Speichern Sie "Da bin ich" und France Inter ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Khartoum
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 29/12/04, 23:43

Speichern Sie "Da bin ich" und France Inter ...




von Khartoum » 27/06/06, 00:05

Guten Tag,
ce forum ist ein Symbol der Meinungsfreiheit.
Ein anderes Symbol verschwindet.
Nach der Ernennung eines neuen Direktors (Cronyism) wird der Programmplan für FI wie die Programme von Alain Rey oder Frédéric Lodéon auf den Kopf gestellt. Da drüben, wenn ich da bin Daniel Mermets Programm wird von 17 Uhr auf 15 Uhr verschoben.
Dies zielt offensichtlich darauf ab, dieses politisch inkorrekte, aber doch so wichtige Treffen zu zensieren.
Diese Änderung des Zeitplans verhindert, dass Arbeitnehmer (unter anderem) dem Programm folgen können, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommen, das Publikum ausschließen und einen Grund angeben, es zu verschieben.
Ein Jahr nach den Präsidentschaftswahlen brauchen wir wirklich ein solches Programm.

Viele kommen und unterschreiben die Petition unter: http://www.la-bas.org

Und vergessen Sie nicht, den letzten von Drüben um 17 Uhr oder später auf der France Inter-Website anzuhören. http://www.franceinter.com
0 x
Ein CX ist Bo ... Aber es ist rostig !!! :(
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 27/06/06, 09:34

: Arrow: Ich hatte es nicht gewagt, diesen Beitrag zu erstellen. Danke, dass Sie ihn karthoum gemacht haben.


Der neue Direktor von France Inter entzieht all seinen emblematischen Persönlichkeiten und ihren intelligenten Sendungen die Antenne. Aber um sein Publikum zu stärken, wird er MO FOGIEL einstellen :!:
Wird er Jean-Pierre COFFE angreifen? "Es wird nicht gegessen, es wird gegessen."
oder
Denis CHEYSSOU "CO2 mon amour"
???
Die Programme von Denis ASTAGNO (das Telefon klingelt) werden immer demagogischer und mystifizierender! :böse:

Die letzten Öl- und Kraftstoffprogramme, die ich hörte, lauteten inhaltlich: "Ändern Sie nicht Ihre Gewohnheiten, die Ölfirmen kümmern sich um alles, alles ist in Ordnung."
und "Es gibt nur zwei Möglichkeiten, unsere Fahrzeuge zu betanken: Diesel und Benzin, der Rest funktioniert nicht oder ist marginal und es macht keinen Sinn, ihn zu entwickeln, dies könnte zu neuer Umweltverschmutzung führen." Schließlich waren die Gäste dieser Shows im Wesentlichen Vertreter der Lobbys, denen am Set niemand widersprach !!! Die (ausgewählten?) Zuhörer, die von alternativen Lösungen sprachen, wurden einfach lächerlich gemacht, lächerlich gemacht! :x

MERMET ist ein echter Journalist, einer von denen, die auf dem Feld nach Informationen suchen.
Seine Art, Ereignisse zu interpretieren, ist sicherlich eher parteipolitisch, aber es ist vor allem das Gegenteil von dem, was die Medien uns dienen, dienliche Instrumente der vorhandenen wirtschaftlichen und politischen Mächte. die anderen lesen nur afp dispatches und reuter !!!
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 27/06/06, 10:21

Seit ich in Belgien bin, habe ich keine Möglichkeit mehr, France-Inter oder Kurzwelle im Auto zu hören. Aber ich erlaube mir immer noch, meine Meinung zu sagen.

"Das Telefon klingelt" war schon immer eine einvernehmliche und sinnlose Sendung. Ich habe sie nie gemocht, weil ich das finde Eindruck machen Eine Debatte, in der sich die Zuhörer ausdrücken können, obwohl die Gäste sich einig sind - siehe inkompetent! - und die Fragen im Voraus ausgewählt werden, um in die von uns gewünschte Richtung zu gehen geistiger Gauner, der des öffentlichen Dienstes unwürdig ist.

MO Fogiel war bereits in der Startaufstellung (zumindest in den vergangenen Jahren), um über das Fernsehen in der Art von Channel + zu sprechen. Wenn Sie fernsehen möchten, schauen Sie sich "Arret sur image" (F5 - Sonntag - 12 Uhr) an.

Ich möchte auch betonen, dass "Es wird nicht gegessen, es wird gegessen" und "CO2 meine Liebe" bereits in "hohlen" Kisten sind.

Schließlich können wir uns für "Da drüben, wenn ich da bin" damit trösten, dass die Arbeitslosen immer in der Lage sind, es zu hören : Mrgreen: . Aber es ist sicher, dass es seine Wirkung auf die Arbeiter verlieren würde, für die sie nach einem Tag einen Hauch frischer Luft hatte, um ihre Kruste im Dienste von Grand Capital zu verdienen.
Vor allem aber ist es eine Stimme, die wir weiter hören müssen, auch wenn wir uns nicht immer einig sind, auch wenn sie manchmal zu viel bewirkt.

Wenn ich sehe, was aus France2 geworden ist, mache ich mir Sorgen um France Inter.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 27/06/06, 12:46

Stimme voll und ganz zu!

Wie viele Unterschriften sind übrigens auf seiner Petition?
(einschließlich unserer)
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 27/06/06, 13:36

141228 + 1
0 x
Avatar de l'utilisateur
Khartoum
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 29/12/04, 23:43




von Khartoum » 27/06/06, 14:39

Danke für sie,
Ich vermutete, dass ich hier Zuhörer aus Frankreich inter finden würde.
Ich werde zwei oder drei Freunde über diesen Schritt informieren, er wird immer ausgeführt. Wenn wir uns bewerben, erhält der Direktor von F-Inter mehr Post als der von FTV, als er Pyramid abgefeuert hat : Lol:
Bis bald auf forum.

Bearbeiten: Vielleicht kann ein Modo eine E-Mail im Namen der Website senden?
Hoffentlich werden wir zitiert.
(Ich habe diesen Vorschlag bereits für einen anderen gemacht forum ).
0 x
Ein CX ist Bo ... Aber es ist rostig !!! :(
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 27/06/06, 16:33

Hmm, es ist nicht wirklich unsere Berufung und wir vermeiden es, das Mailing für den oder den bestimmten Grund zu verwenden, auch wenn es uns sympathisch ist.

Aber die forums offen bleiben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 19/07/06, 18:26

Nun, auch wenn jeder dort nicht mehr zuhören kann, wenn ich um 15 Uhr dort bin, wird es die Site immer noch geben http://www.la-bas.org/ zum aufholen, da sie von der lbsjs-seite übernommen haben, was diese arbeit einstellt ...

Und für diejenigen, die kein Internet haben, ist eine Radiokassettenaufnahme, die von einem Timer ausgelöst wird, genau das Richtige (das habe ich vor ein paar Jahren vor Adsl ... : Cheesy: )

Mehr als ein Jahr vor dieser beschissenen Regierung!
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 11/10/07, 17:01

Und hüpfe in meine Favoriten.
Ich danke Ihnen allen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 11/10/07, 17:20

Heilige Post ausgraben! Das ist heute 2 :D
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 184-Gäste