Was sollte er Obamot tun?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Welches Schicksal sollten wir buchen es als Urlaub?

Die Umfrage endete am 27 / 02 / 13, 08: 03

das Verbot
9
43%
2 Wochen Urlaub
2
10%
nichts
10
48%
 
Stimmen insgesamt: 21
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28729
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 14/06/13, 17:23

Die Kuh, ich habe Tränen in den Augen!

Ahmed hat geschrieben:
raymon schrieb:
Sen-no-sen schrieb:
moulino51 schrieb:
roy1361 schrieb:
plasmanu schrieb:
BobFuck schrieb:Wenn es die Notwendigkeit klar, IMHO sind die Shadocks erste auf der Liste ...
Ich habe überhaupt nichts gewählt.

Obama ist eine Leitplanke. Der Boden ist richtig
. Und er scheint seine Schwächen zu kennen.

Es ist sicher, dass er die Sprache der Moliere mit viel Kunst verwendet. Und das Dico zum Lesen stehen zu lassen, ist nicht jedermanns Sache.


[...] bla bla bla : Mrgreen:

Ok, willst du mich essen ...
Hallo an alle,

Le forum fällt ins Publikum, und mit einem solchen Thema überrascht es Sie immer noch?
Schade darüber forum Diesen Beitrag online gelassen zu haben.

Go ist Krematorien wieder geöffnet, und raucht Obamot?

Dieses Thema ist ein erbrechen, fühlt es sich wie zur Zeit der Inquisition / denouncement und so weiter

[...]

Ja, die Hexenjagd ist offen?

Es ist oder der Geist der econology?

GS
Das Vorwurf Sie Obamot?
[...] Ich versuche tolerant zu sein [...]
Ich hoffe, dass es immer noch möglich ist, ruhig zu debattieren, ohne dass sich jeder von einer Meinung angesprochen fühlt, die nicht streng mit seiner übereinstimmt! [...]


An alle! Und bevor dieser Thread geschlossen wird.

Ich wollte 1000 ganz herzlich danke sagen. :D :D :D

Ich bin berührt und bewegt von so viel Freundlichkeit.

Und schade, wenn die Zensur gewinnt.

Für die seltenen Laudatoren beschuldige ich Sie nicht. Jeder hat das Recht zu denken / anzunehmen, was er will, undso zu sein wie er ist. Und tapfer, sich jeder Form von Täuschung zu widersetzen.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 14/06/13, 18:01

Noch ein letzter Trick oder Versuch, das Publikum zu verzaubern, mein Hund Obamot?

Du spielst gerne das Opfer und gibst niemals deine Fehler zu!

Ich werde Ihnen keine 2-Textseiten geben, um all den Blödsinn zu demonstrieren, den Sie hier und in anderen getan haben forums weil es so aussieht, als hätten wir nicht die gleiche Freizeit und ich denke, es lohnt sich einfach!

:böse:

PS: Ihr Sprecherprofil, Ihre Linguistik und Ihre Schreibweise sind verwirrend, wie viel Benutzernamen Sie auf der Website verwenden forum Es zeigt eine psychisch betroffene Person, die fiktive Freunde hervorbringt, und als ich modisch war, spüre ich diese Art von Taktik ziemlich gut, die von einigen von vielen angewendet wird forums. 8)
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 14/06/13, 19:09

Was mit Obama zu tun ist, ist nicht die richtige Frage

Die eigentliche Frage ist, was zu tun ist, um a forum sauber! Nur um Unordnung zu beseitigen ... nicht unbedingt jeden Tag im Morgengrauen schießen, bis der Tod dem Autor von Unordnung folgt

verbannung ist eine ernste sache ... nichts kann einfacher und effektiver sein als verbannung ist das problem
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 14/06/13, 19:57

Pfff ...

Abanula heute Abend : Mrgreen:

BB Brünetten. Olivia Ruiz. Und das Monster M.
Morgen versuchen. Mica. Chirstophe Mae.

Frieden Liebe.

Bild
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322




von pedrodelavega » 14/06/13, 23:37

Nichts ist besser als ein guter alter Screenshot:

Bild

:|

Edit von Remundo

Dieses öffentliche Thema sieht nicht mehr besonders hübsch aus.

Gesperrt durch Remundo + Bericht an Christophe
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28729
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 14/06/13, 23:58

.
Falsch gestopft mit Rechtschreibfehlern. Und ich habe noch nie auf einen Beitrag von diesem geantwortet "Herr"!

Zumindest wird das Klonen "angenommen": angesichts des versteckten Empfängers : Arrowu: : Arrowd: Wir kennen uns?

pedrodelavega hat die 9 March 2013- und 15-Beiträge am Schalter eingegeben.

Wie hätte ich in 2010 an jemanden schreiben können, der in 2013 registriert ist ... :?:

Edit von Remundo

Dieses öffentliche Thema sieht nicht mehr besonders hübsch aus.

Gesperrt durch Remundo + Bericht an Christophe
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Christophe » 20/10/16, 13:52

1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Janic » 20/10/16, 17:56

Zugegeben, Obamot hat warmes Blut und beginnt eine Vierteldrehung, aber als Host der Website und unkonventioneller Informationsquellen fürchte ich, dass die Website mehr verlieren wird als gewinnen wird.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Christophe » 20/10/16, 18:09

Ja, er könnte interessante Dinge sagen, aber das warme Blut (und das entschuldigt nicht alles ...) und seine chronischen Manipulationen haben eine große Anzahl von Teilnehmern abgenutzt und angewidert!

Viele Stammgäste haben die verlassen forum: ihre Anwesenheit, und es gibt kein Foto, mehr als das von Obama! Es wird lange dauern, bis wir so viele qualitätsbewusste Mitglieder finden ...

Kurz gesagt, sein Verschwinden ist ein Übel für ein Gutes!
0 x
lilian07
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 15/11/15, 13:36
Ort: Verwenden
x 56

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von lilian07 » 20/10/16, 19:08

Ich stimme Christophe zu, zu viele Botschaften, die durch sein direktes oder indirektes Verschulden "getrollt" wurden. Es reicht aus, alte "Beiträge" zu konsultieren, um sich davon zu überzeugen, während man sich an die Methode der Notiz hält.
Ich konnte sein Ziel trotz meiner extremen Toleranz nie identifizieren.
Die Grenze des Nutzens von a forum ist genau in dieser Art von Charakter. Alle Versuche, Themen abzuschließen, werden dann unmöglich ... Ich dachte sogar, dass selbst Ökologie nicht sein "Ding" sei ...
Le forum hat sicherlich echte Enthusiasten und Spezialisten in bestimmten Bereichen verloren, die direkt mit der Ökologie verbunden sind. Problematischer ist schließlich die invasive Einstellung, alle Subjekte dazu zu verwenden, sie zu jeder Tages- und Nachtzeit in ihrer DNA zu "codieren" ...
Ich bin woanders hingegangen, nachdem ich einen echten Dialog von Angesicht zu Angesicht angeboten hatte. Der Charakter scheint jedoch kultiviert zu sein, aber Google wirkt Wunder. Manchmal trifft er Entscheidungen und das ist das Wichtigste.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 126 Gäste