Objekte zu erfinden!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Objekte zu erfinden!




von Grelinette » 14/10/16, 16:36

Guten Tag,

Ich öffne dieses Thema, das dem von "neugierig und ungewöhnliche Objekte", dieses letzte Thema lässt uns unglaubliche Objekte entdecken ... (selbst wenn Fälschungen in das Thema schlüpfen ... ist es nicht Oli? : Cheesy: )

Kurz gesagt, ich bin mir sicher, dass jeder von uns bereits eines Tages gesagt hat: "hey, es wäre schön ein Objekt zu erfinden, um das zu tun! ..."

Es geht nicht darum, alles und jedes vorzuschlagen, von der Bananenbiegemaschine bis zur ewigen Maschine mit ständiger Bewegung, sondern die Idee eines interessanten Objekts vorzuschlagen, das seinen Nutzen haben kann ... und wer weiß, vielleicht wird ein Investor mit einer schlechten Idee, der versehentlich in die Wirtschaft einsteigt, die Gelegenheit ergreifen und den genialen Erfinder kontaktieren, der angehört, um ihm eine Finanzierung anzubieten ...

(Persönlich habe ich Karten voller guter Ideen ... kontaktieren Sie mich bei Bedarf per MP)
Geld-10.gif
money-10.gif (50.46 Kio) Zugriff auf 12723-Zeiten



Hier sind einige von ihnen mit ihrer Entstehung, nur um die Phantasie fruchtbarer Ökonologen zu kitzeln und anzufangen!

1) Überall in Frankreich ist der Autoverkehr mit vielen Schnellstraßen weit verbreitet. Je nach Fahrplan steigen morgens und abends im Allgemeinen die Geschwindigkeiten der Autos plötzlich von 90 km / h auf 30 km / h oder sogar weniger in wenigen zehn Metern. Plötzlich drückt der Fahrer, der von einem starken Adrenalinstoß getrieben wird, heftig auf den Warnknopf seines Autos, um das Auto von hinten vor einer plötzlichen Verlangsamung zu warnen ...
Eine einfache, kleine Elektronikbox, die ständig die Geschwindigkeit prüft, könnte dafür verantwortlich sein, dass die Warnung des Fahrzeugs bei einer Notbremsung automatisch gezündet wird.

2) Als ewiger Handwerker vor dem Ewigen bin ich mit den meisten Werkzeugen für die breite Öffentlichkeit ausgestattet. In diesem Fall Bohrer, Schraubendreher usw. Um Zeit zu sparen, benutze ich oft meinen Bohrer zum Schrauben / Lösen, aber bei der Kraft des Bohrers, bei dem die Schraubintensität nicht eingestellt ist, breche ich regelmäßig oder benutze die Schraubenköpfe .
Ein kleines Stück zum Anbringen an der Bohrmaschine mit Anpassung der Schraub- / Lösekraft würde meine Bohrmaschine in einen Schraubendreher verwandeln und eine Beschädigung der Schrauben vermeiden.

3) Ich hatte darüber in einem anderen Thema über die Blässe von Windkraftanlagen gesprochen und die Idee trabt mich seit: Windkraftanlagen mit Photovoltaik-Solarmodulen bedeckt. Gewiss, im Falle von Wind, der die Bewegung von Bleichen verursacht, ist es nicht unbedingt besser für PV ausgerichtet, obwohl, wenn es im Allgemeinen Wind gibt, es Sonne gibt, aber im Fall von ruhigem oder fehlendem Wind, Die Blassen konnten sich automatisch in der Sonne orientieren, anstatt statisch zu bleiben und nichts zu produzieren.

4) Ein Spülsiphon mit einem Trübungsmesser, der ein Sekundärventil öffnet, um sauberes Wasser zu sammeln ... das wir verschwenden (nach einigen Studien mehr als 20%), wenn wir den Wasserhahn aufdrehen und auf das warten heißes Wasser zum Händewaschen oder frisches Wasser zum Trinken.

etc. ..

Ich hatte auch eine Idee und sah sie einige Jahre später auf den Markt kommen!
Als ich zum Beispiel jung war, war ich ein Animator, der die Winterferienzentren beaufsichtigte, und wir schlitten mit dem, was wir hatten: großen Plastiktüten, Pappkartons usw. Eines Tages kaufte ich einen Vorrat an Luftmatratzen am Ende des Sommers im Vorgriff auf den Winter: Die Luftmatratze entpuppt sich als schrecklicher Schlitten, mit vielen Plätzen, schnell und ideal für Colos ... einfach zu Aufräumen und tragen, aber es bricht schnell. Ich dachte, ein aufblasbarer Schlitten aus festem Material wäre ideal, und ich sah, dass es jetzt aufblasbare Schlitten gibt! (Wenn ich es damals gewusst hätte, hätte ich das Patent angemeldet! : Cheesy: )

Und Sie, was sind Ihre Vorstellungen von Objekten, die Sie erfinden möchten? ...
2 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: Artikel erfunden werden!




von oli 80 » 15/10/16, 14:43

Hallo, eines Tages sah ich meine Mutter die Caneloni mit Hackfleisch füllen, ich sah, dass es genug war
ärgerlich, das Hackfleisch in den canelonis zu schieben, dann kam mir eine Idee, ich sehe viele Leute, die rauchen und kaufen
Zigarettenhülsen und Tabak mit einer Maschine zum Befüllen finden Sie im Video
https://www.youtube.com/watch?v=6Ik76GYrzq0

Meine Idee ist es, das Prinzip dieser Maschine zu nutzen, um sie mit Haschisch-Caneloni zu füllen
Ich habe nicht im Internet gesucht, ob so etwas existiert

herzlich
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: Artikel erfunden werden!




von Gaston » 17/10/16, 12:25

Grelinette schrieb:1) Überall in Frankreich ist der Autoverkehr mit vielen Schnellstraßen weit verbreitet. Je nach Fahrplan steigen morgens und abends im Allgemeinen die Geschwindigkeiten der Autos plötzlich von 90 km / h auf 30 km / h oder sogar weniger in wenigen zehn Metern. Plötzlich drückt der Fahrer, der von einem starken Adrenalinstoß getrieben wird, heftig auf den Warnknopf seines Autos, um das Auto von hinten vor einer plötzlichen Verlangsamung zu warnen ...
Eine einfache, kleine Elektronikbox, die ständig die Geschwindigkeit prüft, könnte dafür verantwortlich sein, dass die Warnung des Fahrzeugs bei einer Notbremsung automatisch gezündet wird.
Es existiert bereits.
Es heißt "Automatische Zündung der Warnblinkanlage".
Viele Modelle sind serienmäßig ausgestattet, dagegen ist ein sehr heftiges Abbremsen erforderlich, um es auszulösen.


Grelinette schrieb:2) Als ewiger Handwerker vor dem Ewigen bin ich mit den meisten Werkzeugen für die breite Öffentlichkeit ausgestattet. In diesem Fall Bohrer, Schraubendreher usw. Um Zeit zu sparen, benutze ich oft meinen Bohrer zum Schrauben / Lösen, aber bei der Kraft des Bohrers, bei dem die Schraubintensität nicht eingestellt ist, breche ich regelmäßig oder benutze die Schraubenköpfe .
Ein kleines Stück zum Anbringen an der Bohrmaschine mit Anpassung der Schraub- / Lösekraft würde meine Bohrmaschine in einen Schraubendreher verwandeln und eine Beschädigung der Schrauben vermeiden.
Die Idee ist interessant, aber ich sehe kaum, wie ein mechanisches System die vom Bohrer gelieferte „überschüssige“ Energie abführen kann.
Eine kleine Elektronikbox auf dem Kabel scheint einfacher zu sein : Mrgreen:
0 x
chevesne51
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 70
Anmeldung: 26/10/05, 19:19
x 1

Re: Artikel erfunden werden!




von chevesne51 » 17/10/16, 13:21

Gaston schrieb:Die Idee ist interessant, aber ich sehe kaum, wie ein mechanisches System die vom Bohrer gelieferte „überschüssige“ Energie abführen kann.
Eine kleine Elektronikbox auf dem Kabel scheint einfacher zu sein : Mrgreen:


mechanisch:
http://www.reussir-ses-travaux.com/vissez-facilement-vos-plaques-de-platres
Aber es nutzt immer noch die Schraube und den Druck.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12300
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Artikel erfunden werden!




von Ahmed » 17/10/16, 13:26

Gaston, Sie schreiben:
Die Idee ist interessant, aber ich sehe kaum, wie ein mechanisches System die vom Bohrer gelieferte „überschüssige“ Energie abführen kann.

Dies ist jedoch bei der "tapmatic" oder ähnlichen Vorrichtungen zum Gewindeschneiden zu beobachten: In einer Bohrmaschine fixiert, ist der Drehmomentverlauf begrenzt (einstellbar) und kehrt die Drehung entweder manuell um (durch Anheben der Winde). oder automatisch ...

dass Grelinette Namen "Erfindungen" sind nicht streng genommen, da es sich in den meisten Fällen um Verbesserungen oder Varianten bestehender Geräte handelt. Vieles von dem, was erwähnt wird, existiert wahrscheinlich nicht aufgrund der Kosten, die das Marketing fragwürdig machen würden: Vergessen wir nicht, dass nicht der Nutzen, sondern die Fähigkeit, einen Gewinn zu erzielen, entscheidend ist.

@ Grelinette: nicht zerstreuen! Ich kann es kaum erwarten, Ihren Propulsion Bike Trailer voranzutreiben! 8)
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: Artikel erfunden werden!




von Gaston » 17/10/16, 13:27

chevesne51 schrieb:mechanisch:
http://www.reussir-ses-travaux.com/vissez-facilement-vos-plaques-de-platres
Aber es nutzt immer noch die Schraube und den Druck.
Ja, es ist eine gute Leistung, die sich gut für den Fall eines Trockenbaus eignet, bei dem das Drehmoment nicht begrenzt, sondern gelöst werden muss, wenn die Schraube ausreichend niedergedrückt ist.
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: Artikel erfunden werden!




von oli 80 » 17/10/16, 14:26

Hallo, es gibt die Kickstarter-Site, auf der Leute ihre "Erfindungen" und veröffentlichen können
Hier gibt es eine französische Seite http://www.lafabriqueainnovations.com/
hilft Ihnen bei der Entwicklung Ihrer Ideen, ich weiß nicht, ob diese Website bereits Partnerschaften mit hat forums
Da es mit der Ökonologie interessant sein könnte, finden Sie hier einen Zeitungsartikel über diese Site
http://www.latribune.fr/loisirs/la-trib ... 60728.html

herzlich
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Artikel erfunden werden!




von Grelinette » 17/10/16, 18:17

Gaston schrieb:
Grelinette schrieb:1) ... Eine einfache, kleine Elektronikbox, die ständig die Geschwindigkeit prüft, könnte dafür verantwortlich sein, dass die Warnung des Fahrzeugs bei einer Notbremsung automatisch gezündet wird.
Es existiert bereits.
Es heißt "Automatische Zündung der Warnblinkanlage".
Viele Modelle sind serienmäßig ausgestattet, dagegen ist ein sehr heftiges Abbremsen erforderlich, um es auszulösen.

Ich habe noch kein Auto gesehen, das mit diesem System ausgestattet ist, aber wahrscheinlich sollte es zum Standard werden, da es bei neueren Modellen, bei denen alle Informationen digitalisiert sind, einfach zu entwerfen und zu installieren ist. A priori reicht es aus, den Geschwindigkeitsabfall über einen kurzen Zeitraum, beispielsweise 1 Sekunde, zu testen. Wenn das Geschwindigkeitsdelta (DV) über 1 Sekunde beispielsweise> 10 km ist, werden die Warnungen ausgelöst. Mit der einzigen Variablen DV ist es einfach, die Empfindlichkeit der Warnauslösung einzustellen.

Gaston schrieb:
Grelinette schrieb:2) ...Ein kleines Stück zum Anbringen an der Bohrmaschine mit Anpassung der Schraub- / Lösekraft würde meine Bohrmaschine in einen Schraubendreher verwandeln und eine Beschädigung der Schrauben vermeiden.
Die Idee ist interessant, aber ich sehe kaum, wie ein mechanisches System die vom Bohrer gelieferte „überschüssige“ Energie abführen kann.
Eine kleine Elektronikbox auf dem Kabel scheint einfacher zu sein : Mrgreen:

Warum dann die Energie abführen? Die Idee ist einfach, die Anziehintensität einzustellen, ab der sich der Schraubendreher nicht mehr festzieht und "springt" wie ein Drehmomentschlüssel oder ein Schraubendreher (mechanisch). Bohrer haben im Allgemeinen einen Auslöser, mit dem die Drehzahl gesteuert werden kann, nicht jedoch das Anzugsmoment.
Darüber hinaus ist es vielleicht möglich, das Dornteil mit dem Drehmomenteinstellsystem an einem HS-Schraubendreher wiederzugewinnen und am Bohrfutter des Bohrers zu befestigen? ...
Chuck-visseuse.jpg
Chuck-screwdriver.jpg (23.18 Kio) 12654-mal aufgerufen
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: Artikel erfunden werden!




von oli 80 » 17/10/16, 18:46

Guten Abend, diese Art von Spitze ist leicht zu schrauben
http://www.autoconstruction.net/article-24086331.html
http://www.reussir-ses-travaux.com/viss ... de-platres

und nach den Maschinengewehren sind es die Schraubendreher
https://www.pearl.fr/article/NX5224/emb ... euse-10-mm
: Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202

Re: Artikel erfunden werden!




von phil53 » 17/10/16, 19:45

oli 80 schrieb:Hallo, es gibt die Kickstarter-Site, auf der Leute ihre "Erfindungen" und veröffentlichen können
Hier gibt es eine französische Seite http://www.lafabriqueainnovations.com/

Ich schlug 2 meiner Ideen vor, nahm an 2-Themen der 1er-Ebene und an 2-Themen der zweiten sowie von der Fabrik gewählten 1-Themen teil.
Einschätzung, sehr enttäuschend, nicht leicht, effektive Informationen über die Chefs der Website zu haben.
Der Schutz, den sie für sich beanspruchen, ist wahrscheinlich nicht gültig, es spielt keine Rolle, da es sich nicht um echte Erfindungen handelt, die das Potenzial für den Schlüssel haben.
Eine meiner Ideen war, dass sie eine Becherspülung machen, um die Einwegbecher zu ersetzen. Das Unternehmen, in dem ich arbeite, wäre der Testkunde gewesen (500people). Ergebnis, nicht einmal eine Nachricht von Interesse zurück.
Das heißt, sie beantworten die direkten Fragen. Alles ist nicht schlecht, aber ich glaube nicht an die Wirksamkeit dieser Seite.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 299-Gäste