Wirtschaftspreise

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 13/09/06, 10:13

Elefant schrieb:Das Kieselgel in jedem Keks, nicht ganz, aber in einer Minipackung Sojasaucen-Chips von 15 Gramm, ja!


Es ist clever: Auf der Tasche ist 15g markiert, aber verdammt, es gibt 5g-Kieselgel ...
Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Kieselgel billiger ist als Chips.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/09/06, 18:25

Du bist heutzutage wirklich gut, Targol :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 13/09/06, 20:15

Elefant schrieb:Du bist heutzutage wirklich gut, Targol :D


Seit ich an Modo vorbeigegangen bin (nachdem ich mit Christophe eine Erpressung zum Selbstmord geführt habe) : Lol:), Ich habe eine dieser Kartoffeln !!!!
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 13/09/06, 20:39

Targol schrieb:(nach einer Erpressung zum Selbstmord mit Christophe : Lol:)


pfff nicht mal wahr ... : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 13/09/06, 21:01

Targol schrieb:
Elefant schrieb:Du bist heutzutage wirklich gut, Targol :D


Seit ich an Modo vorbeigegangen bin (nachdem ich mit Christophe eine Erpressung zum Selbstmord geführt habe) : Lol:), Ich habe eine dieser Kartoffeln !!!!


Was, du wolltest Christophe in Bordeaux töten : Schock:

: Lol:
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 13/09/06, 21:11

delnoram schrieb:....... in Bordeaux : Schock: : Lol:


Es zeigt so viel, dass? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 13/09/06, 23:18

[Witzmodus EIN]

In der Tat ist es eine bessere Konservierung durch die Kälte zu gewährleisten. Tatsächlich gefriert die Kieselsäure : Mrgreen: : Mrgreen:

[Blaque-Modus AUS]
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/09/06, 23:19

Wahrscheinlich angenehmer als andere Lösungen, aber seien Sie vorsichtig, sonst verpassen Sie es nicht, am nächsten Tag müssen Sie überleben: nehmen Sie einen sehr guten Burgunder ...

(Gibt es dort oben Internet?)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 27/09/06, 15:05

Wie Targol mit Bedacht vorgeschlagen hat, werden die econologies Awards in den zukünftigen Community-Blog aufgenommen ... Wir suchen immer noch 2 oder 3 "motivierte" Leute als Redakteure:

https://www.econologie.com/forums/des-blogs- ... t2166.html

Jeder Abnehmer ...
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 02/12/08, 10:17

Ich bin ein bisschen über diesen Thread gestolpert (ich habe nach dem richtigen Thread für eine andere Nachricht gesucht) und fand, dass die Idee der Eco Awards sehr gut war.
Also bin ich verschiedenen Links zu Econologie.info gefolgt (ich hatte davon gehört, aber ich gebe zu, dass ich nicht sehr gut weiß).
Trotzdem habe ich diese berühmten "Auszeichnungen" nicht gesehen (es ist nicht nur eine Neuigkeit, sondern ein wohlverdienter Preis).

Ich denke, ein großer Möbelhändler mit seinen allergikergeeigneten Sesseln wäre es wert!

Ich würde auch Chemikern eine Auszeichnung geben, die unsere Bienen töten und wir stellen schließlich fest, dass sie auch unser Sperma töten!
Ist dies der Beginn eines Bewusstseins? Es wäre zu schön, um wahr zu sein ...

Weck die Behörden auf!
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 105-Gäste