New subforum: Cyberaktionen?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 27/02/07, 21:30

Elefant schrieb:Jeder Tag hat genug Ärger:

außer hiervon:

1) nederlanstalig medewerkers gevraagd!
2) Französische Herren, wir haben zuerst geschossen!



Das liegt daran, dass der Dickhäuter ein bisschen chauvinistisch wäre :D ,
Hey, ich habe in den Nachrichten gehört, dass der Elfenbeinhandel zugenommen hat
Seien Sie vorsichtig eleph : Cheesy:

Keine Neuigkeiten von meinen Sendungen, aber sie waren möglicherweise im Urlaub, warten wir noch etwas.

Ansonsten weiß ich nicht, wo ich die E-Mails unserer Abgeordneten finden kann, die am Vorabend unserer Wahlen sicherlich überlastet sein werden. Ich sehe nur eine Lösung: den direkten Kontakt mit Tagesjournalisten.

Per Telefon oder besser visuell
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 28/02/07, 00:36

Es gibt zu viele Elefanten in Südafrika! Da sie in Belgien rosa sind, können sie sich hinter Walderdbeeren verstecken!

Ja, wir in Belgien sind chauvinistisch, man muss sagen, dass wir sehr gute Lehrer haben : Mrgreen:

Direkter Kontakt: Sie können sich die Organisation vorstellen! nichts anderes als die Ausbildung von Werbern.

Auf jeden Fall denke ich, dass Cyber-Action es verdient erfahren, aber Journalisten sollten wegen ihrer Angewohnheit, alles zu verzerren oder abzuschneiden, vielleicht jemanden anrufen können, um zusätzliche Fragen stellen zu können!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 28/02/07, 08:53

Elefant schrieb:Es gibt zu viele Elefanten in Südafrika! Da sie in Belgien rosa sind, können sie sich hinter Walderdbeeren verstecken!

Ja, wir in Belgien sind chauvinistisch, man muss sagen, dass wir sehr gute Lehrer haben : Mrgreen:

Direkter Kontakt: Sie können sich die Organisation vorstellen! nichts anderes als die Ausbildung von Werbern.

Auf jeden Fall denke ich, dass Cyber-Action es verdient erfahren, aber Journalisten sollten wegen ihrer Angewohnheit, alles zu verzerren oder abzuschneiden, vielleicht jemanden anrufen können, um zusätzliche Fragen stellen zu können!


Geschmack und Farbe Bild

Als Werber dachte ich im Moment an Cuicui, an dich, Christophe und mich. Es sollte nicht sehr schwer sein, Journalisten von Tageszeitungen und Zeitschriften zu kontaktieren, und sei es nur, um die Temperatur zu dem Thema zu messen, das mich am meisten beschäftigt. „Z-“ Maschine"

Cyber-Action muss leben, wir müssen eine seriöse E-Mail-Liste auf dem neuesten Stand halten
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 28/02/07, 09:01

Sicherlich ist es ehrgeizig.

Bitte beachten Sie (ich habe einige Erfahrung mit Telefonkontakten), dass Sie die Namen der Personen, mit denen Sie Kontakt aufnehmen möchten, genau kennen müssen

Sehen Sie, was andere denken ...
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 02/03/07, 15:30

Okay, also machen wir das unter gefälschtem Rum?
: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 02/03/07, 16:27

Christophe schrieb:Okay, also machen wir das unter gefälschtem Rum?
: Mrgreen:

Ich gehe! Was kann ich machen ?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 02/03/07, 16:52

Sie können beispielsweise auf die Website der Nationalversammlung gehen und alle E-Mail-Adressen der Abgeordneten und Senatoren kopieren und einfügen. Es dauert ein paar Stunden.
Was Belgien angeht, vermisse ich nur die Mitglieder des flämischen Parlaments
Es sei denn, Sie besuchen lieber die Websites großer französischer Zeitungen und machen dasselbe für redaktionelle E-Mails oder vorzugsweise Direkt-E-Mails von Fachjournalisten (Branche, Politik, Umwelt, Forschungsressort)
Sagen Sie uns, wofür Sie sich entscheiden.
Sie verteilen die Liste nicht, Sie bewahren sie sorgfältig auf und warten darauf, dass wir sehen, was wir damit machen.

ja, wichtig:
Diese Listen dürfen nur in Form von E-Mail verbreitet und nicht auf der Website verteilt werden
Stellen Sie sich vor, ein wohlmeinender Mensch erklärt damit am Tag nach der Sendung, dass wir ein Haufen Komiker sind ...
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 18/03/07, 15:31

So seht ihr den neuen Sub forum Cyberaktion und Petition wurden erstellt.

Cyberaktionen und Petitionen zu Energie und Umwelt

Wir sollten nun eine Verhaltensregel für die Organisation solcher „Cyber“-Aktionen festlegen.


Ich begann, Nachrichten zu verschieben, die die Begriffe „Petition(en) und Cyberaktion(en)“ enthielten, aber ich muss einige übersehen oder vergessen haben.
Könnte ein netter Moderator bei der Aufgabe helfen?

Über die Suchmaschine geht es natürlich recht schnell: https://www.econologie.com/forums/search.php
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 19/03/07, 21:34

Die Themen, die mir am Herzen liegen, sind:

-Stellen Sie die Z-Maschine vor
-Die Gefahren von GVO

Sollte umbenennen:

- rette die natürlichen Samen !!! --------- GVO, Monopol ...
-Neues Unter-forum: Cyberaktionen? ------- Z-Maschinenaktion
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 29/05/07, 12:02

AH BAH JA Chritophe, also bin ich auf diese Seite zurückgekehrt

Sind Sie also bereit, die Posteingänge der Welt mit Spam zu versehen?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 132-Gäste