Objekte zu erfinden!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Re: Artikel erfunden werden!




von gegyx » 28/02/21, 14:12

Dies ist nützlich, wenn Sie versucht sind, die Balken Ihrer Zelle zu durchtrennen, nachdem Sie eine starke Überzeugung für eine feuerfeste Haltung haben.


: Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14972
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4368

Re: Artikel erfunden werden!




von GuyGadeboisTheBack » 28/02/21, 14:22

Forhorse schrieb:Es ist nur eine weitere Mistidee, die das Netz in Umlauf bringt.

Ein bisschen wie "Kerzenheizungen" in einer engen Umgebung ... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Artikel erfunden werden!




von Grelinette » 28/02/21, 16:42

Hallo alle,

Die Landwirtschaft im "menschlichen Maßstab" entwickelt sich derzeit und versucht, sich von großen, teuren und umweltschädlichen landwirtschaftlichen Maschinen zu befreien.
Ein Verein bietet "Handwerk" an, um clever zu gestalten: L'Atelier Paysan Vereininsbesondere Arbeitswagen (Jäten, Pflanzen, Sammeln usw.).

Hier sind einige interessante Beispiele aus dem Internet:
Bild Bild

Wagen mit Elektromotor


Wagen mit ausgeklügelter manueller Motorisierung:


Es gibt einen jungen Biobauern, der sich in der Nähe meines Hauses niedergelassen hat, und ich werde ihm von Zeit zu Zeit helfen, und ich gebe zu, dass ein Wagen dieses Typs sehr praktisch wäre, weil es für die Gelenke und den Rücken schrecklich ist, einen Tag mit Jäten oder Pflanzen zu verbringen !
Auf der anderen Seite würde ein Wagen benötigt, der in Breite und Höhe verstellbar ist, um sich an Furchen und Grate anzupassen ... und wenn er zusätzlich einen kleinen elektrischen oder manuellen Motor hat, ist das sogar noch besser!
(Können wir mit einem tragbaren Werkzeug vom Typ Schraubendreher eine einfache und optionale motorisierte Unterstützung leisten?)

Ich bin versucht, einen solchen Wagen mit Fahrradgabeln selbst zu bauen, und wenn Sie Ideen für einfache und schnelle Anpassungen der Breite und Höhe der Maschine (50 cm bis 1 m) haben, bin ich ein Abnehmer ...
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Re: Artikel erfunden werden!




von thibr » 28/02/21, 17:32

das Luxusmodell
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Artikel erfunden werden!




von Ahmed » 28/02/21, 18:38

@ Grelinette: Das verformbare Parallelogramm ist eine einfache Lösung für die Schwankungen in Höhe und Radstand einer Maschine dieses Typs. Für die Höhe ist es möglich, sich das Ding gut vorzustellen, indem man einen einfachen Rasenmäher untersucht ...
2 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Re: Artikel erfunden werden!




von oli 80 » 13/03/21, 22:43

Hallo zusammen,

Wir bleiben mit dieser elektrischen Hacke im Garten



von unserem Handwerker Freund
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Re: Artikel erfunden werden!




von oli 80 » 03/02/24, 21:02

Hallo allerseits,

Hier ist etwas für den Sommer
selbstgebaute tragbare Klimaanlage
1 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Re: Artikel erfunden werden!




von phil59 » 03/02/24, 22:30

Ich habe es heute Nachmittag zufällig im Fernsehen gesehen...
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062

Re: Artikel erfunden werden!




von Christophe » 03/02/24, 22:42

oli 80 schrieb:Hallo allerseits,

Hier ist etwas für den Sommer
selbstgebaute tragbare Klimaanlage


Es ist lustig, aber es ist nicht wirklich eine Klimaanlage... wenn der Kondensator nicht draußen ist, kühlt er überhaupt nichts in einem Raum...

Aber ja, mit dem kleinen Ventilator wird kältere Luft gefördert als mit einem Ventilator.

Es handelt sich also um einen verbesserten Lüfter... : Cheesy:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13721
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Artikel erfunden werden!




von izentrop » 04/02/24, 02:16

Christophe schrieb: Der kleine Ventilator sendet kältere Luft als ein Ventilator.
Durch Rühren einer Mischung aus heißer Luft aus der Kompressorspule und dem Regler frage ich nach und vor allem angesichts der Leistung der Mini-Luftpumpe : Wink:
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 146-Gäste