Internet-Werbung: der freie Inhalt ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Haben Sie eine Ad-Blocker?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Internet-Werbung: der freie Inhalt ...




von Christophe » 25/02/16, 22:02

Immer mehr Menschen (bis% auf 70 in einigen Kategorien von online, siehe Punkt unten ...) -Blocker Anzeigen verwenden, ohne wirklich die Folge dieser Nutzung zu verstehen: weil die Kneipe blockiert letztlich das freie Content-Modell über das Internet zu töten, die den Aufstieg von freien Inhalten in den letzten Jahren 20 erlaubt ...

Einige Websites missbrauchen, das ist klar (wie Pop-ups immer wieder oder Scheiße Scheiße umleiten, wo ein Video automatisch geladen wird, dass verspricht Sie machen einen Millionär in 1 an..ou schlimmsten ass ...), aber für andere ( econology, die ich immer abgelehnt haben, die nicht-intrusive und gezielte Werbung zu setzen, es ist eine Frage des Überlebens des "freien" Modells...

Spenden werden Sie sagen: Ich habe versucht, ein paar schöne Einmalspenden (re Dank an die Spender Passagen), aber nichts, was die Website jeden Monat unterstützen sollte ... und das Geschäft mit ihren Kosten, gerade ausreichend für live schalten mich jetzt (Krise, Konkurrenz von großen Seiten ...)

Kurz gesagt, all dies zu sagen, dass ich Sie einladen, diesen ausgezeichneten Artikel über das Thema zu lesen, sehr komplett und ich plusoye% der Blocker Werbung 100: http://www.nextinpact.com/news/78873-ad ... reagir.htm

Auf Aktionsebene teste ich jetzt Folgendes: Nutzer, die Anzeigen blockieren, können keine Themen mehr lesen forums (Um auf sie zuzugreifen, aber nicht mehr, um sie zu lesen, können sie sich beschweren, ich würde sie auf dieses Thema verweisen, zumal die Werbung diskret und zielgerichtet "Wirtschaft" ist, also kein Grund, sie zu blockieren).

Diese Blockade ist nicht gültig für die Mitglieder (auch ein Blocker diejenigen verwenden)!

Bearbeiten Sie sehen, wie zu entsperren Ihr Adblock auf econologie.com auf Chrome, Firefox und Internet Explorer: Bistro / the-Werbung-over-Internet-c-is-the-free-of-Content-as-it-is-clear-t14548-20.html # p299685
1 x
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 586
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 312

Re: Internet-Werbung ist kostenlos Inhalte! Lassen Sie diese klar sein!




von Petrus » 25/02/16, 22:47

Persönlich habe ich nichts gegen die Kneipe, da es nicht aufdringlich ist und nicht auf mich nicht auszuspionieren. Ich meine Werbe-Blocker für econology deaktiviert, aber Pubs sind immer noch nicht angezeigt, weil ich kein-Skript verwenden, um die Verfolger zu blockieren (Google, Facebook ...). Es 3 Skripte google, die auf econology blockiert sind, deaktivieren no-Skript öffnen würde die Tür weit auf diese Tracker und so verabschieden, um mein Privatleben, die ich ablehnen zu tun, sorry.
Es gibt keine Möglichkeit, Anzeigen zu schalten, ohne Skripte?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Internet-Werbung ist kostenlos Inhalte! Lassen Sie diese klar sein!




von Christophe » 25/02/16, 22:55

Vielen Dank für die Rückkehr.

Wenn es einen Weg gibt: die klassische statische Banner Bild simple..retour in 2001-2002 was!
Aber das bedeutet: nicht gezielte Werbung auf Inhalte und Vielfalt begrenzt: Wir können X Dreh Pub tun, aber früher oder später werden Sie sehen wieder das gleiche ...
So undenkbar ... durch Nachteile können Sie mit in den Laden von gehen forums: https://www.econologie.com/shop/

Können Sie Ihren js-Blocker nicht so konfigurieren, dass er in der Wirtschaft ... und auf anderen "gesunden" Websites ... bleibt? Weil dieses kein Skript auch Statistiken blockiert, nehme ich an?

Ich bin mehr auch viel ausgesetzt Sie Ihre Privatsphäre anderer als mit einfachen Tracker Pub (die Ihnen die gezielte Werbung nur bieten, sehe ich persönlich kein Übel, sondern es ist eine gute ... )

Welche Software Sie verwenden, dass ich es testen?

PS: Wenn Sie die Verbindung unterbrochen wird, bekommen normalerweise eine Nachricht, dass Sie gesagt haben, dass Sie die js blockieren ...
0 x
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 586
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 312

Re: Internet-Werbung ist kostenlos Inhalte! Lassen Sie diese klar sein!




von Petrus » 25/02/16, 23:46

Ich versuche, meine Spuren im Netz zu begrenzen, so dass keine Facebook Aussparung, ich vermeidet auch Google (Ich benutze für meine Forschung DuckDuckGo) ich regelmäßig unerwünschte Cookies zu löschen, hier für meine Gesundheit im Internet.
Ein Comeback in den Jahren 2001-2002, in der Tat denke ich, ich bin nostalgisch für das Web dieser Zeit, die gezielte Werbung geht über meine rote Linie hinaus, die "sozialen Netzwerke" sprechen nicht darüber ...

Ich benutze den Browser Iceweasel (Firefox Äquivalent auf Debian) mit dem pluggin Adblock Rand (in Richtung econology) und NoScript (éconologie.com ist erlaubt, aber keine Skripts Google).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Internet-Werbung ist kostenlos Inhalte! Lassen Sie diese klar sein!




von Christophe » 25/02/16, 23:59

Ok, du bist ein echter Purist wahr, was :)

Ja soziale Netzwerke ist die schöne Scheiße, das Schlimmste ist, dass selbst die Profis der Bahn (abgesehen von seltenen und wie ich ... Ich werde bald eine neue in diese Richtung schreiben ..) nicht erkennen, Konto und weiterhin Arsch lecken und fördern sie (auch mit der Komplizenschaft von den Mainstream-Medien ... mein Gott, wo sind wir gehen?)!

Wie ein Thema, das sollten Sie bitte: Firmen-and-Philosophie / sent-special-the-Bedrohung-facebook-t6650.html (Oder auch nicht ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Internet-Werbung ist kostenlos Inhalte! Lassen Sie diese klar sein!




von Did67 » 26/02/16, 13:11

1) Ich teile die Meinung über die "Notwendigkeit gezielter Werbung"; Wir akzeptieren es, ob es uns gefällt oder nicht, in unseren Zeitungen, in unseren Magazinen (falls wir welche lesen).

2) Es gibt viele aggressive, sogar schädliche Formen. Meine Frau wurde betrogen, als sie von einem Ryanair-Standort zu einem "Vermittler" wechselte, mit dem Ergebnis, dass sie Provisionen in Höhe von 100 Euro für einen Tiocketr zahlte, der weniger wert war ... Es wurde in sehr kleinem Format geschrieben mitten in den allgemeinen Bedingungen, und sie hatte wie wir alle überprüft: "Ich akzeptiere die allgemeinen Bedingungen" ...

Danach setzte ich Adblock (was das Eindringen blockiert hätte).

3) Wer sagen kann, wie in Safari oder Firefox (ich zwei ordis haben, eine in Safari, geteilt mit meiner Frau, die andere persönliche, mit Firefox), nicht, wie einige Websites sind erlaubt und andere?
0 x
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Re: Internet-Werbung ist kostenlos Inhalte! Lassen Sie diese klar sein!




von dede2002 » 26/02/16, 14:30

Guten Tag,

Mit Adblock ist Syntax Besonderes.
Dies ist die Website, die Ecosia mir einen erläuternden Popup gesendet, mit einem direkten Link adblock auszuschließen.
Denn hier habe ich kopiert und eingefügt und verändert nur den Namen der Site.

Es ist in Tools, zusätzliche Module, Erweiterungen Adblock, Filtereinstellungen

@@ || Econologie.com ^ $ document

adblock.jpg
adblock.jpg (41.72 KB) mal angesehen 30823
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Internet-Werbung ist kostenlos Inhalte! Lassen Sie diese klar sein!




von Did67 » 26/02/16, 14:40

Vielen Dank. "Was wäre ich ohne dich ...", sagte das Lied ...

Aber dort, hätte ich nie gefunden !!!

So danke.

Ich hatte einige schlechte Gewissen, ein großer Nutzer von econology zu sein.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Internet-Werbung ist kostenlos Inhalte! Lassen Sie diese klar sein!




von Did67 » 26/02/16, 14:48

Während ich verzweifelt nach dem Ort suchte, an dem sich die von Ihnen erwähnten Boxen befinden (Werkzeuge usw.), wurde mir dies durch Klicken auf das schwarze Quadrat, das während der Installation von AdBlock Plus in meiner Leiste eingeschrieben war, mit In Rot, dem Zähler für blockierte Sites, haben wir in der ersten Zeile die Erwähnung "Auf dieser Site aktiviert" mit einem Häkchen versehen.

Wenn Sie darauf klicken, wird das Kontrollkästchen deaktiviert, wodurch AdBlock Plus auf der Website, auf der Sie sich befinden, "deaktiviert" wird.

Also, natürlich, gehen Sie zuerst auf econology.

Eine Überprüfung. Vor allem, wenn dies vorübergehend ist oder wenn es eine nachhaltige ...

Aber a priori ist mein Meter nicht mehr laufen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Internet-Werbung ist kostenlos Inhalte! Lassen Sie diese klar sein!




von Did67 » 26/02/16, 14:51

Ich wieder angeschlossen. Es ist haltbar. Nein Christophe Warnmeldung. Und Werbebanner eingelegt.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 207 Gäste