Internet-Werbung: der freie Inhalt ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Haben Sie eine Ad-Blocker?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Internet-Werbung ist kostenlos Inhalte! Lassen Sie diese klar sein!




von Christophe » 27/02/16, 10:55

Did67 schrieb:Targeting, wir können darüber reden: Ich habe gerade eine Werbung für elektrische Heizung gesehen (ich habe ein Chauidère-Pellets und bekämpfe den Chuaffage mit Strom und seinen Verbrauchsspitzen), für Diesel (ich rolle mit LPG) , und für Benzintank ... Nur da, verbindet mich.

Dieses Argument überzeugt mich also nicht. Aber in meiner Woche habe ich Anzeigen für Autos, die mich nicht zum Träumen bringen, Parfums (aber ich habe mehr Ambitionen auf der Seite von Luxus), Mode (seit mehr als 30 Jahren, Ich trage die gleiche Jeans - ich meine das gleiche Model) und was weiß ich ... manchmal Banken ...


Bin du dir sicher, dass es schon gezielter ist als die Werbung, die du bisher gesehen hast, also schon ein guter Punkt, nein?

Google zielt auf die 2-Pub-Methoden ab (bekannt und anerkannt ... es gibt sicherlich noch andere)
a) In Bezug auf den Inhalt der Seite (Analyse der Stichwörter, insbesondere des Titels der Seite)
b) Verglichen mit dem letzten Suchverlauf des Nutzers (aktivierbar oder nicht, für den Moment ist er im aktiviert forums)

Also a) laufen Sie schon ziemlich gut: Wir sprechen nicht über Parfüm in der Wirtschaft (um Ihr Beispiel wieder aufzunehmen)

Und zu b) Beispiel: Wenn Sie nach einem "Kondensator" suchen, sehen Sie während einer bestimmten Verzögerung keine Werbung mehr auf den Kondensatoren, auch wenn die Seite nichts zu tun hat! Es dauert ein paar Tage (2 bis 3) ... Ich habe nicht die genaue Frist.

Während sich einige darüber beschweren, verfolgt zu werden (siehe oben): Dort scheinen Sie sich darüber zu beschweren, dass Google nicht weiß, dass Sie mit Flüssiggas fahren und die Pellets erhitzen ... (ich rate Ihnen, b zu testen), indem Sie a Suche nach GPL oder Pellets ...)

Kurz gesagt, es braucht alles, um eine virtuelle Welt zu schaffen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Internet-Werbung ist kostenlos Inhalte! Lassen Sie diese klar sein!




von Christophe » 27/02/16, 10:57

Und da die Chance gut ist und nur zur Veranschaulichung dient, ist hier die Anzeige, die ich nach der Validierung über der vorherigen Nachricht hatte:

Pub_granules.png


Ich denke, es funktioniert ziemlich gut beim Targeting!

Ah, ich habe einen Punkt vergessen c) wichtig:

c) Bezogen auf den geografischen Standort des Nutzers (insbesondere das Land, aber auch die Region, siehe Stadt: Wir können Anzeigen jetzt nach Stadt ausrichten!)

Eigentlich hat also jeder ein anderes "Werbepotential" ... Ich denke (eigentlich nein, da bin ich mir sicher), dass:

d) Die Anzeige passt sich auch an die Anzeigen an, die Sie besucht haben (was Ihr Interesse zeigt). Wenn Sie also Pellet-Anzeigen besuchen, ist es wahrscheinlicher, dass Sie Pellet-Anzeigen für eine "bestimmte" Zeit haben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Internet-Werbung ist kostenlos Inhalte! Lassen Sie diese klar sein!




von Remundo » 27/02/16, 12:02

Es ist ein schöner Fortschritt! :P
0 x
Bild
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Re: Internet-Werbung ist kostenlos Inhalte! Lassen Sie diese klar sein!




von dede2002 » 27/02/16, 12:14

Eine Frage: Müssen Sie auf die Anzeige klicken, um etwas an die zu melden? forum?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Internet-Werbung ist kostenlos Inhalte! Lassen Sie diese klar sein!




von Christophe » 27/02/16, 12:23

Ja, es ist ein Pay-per-Click-System. Wenn Sie jedoch klicken, sollte die Anzeige Sie interessieren.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Internet-Werbung ist kostenlos Inhalte! Lassen Sie diese klar sein!




von Christophe » 27/02/16, 12:24

Remundo schrieb:Es ist ein schöner Fortschritt! :P


Du sprichst Charles: da ist die Spitze des Eisbergs Google (= die Nachrichten, die Google mitteilt!)

:D
0 x
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Re: Internet-Werbung ist kostenlos Inhalte! Lassen Sie diese klar sein!




von dede2002 » 27/02/16, 13:10

Christophe schrieb:Ja, es ist ein Pay-per-Click-System. Wenn Sie jedoch klicken, sollte die Anzeige Sie interessieren.


Scheiße, also dachte ich, es wäre genug, um sie zu "ertragen".
In der Tat ist es Monate her, seit ich Adblock für das deaktivierte forum, aber es war nutzlos, dass ich nie geklickt habe ...
Mit dem alten forum Die Anzeige war diskreter, fast unsichtbar, jetzt sehen wir besser : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Internet-Werbung ist kostenlos Inhalte! Lassen Sie diese klar sein!




von Did67 » 27/02/16, 14:47

Christophe schrieb:
Bin du dir sicher, dass es schon gezielter ist als die Werbung, die du bisher gesehen hast, also schon ein guter Punkt, nein?

Google zielt auf die 2-Pub-Methoden ab (bekannt und anerkannt ... es gibt sicherlich noch andere)
a) In Bezug auf den Inhalt der Seite (Analyse der Stichwörter, insbesondere des Titels der Seite)
b) Verglichen mit dem letzten Suchverlauf des Nutzers (aktivierbar oder nicht, für den Moment ist er im aktiviert forums)

Also a) laufen Sie schon ziemlich gut: Wir sprechen nicht über Parfüm in der Wirtschaft (um Ihr Beispiel wieder aufzunehmen)

Und zu b) Beispiel: Wenn Sie nach einem "Kondensator" suchen, sehen Sie während einer bestimmten Verzögerung keine Werbung mehr auf den Kondensatoren, auch wenn die Seite nichts zu tun hat! Es dauert ein paar Tage (2 bis 3) ... Ich habe nicht die genaue Frist.

Während sich einige darüber beschweren, verfolgt zu werden (siehe oben): Dort scheinen Sie sich darüber zu beschweren, dass Google nicht weiß, dass Sie mit Flüssiggas fahren und die Pellets erhitzen ... (ich rate Ihnen, b zu testen), indem Sie a Suche nach GPL oder Pellets ...)

Kurz gesagt, es braucht alles, um eine virtuelle Welt zu schaffen!


Reden wir ruhig weiter! Gehen Sie nicht in die Defensive. Ich beschuldige Sie nichts.

1) Ich beschwere mich nicht. Ich mache bestimmte Beobachtungen.

2) Da ich ABP für die Wirtschaft deaktiviert habe, akzeptiere ich die Spielregeln.

3) Dennoch ist die von Ihnen vorgebrachte Frage der Ausrichtung meiner Meinung nach nur ein mittelmäßiges "Argument". Es ist mein Standpunkt.

Selbst gezielt schien mich bisher nichts zu interessieren. Es würde Parfums geben, wie in meiner Lieblingswoche, es würde mich nicht mehr stören, noch würde es mich weniger stören.

4) Um das Beispiel von Pellets zu nehmen: Ich habe meinen Kessel und werde ihn nicht ändern; Ich werde keinen Herd kaufen; Ich habe einen zertifizierten Lieferanten zur Hand ... Und tatsächlich hat Google festgestellt, dass ich daran interessiert bin. Oder das LPG: Die Installation ist abgeschlossen; Ich habe eine der billigsten Stationen im Elsass so nah wie möglich, im ersten Dorf unten, wenn ich aus meinem Wald komme ... Diese "gezielte" Werbung ist mir also egal. Da es derzeit keine aktive Diskussion gibt, hat mich Google nicht entdeckt.

Setzen Sie mir Parfums, hervorragende Autos, Ackerbauern, "organische" Dünger oder Anti-Schnecken, ich würde nicht so viel ausmachen ... Sie können auch Sauerkrautgitter, seltene Pflanzen, Bücher von setzen Biologie oder was auch immer ...

Fassen wir zusammen:

- Ich akzeptiere die Anzeige, was auch immer es ist, weil, wie in Ihrem Titel geschrieben steht: ohne Anzeige, keine freie Seite.

- Das Argument "Targeting" überzeugt mich nicht: Selbst wenn Sie zielgerichtet sind, wie Sie sagen, ist mir das egal. Ich finde geeignetere oder schönere oder engere oder billigere oder glaubwürdigere Lieferanten ... Dies ist nur meine Sichtweise ...

- Die begrenzte "Menge" an Werbung stört mich dagegen nicht ... ich weiß das zu schätzen. Es ist auch eine Form des "Targeting".

Wenn die Werbung nicht unter der Finanzierung der Website "leidet", wenn Sie klicken und besuchen müssen, hilft es nicht! Wir bleiben auf einem nicht nachhaltigen Modell. Ehrlich gesagt, trotz der Wertschätzung für die Website glaube ich nicht, dass ich mich so "anstrengen" würde! Ich bin lieber offen.
0 x
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Re: Internet-Werbung ist kostenlos Inhalte! Lassen Sie diese klar sein!




von dede2002 » 27/02/16, 15:37

Es ist immer noch erstaunlich.
Wenn Sie einen Werbespot im Fernsehen oder in einer Zeitung sehen, müssen Sie den Laden nicht aufsuchen, um die Zeitung oder den Fernseher zu bezahlen.
Es gibt viele lokale und zielgerichtete Unternehmen, die kostenlos werben (da ich sie nicht besuche), da ihr Name ungefähr auf meinem Bildschirm erscheint ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Internet-Werbung ist kostenlos Inhalte! Lassen Sie diese klar sein!




von Christophe » 27/02/16, 22:36

dede2002 schrieb:Es ist immer noch erstaunlich.


Ja, Sie sind ganz unten: Aber nicht ich bin es, der die Regeln des Spiels bestimmt ... Ich bin nur ein Bauer des Webs ...

Ganz am Anfang des Webs, 98-02, wurde die meiste Werbung für die Anzeige bezahlt: Es gab so viel Missbrauch (seitens der "Webmaster"), dass wir schnell merkten, dass das System dies nicht war für Werbetreibende nicht lebensfähig !! Aber einige nutzten den Vorteil und wurden in wenigen Monaten Millionäre ... aber es dauerte nicht an und ich bin mir nicht sicher, ob die Börsenkrise des Netzes von 2001 nicht mit diesen Missbräuchen zusammenhängt ... oder zumindest mit diejenigen, die "Träume" verkauften !! (und es gibt einige, die sie jetzt noch verkaufen ...)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste