New subforum: Cyberaktionen?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79367
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

New subforum: Cyberaktionen?




von Christophe » 16/02/07, 10:19

Folgendes Thema: https://www.econologie.com/forums/tout-savoi ... t3019.html Er kam auf die Idee, einen Sub zu erschaffen forum „CyberAction“, um einige kleine Cyberaktionen zu organisieren (natürlich immer mit Bezug zur Wirtschaft).

Hier geht es also lediglich darum, sich vor der Erstellung dieses Subs ein paar Gedanken zu machen forum.

Ich zitiere Elephant, der schon einiges geklärt hat:

Elefant schrieb:Dennoch denke ich, dass mehrere Bedingungen erfüllt sein müssen:

1 °) teilen die Arbeit, um E-Mail-Adressen zu sammeln: Zeitungsredakteure, Abgeordnete, Generalräte, Parteipräsidenten usw. (für diese finden wir ihre E-Mail-Adresse auf den Seiten ihrer Parteien und insgesamt Fall in Belgien auf der Website des Parlaments
1 bis) diese Liste führen und verbreiten
2 °) teilen die Arbeit so, dass die E-Mails nicht alle dieselbe Adresse haben und unsere Gesprächspartner nicht Dutzende von E-Mails zum selben Thema erhalten: Es scheint verdächtig.
3 °) senden Sie alle E-Mails fast gleichzeitig, vorzugsweise einen Abend nach 23 Stunden.
4 °) vereinbaren einen einzigen Text mit Quellenangabe (einschließlich Originalquellen in englischer Sprache)
5 °) zu einem sehr zuvorkommenden Begleittext, der etwa Folgendes enthält:
"... wir haben guten Grund zu der Annahme, dass öffentliche Gelder in Gefahr sind, für solche Projekte verschwendet zu werden ... während amerikanische Forscher mit viel kostengünstigeren Mitteln weiter fortgeschritten sind als wir .... "
6 °) zu erwähnen auch nicht allzu berühmt Leute hier, Art Jean-Pierre Petit und Jean Louis Naudin: Ich habe den größten Respekt für sie, aber ich habe Angst, dass ihr Namen in dem ersten Angriff der directos zu tun Warenkorb gelegt.
7 °) sorgen für Erinnerungssendungen
8 °) Zusätzlich zu den großen Adressen hat jeder Spam bei seinen eigenen privaten Korrespondenten eine Einladung zur Ausstrahlung
9 °) Finde einen Titel für die E-Mail
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 18 / 11 / 14, 14: 37, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 16/02/07, 11:06

Nun, es ist schon weg

Ich schlage vor, die Mailingliste mit diesem Beitrag und in dieser Form zu starten, die ich aktualisieren werde:

Betreff-Titel------------------------------------ ---------------Nachricht---Datum-----Empfänger--------Absender-------Erinnerung

Z-Machine------wichtiges Thema „Energien“ für die Wahlen---N°1---16/02/07--Journal Le Monde--Capt_Maloche---../../07
Z-Machine------wichtiges Thema „Energien“ für die Wahlen---N°1---16--Journal Les echos--Capt_Maloche---
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 16/02/07, 11:11

NACHRICHT Nr. 1
THEMA: Z-MASCHINE


Guten Tag,

Seit letztem Jahr ist eine Energierevolution im Gange, und kein Medium hat ihr bisher Beachtung geschenkt, in einer Zeit großer Debatten über Energieeinsparung, globale Erwärmung, alternative Energiequellen und PRÄSIDENTSCHAFTSWAHLEN.

Würden Sie sich damit identifizieren können?

Hier ist eine Zusammenfassung der Veranstaltung:

Bis vor wenigen Jahren galt die Kernfusion als ein Traum, als unerreichbarer Heiliger Gral der Energieerzeugung. Die internationale Gemeinschaft investiert große Summen in das ITER-Projekt, einen riesigen Tokamak, der auf dem kontinuierlichen magnetischen Einschluss eines heißen Plasmas basiert, einer Technik, die wir seit Jahrzehnten so gut wie möglich zu beherrschen versuchen, in der Hoffnung, Deuterium-Tritium aufrechtzuerhalten Fusion, teuer und radioaktiv, und vielleicht in ein paar Jahrzehnten Strom produzieren. Die für dieses Projekt eingestellten Forscher konnten daher auf eine entspannte Karriere dort hoffen.
Und so erzeugte im Jahr 2005 völlig unerwartet eine Maschine namens Z-Maschine mit magnetischer Einschnürung (plötzliche Kompression) einen Temperaturpeak, der viel höher war als nötig, um eine Bor-Wasserstoff-Fusion (reichlich verfügbare und billige Brennstoffe) fast ohne Radioaktivität und vor allem OHNE ABFALLLAGERUNG zu bewirken PROBLEM!! . Wir können uns daher jetzt mit den gegenwärtigen technischen Mitteln den Bau von Kraftwerken vorstellen, die auf dem Z-Pinch-Prinzip basieren, einer Abfolge kleiner thermonuklearer Explosionen (wie Verbrennungsmotoren), deren Strahlung durch Induktion eingefangen und direkt in Elektrizität umgewandelt werden kann. Keine Eingrenzung, kein Dampf, keine Turbinen oder Lichtmaschinen mehr erforderlich. Diese Generatoren können relativ klein sein und fast überall installiert werden, um den Stromtransport über große Entfernungen zu vermeiden. Wer sagt es besser?
All dies vereitelt zukünftige Ölprojekte, Urankraftwerke, das ITER-Projekt. Die Medien herrschten völliges Schweigen, und am Ende forumsWir lesen beruhigende und demotivierende Kommentare wie: "Die Z-Maschine, ja, es ist ziemlich interessant, muss sehen, es braucht Zeit, die andere Labore bestätigen, wir müssen diese Dinge den Amerikanern und dem Militär überlassen ( Hilfe!), und dann, Kernfusion, es ist Wunschdenken, es wird 50 Jahre lang keine Ergebnisse liefern, wie ITER ... "
Was zu tun Verbreiten Sie die Informationen, geben Sie den Internetnutzern die Möglichkeit, informiert zu werden, damit möglichst viele Bürger darüber informiert sind und durch ihre Abstimmung die Politik beeinflussen können, sodass der Z-Pinch-Sektor zusätzlich zu den Energien entwickelt wird Alternativen und Energieeinsparungen, zumal Frankreich bereits eine Z-Maschine in Gramat (Lot) hat.

siehe auch

http://www.z-machine.net/fr/zm-article.html

http://fr.wikipedia.org/wiki/Z_machine

Ich vertrete eine Gruppe von Menschen, die über das Desinteresse an der scheinbar großen Entdeckung des 21. Jahrhunderts erstaunt sind.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort, ich bin mir sicher, dass sie aufschlussreich ist.

Ihr Name
Ihre E-Mail
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 25/02/07, 23:34

Also Eleph?

Was haben Sie seit dem 16. gemacht? : Cheesy:

PS: Hiermit soll der Beitrag neu gestartet werden
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/02/07, 08:25

Oh ! Oh ! Warum glaubst du, dass ich Urlaub mache? :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/02/07, 09:01

Sagen ist gut, Handeln ist besser:

In 25 Klickminuten habe ich die Hälfte (=40) der E-Mail-Adressen der Mitglieder des wallonischen Parlaments gepumpt (in Belgien haben wir ein föderales Parlament: Abgeordnetenkammer + Senat, ein wallonisches Parlament und ein wallonisches Parlament, Geschichte von Geld sparen : Mrgreen: )
Die Liste, die ich erstelle, liegt im .doc-Format vor: Kopieren Sie sie einfach und fügen Sie sie in großen Mengen in den BCC-Bereich einer E-Mail ein
Ich habe nachgesehen, dass Sie das Gleiche auch auf der Website der Nationalversammlung tun können
Ich kümmere mich um die Belgier, wer kümmert sich um die Franzosen?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79367
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 26/02/07, 09:13

Elefant schrieb:Die Liste, die ich erstelle, liegt im .doc-Format vor: Kopieren Sie sie einfach und fügen Sie sie in großen Mengen in den BCC-Bereich einer E-Mail ein


Ja, aber ab einer bestimmten Anzahl von BCCs wird Ihr Mailserver Ihre Nachricht wahrscheinlich ablehnen, bei Hotmail liegt die Grenze meines Erachtens bei 100 (was schon viel ist).
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 26/02/07, 10:02

Elefant schrieb:In 25 Klickminuten habe ich die Hälfte (=40) der E-Mail-Adressen der Mitglieder des wallonischen Parlaments gepumpt (in Belgien haben wir ein föderales Parlament: Abgeordnetenkammer + Senat, ein wallonisches Parlament und ein wallonisches Parlament, Geschichte von Geld sparen : Mrgreen: )
„ein wallonisches Parlament und ein wallonisches Parlament“...
Einmal ? : Cheesy:

Sie meinten auch „ein flämisches Parlament“.
(Senden Sie nicht zweimal dieselbe E-Mail an wallonische Parlamentarier ...)
Auch die Europaabgeordneten fehlen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/02/07, 12:40

Es ist fair, Sie werden mir diesen kleinen Tippfehler verzeihen, genauso wie Ihnen die Flamen die 2 „m“ verzeihen werden. :D

Europäisches Parlament: Ich habe gerade die Seite besucht: Kein Glück:
Ich bin auf die Website gegangen, um die Liste der Abgeordneten einzusehen, und habe 4 oder 5 (Deutschland, Slowakei, Irland) ohne E-Mail-Adresse ausprobiert

für die Franzosen und die Belgier gibt es sicherlich eine Möglichkeit, sie über die Website ihrer Partei zu bekommen (für die anderen: wer kennt die Boldofloraque im Raum?)

kurzum:

Es wäre notwendig, eine Mitteilung neben Französisch auch zumindest auf Englisch zu verfassen, und für die Suche nach den Adressen der Europaabgeordneten reicht es für mehrere Arbeitstage: Die einzige Lösung scheint mir darin zu bestehen, die Arbeit zu teilen. Wenn wir uns an Europaabgeordnete wenden, sollten wir uns auch an die Redaktionen der großen Zeitungen dieser Länder wenden (auf Englisch)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/02/07, 21:29

Jeder Tag hat genug Ärger:

Ich habe die Liste der E-Mail-Adressen abgerufen

der 75 wallonischen Abgeordneten
der 150 Bundesabgeordneten
des ??? Senatoren
Die letzten beiden muss ich noch bearbeiten

Das Abrufen der Adressen von Zeitungsredaktionen kann etwas länger dauern

Christopher sagte:
Ja, aber ab einer bestimmten Anzahl von BCCs wird Ihr Mailserver Ihre Nachricht wahrscheinlich ablehnen. Bei Hotmail liegt die Grenze meines Erachtens bei 100 (was schon viel ist).


Es spielt keine Rolle, eine Liste kann gekürzt werden!

außer hiervon:

1) nederlanstalig medewerkers gevraagd!
2) Französische Herren, wir haben zuerst geschossen!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 132-Gäste