine Anlage zu tun ist ..

André
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 09/09/06, 04:40

Guten Tag,
Ich kaufe bebel, mehr aus Neugier als der Glaube, es ist nicht groß ein kleines elektronisches Feld
die an der Wand wird durch Feuer (Motorraum Schürze für Sie) fixiert und es dauert eine Warteschlangenlänge ed'une mindestens 90 cm mindestens 600vlts für li Spannung an eine Kopplung plaqette verbunden ist, auf die Farbe der Karosserie geklebt wird, ist dies eine kapazitive Last zwischen dem Boden und dem Wafer auf der Malerei stecken ..
Für van, die diagonal in einem ADVAN Tet das andere nach hinten platziert zwei Platten dauert, weiß ich nicht efait Aktuelle emesur dieser Chips zu EnCor haben, aber es spricht über 350 Volt, saurrait eine Zeit, die Art von Strom ac, gepulst oder DC? Ich verstehe besser, und es wird nicht lange dauern etwas mehr passen meine Bedürfnisse zu tun ...
Die consomation ist 30 40 milliampers hat, also bei normalem Gebrauch des Fahrzeugs kein Problem, aber wenn Imobilité längst eine Vorrichtung, welche den Stromkreis unterbricht, wenn der batterrie endessous von 10,8 Volt fällt.

Wenn es nicht effektiv ist, werde ich ein Jahr oder länger brauchen, um es herauszufinden, obwohl der Tank sehr alt ist 84 und ein Ort unsichtbar unter der Beschichtung des Placher gibt es Spuren von Rost, wenn es sie verlangsamte ich wäre schon zufrieden ..
Die Panton ihn wird es nicht rosten es ist alles in Edelstahl, in der Hoffnung, dass diese elektrostatischen Ladungen den Reaktor nicht schädigen.
Die Website Conteractrust.com

André
0 x
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 13/03/07, 12:43

Hallo,

Bis ein wenig für die ersten Erträge von Erfahrungen und vielleicht auch andere, die die Technologie getestet haben ...

Merci.
A + Serge.
0 x
Die Achtung !!!

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 101-Gäste