Stevia-Blätter = 100% natürlicher Süßstoff

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 22/09/10, 21:51

dedeleco schrieb:
Was bedeutet es für 80% ???

Intensiv, aber nicht maximal, sich selbst zu töten, an der Stelle eines Herzinfarkts über seine Grenzen hinauszugehen, stunden- oder tagelang tot zu sein, Tendinitis oder Zusammenbrüche zu haben, 80 zu respektieren % die für Ihr Alter und Ihre Fähigkeiten zulässige Herzfrequenzgrenze (80% des 220-Alters pro Minute, abhängig vom Arzt), aber intensiv genug, um Muskeln, Sehnen zu stärken, Herz zu verlangsamen, Lungenvolumen , zu stärken und zu verbessern, das Gehirn, um seine Motoneuronen und das Gleichgewicht zu verbessern, wenn Sie in den Felsen laufen, und daher schrittweise Fortschritte in seinen körperlichen Grenzen zu machen, indem Sie jeden Tag so viel wie möglich wiederholen!
Wenn wir es nur selten tun, ist 6 jeden Monat fast unbrauchbar und es treten Probleme wie Sehnenentzündung, Müdigkeit, Angina Pectoris usw. auf.
Es muss mindestens alle 2 Tage erfolgen, 7-Tage liegen zu weit auseinander (eine wissenschaftliche Studie belegt dies) !!

Das Laufen und Joggen in einer normalen Wohnung ist unzureichend, nicht intensiv genug. bis auf extreme schlampen oder fettleibige die nichts können!

Auch ohne Berge oder Hügel können Sie 65-Etappen in aktuellen (9 10 mal 7 Etagen eines Gebäudes !!) oder sogar 65 4 4 mal der Etage seiner Flagge (nach progressivem Training!) Besteigen! !!


Ich kann sammeln eine Armada von wissenschaftlichen Artikeln (Zusammenfassungen), die bestätigen und die Nützlichkeit dieser Art von Übung in jedem Alter bis zu 96 Jahren angeben !!

Neben mir immer auf dem Fahrrad (ideal, um meinen Ischias seit 15 Jahren zu resorbieren), habe ich bei meiner Frau, auch Großmutter, die erst vor 3 Jahren mit dieser Art von Bewegung begonnen hat, nach und nach nach nachgefragt , und in ein paar Monaten stellte sie fest, dass sie müde wurde und viel weniger Dampf bekam, um die Stufen der U-Bahn zu erklimmen !!
Es wirkt gegen Osteoporose, vibriert und stärkt die Knochen (man fällt, ohne sich die Knochen zu brechen und überprüft, ob ich und meine Frau herunterfallen !!)

...normal und absolut richtig! Um Kalzium in den Knochen zu fixieren, ist es notwendig "Druck" im Organismus, und das nur durch die Übungen erreicht werden kann, die Sie so gut beschreiben. Vielen Dank, dass Sie daran erinnert haben, dass der Plan-Plan-Spaziergang wirklich unzureichend ist!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 27/09/10, 15:21

dedeleco schrieb:Das Laufen und Joggen in einer normalen Wohnung ist unzureichend, nicht intensiv genug. bis auf extreme schlampen oder fettleibige die nichts können!


Rolala, was für eine extremistische Dede!! Ich kenne keine extrem fettleibigen Menschen, die regelmäßig joggen ... ein bisschen Sport und eine gesunde Ernährung sind gesünder, als sich im Sport zu berauschen ... Sie wissen, dass es viele Sportler gibt, die ihrem Körper zu viel abverlangen und abnehmen wie Fliegen über 50?

Nun, näher bei uns, hier ist, was die oben beschriebene Stevia-Ernte nach dem Trocknen ergab. Wir sollten den ganzen Winter über genug Tee und Kräutertee haben ...

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 27/09/10, 16:47

dedeleco schrieb:Das Laufen und Joggen in einer normalen Wohnung ist unzureichend, nicht intensiv genug. bis auf extreme schlampen oder fettleibige die nichts können!


Und bis auf das Herz!

Das Wichtigste, was Sie gesagt haben: regelmäßige Anstrengung (mindestens dreimal pro Woche); ausreichend lange Anstrengung (mindestens etwa 3 Minuten; wenn weniger: die Wirkung ist vernachlässigbar); und nie in den „roten“ Bereich gehen (oder Kurzatmigkeit: nicht mehr normal genug sprechen können; Krämpfe/Muskelschmerzen: Sauerstoffmangel; Herzfrequenz: tatsächlich 30/75 % der maximalen Herzfrequenz, laut (nach der von seinem Kardiologen angegebenen Häufigkeit bei Problemen)...

Manche laufen gern: sehr gut.

Im Gegenteil, meine Kardiologen empfehlen eher „schnelles Gehen“ in den umliegenden Hügeln als zu heftiges Joggen. Das „Northern Walking“ liegt voll im Trend = zügiges Gehen mit Stöcken, bei dem die obere Muskulatur beansprucht wird!

Also ja, hüten wir uns vor zu allgemeinen und zu extremen Positionen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 27/09/10, 17:25

Ich sage:

Körperliche Aktivitäten sind wie Alkohol: jeden Tag ein wenig, aber nicht zu viel : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 24/04/11, 15:34

Meine 2 Stevia-Pflanzen, die ich im Gewächshaus gelassen habe, haben den Winter 2010-2011 nicht überlebt: Sie sind im Frühjahr nicht zurückgekommen ...

Das Gewächshaus ist nicht frostfrei, aber ich glaube nicht, dass es (neben dem Haus) unter -10°C gefallen ist (was meiner Meinung nach die Widerstandstemperatur von Stevia war). Meine Wetterstation hat eine Min. von -12°C draußen aufgezeichnet ...

Ich werde es zurückkaufen, sobald ich es finde.

Kurzum: Fazit: Die Stevia-Pflanzen müssen im Winter eingebracht werden... :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 24/04/11, 17:22

Na ja, meiner hat aufgegeben, sobald er unter Null gefallen ist ...

Als ich am Palmsonntag in die Gärtnerei zurückkehrte, in der ich es gekauft hatte, bat ich ihn um mehr:
„Dieses Jahr wird es keine geben!“ Die Pflanzen gingen zwischen Israel und Frankreich verloren…“
Lasst uns gut gehen! Du hast die Setzlinge nicht gemacht? „Mit der wenigen Sonne, die wir haben, und der Temperatur ist das nicht möglich … Außerdem ist es verboten zu pflanzen, Stecklinge zu nehmen und sich zu vermehren!“ »

Nun, ist es jetzt in Frankreich zugelassen?
„Verbrauch, nicht aber die Erneuerung von Anlagen, und selbst dann handelt es sich um eine Genehmigung für 2 Jahre!“ »

„Und dann ist es nicht so gut, die Produkte darin ... Und das ist gut, weil es mit den Rübenanbauern konkurrieren wird ...“

Ich machte ihn darauf aufmerksam, dass Stevia in Asien gut etabliert sei, dass es ein Süßstoff sei, der Aspartam ersetzen solle, und nicht wirklich weißer Zucker ...

Nun, hier sind die Neuigkeiten.

Ich denke, wenn es aus einem Land in Kleinasien stammt (:roll:), muss es durch Stecklinge und Hydrokultur erfolgen.

Hinweis für Geschmacksliebhaber! : Wink:

: Mrgreen: Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 24/04/11, 19:45

Ich hatte vor ein paar Jahren Stevia-Pflanzen. Sie sind leicht zu verwurzeln, ich hatte einige davon an meine Freunde und Bekannten verteilt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 24/04/11, 21:46

Wie macht ihr eure Stecklinge? Ich bin interessiert, ob ich welche abgeben muss. 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 24/04/11, 23:47

Obamot schrieb:Wie macht ihr eure Stecklinge? Ich bin interessiert, ob ich welche abgeben muss.

Nehmen Sie einfach Zweige und stecken Sie sie in die Erde des Topfes. Wurzeln erscheinen ziemlich schnell.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 25/04/11, 10:01

Argh, danke! Ich, der mein Leben komplizieren wollte, indem er das in Baumwolle steckte...! Ich hätte nie gedacht, dass es auch ohne Umpflanzen in Blumenerde und ohne die Hilfe von Dünger funktionieren würde...
0 x

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 112-Gäste