Die Ecoquille kommt aus der Schale

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 30/12/07, 10:02

Hallo fthanron.

Erstens: Wenn Sie nicht zu Hause sind, tun Sie nicht so, als hätten Sie etwas zufällig entdeckt. Aber wir sind ehrlich und sagen ganz klar, dass wir unser Produkt vorstellen wollen!!

Zweitens, wenn man für keine Kritik oder Beobachtung offen ist, ruft man nicht zur Diskussion über a auf forum.

Drittens habe ich nie darüber gesprochen, alles in einen Würfel zu verwandeln. Wenn man jemanden nicht kennt, erlaubt man sich nicht, seine Worte so zu interpretieren!
Ihre Ecoquilles haben durch ihre Form eine lächerliche Bewohnbarkeit im Vergleich zum Einfluss auf den Boden, wenn man dort Böden anordnet! Man muss kein Ingenieur sein, um das herauszufinden!!!

Viertens: Sie haben absolut keine Ahnung, was ich für den Bau befürworte! Ich verstehe also nicht, was Sie zu der Annahme veranlassen könnte, dass ich nicht möchte, dass sich der Lebensraum weiterentwickelt und dass ich nur traditionelle Formen akzeptiere!!!!


Du willst nicht aggressiv klingen, aber du bist es, und du grenzst sogar an unhöflich! :böse: :böse: :böse:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Motte
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 29/12/07, 17:16




von Motte » 30/12/07, 10:26

Hallo Gregconstruct.

Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen, wow, wir sollten die Dinge beruhigen. Wir sind hier, um mit Respekt vor der Umwelt und uns selbst zu debattieren und Dinge voranzutreiben, also lassen Sie sich bitte nicht zu sehr mitreißen ... aber natürlich müssen wir offen für Kritik und Beobachtungen bleiben, indem wir einander RESPEKTIEREN, wie zivilisierte Menschen was auch immer. . und das gilt für UNS ALLE, ich auch! ;-)

Ich kann Ihnen in Bezug auf die „Bewohnbarkeit“ unserer Ecoquilles antworten und verstehe Ihre Meinung, aber ich lade Sie herzlich ein, sie in Fréjus zu besuchen. Sie werden sehen, wie überraschend es ist, das Volumen und den Raum zu entdecken, denn alles ist genau auf seine Größe abgestimmt, kein Flur, kein verschwendeter Raum unter 1 m usw. Alles ist gut durchdacht, um den Raum zu optimieren, wie in einem Mobilheim. Und abgesehen vom Innenraum sind wir in aller Bescheidenheit aufrichtig erstaunt über diese besonderen Häuser, die sich perfekt in die Natur integrieren. Dafür ist das Ecoquille wie geschaffen!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag und vor allem eine schöne Feiertagszeit. :)
0 x
MartinEcoquille!
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 30/12/07, 10:52

Hallo Motte,

Mein Geist war ruhig, bis Ihr Kollege ungeschickt eingriff!

Offenbar unterstützt er keine Kritik, und dennoch glaube ich nicht, dass ich vor seinem Eingreifen unhöflich oder aggressiv war! Dass er seinen Standpunkt und seine Überzeugungen verteidigen will, ist durchaus lobenswert, aber man muss trotzdem lernen, sich effektiv und höflich auszudrücken!
Ich sehe nicht, welchen Nutzen diese letzte Intervention hat, denn für mich hat er die Ecoquille in keiner Weise verteidigt!

Aber zurück zu unseren Schafen, den Ecoquilles!!!

Vielen Dank für Ihre Antwort bezüglich der Leistungsfähigkeit Ihrer Granaten. Es ist wahr, dass wir an Lebensräume mit solchen Formen nicht gewöhnt sind und es schwierig ist, den verfügbaren Platz zu erkennen.
Leider lebe ich in Belgien, aber wenn ich eines Tages an Fréjus vorbeikomme, werde ich es nicht versäumen, Sie zu besuchen!

Bien à vous

Greg
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Motte
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 29/12/07, 17:16




von Motte » 30/12/07, 11:01

Vielen Dank auch für deine Antwort, Greg. Natürlich ist Belgien weit weg, aber wenn Sie eines Tages in den Süden fahren, würden wir Ihnen gerne die Ecoquilles und unsere Werkstatt zeigen. Ich stelle klar, dass Fthanron nicht unser Kollege, sondern ein leidenschaftlicher Verteidiger der Ecoquilles ist, ein Partisan was! Und nochmals vielen Dank an ihn für seine Unterstützung und natürlich an alle anderen.
Ich komme fast aus Belgien, da ich ein reiner Chtimi aus dem Norden bin! ;-)...
Hoffnung

Martine
0 x
MartinEcoquille!
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 30/12/07, 11:17

Ich bin ein Fan des Bergsteigens, also werde ich auf jeden Fall bei Ihnen vorbeischauen!

Ich bin gerade auf Ihrer Seite und schaue mir die Fotos vom Bau Ihres Prototyps an. Es lässt sich wirklich wie ein Lego bauen. Der Vorfertigungsgrad ist sehr interessant und die Leichtigkeit des Bauwerks erinnert fast an eine Jurte.

Ich habe eine Frage zu Korkfliesen (Hey, Lüttich ist 25 km von meinem Haus entfernt : Mrgreen: )! Sind sie Naturkork? Wenn ja, sind die Korkressourcen nicht unbegrenzt. Wäre es dann nicht ratsam, nach einem Ersatzmaterial zu suchen, falls es zur Neige geht?

Hallo ihr Chtimi des Nordens

Greg

ps: Es ist erlaubt, mich bekannt zu nennen!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Martinecocoille
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 30/12/07, 12:05




von Martinecocoille » 30/12/07, 13:11

Ok Greg, wir verstehen uns gut!
Ich verstehe Ihre Frage zu Korkfliesen, jeder stellt sie. Wenn wir überall auf der Welt nur mit Korkfliesen bauen würden, könnte das immer wieder ein Problem darstellen, aber auf jeden Fall ist es bei weitem nicht der Fall! Wir verwenden Kork aus recyceltem Kork, also keine Neugewinnung. Allerdings sind wir noch weit davon entfernt, unsere Möglichkeiten auszuschöpfen, der überwiegende Teil des Korks kommt aus Portugal, ganz zu schweigen von den unzähligen Reserven in Algerien, Marokko usw. und selbst in Frankreich finden wir ihn, und er kann ausgebaut werden der Sektor. Dies würde viele Vorteile mit sich bringen, wie z. B. die Eindämmung der Brände, die Kiefern, Tannen usw. verwüsten, und es uns ermöglichen, diese außergewöhnliche Ressource zu nutzen. Die Korkeichenplantagen und Korkeichenfarmen können sich wirklich entwickeln, aber wie ich Ihnen bereits sagte, es gibt noch so viel zu ernten und es wird ständig erneuert ... Wissen Sie, die Terrakottafliesen, wenn wir ihre ökologische Bilanz betrachten, ist es so Bringt dich zum Nachdenken....

Hallo Greg, und bis bald, wenn du zum Bergsteigen kommst!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79384
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 30/12/07, 13:19

Motte schrieb:RESPEKTIEREN einander, wie zivilisierte Menschen. Und das gilt für UNS ALLE, auch für mich! ;-)


Ich kann nicht verstehen, wo der Begriff RESPEKT herkommt, wenn jemand sagt, er wolle ganze Städte rasieren, um seine Erfindung und Idee in die Schranken zu weisen ...

fthanron schrieb:Und warum nicht Paris, Brüssel, Peking dem Erdboden gleichmachen ... und einen einzigen Block bauen, um alle Menschen unterzubringen? Stimmt, daran hatte ich noch nie gedacht, es ist eine Idee, die wir erkunden sollten, aber vielleicht sollten wir künftige Interessenten nach ihrer Meinung zu dieser Frage fragen, oder?


Ich hoffe, für Sie war es humorvoll...

PS: Wenn ich richtig zähle, fthanron, Motte und MartineCoquille, sind das schon 3 Leute aus Ihrer Gegend... ist das nicht ein bisschen viel, um eine Seite zu präsentieren? :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 30/12/07, 13:21

Ich wusste nicht, dass es so viele Eichenhaine gibt, in denen Kork produziert wird.

Mit der Ökobilanz von Terrakottafliesen haben Sie Recht. In meinem Dorf gab es einmal eine Ziegelei. Es muss zwischen 40 und 50 Jahre her sein, dass die Tätigkeit eingestellt wurde. Es wurde abgebaut und es gibt immer noch Spuren von Verschmutzung im Boden, die mit seiner Tätigkeit in Zusammenhang stehen.
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Martinecocoille
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 30/12/07, 12:05




von Martinecocoille » 30/12/07, 13:25

Wow, aber was ist das für eine Welle von Aggression, Leute? Es fällt mir schwer zu verstehen, warum es so läuft ...
Ich denke, es herrscht Verwirrung bei den Menschen und ihren Worten. Les Ecoquilles heißt François Desombre und ich bin seine Partnerin Martine. Fthanron ist nicht Teil unseres Teams, er ist ein aktiver Unterstützer unserer HLLs. Und Sie haben seine Bemerkungen auch aus dem Zusammenhang gerissen, zugegebenermaßen ein wenig zu wütend ... aber Aktivisten finden es manchmal schwierig, ihre Worte zu kontrollieren, weil sie an sie glauben, ich weiß, ich habe eine im Repräsentantenhaus! ;-)
Aber bitte, FRIEDEN in unserem Austausch, danke ... und vor allem Humor, treten Sie zurück ...
Hallo Christophe, und einen schönen Sonntag.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79384
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Shell




von Christophe » 30/12/07, 13:30

Äh, Martinecoquille, wenn Sie die Frau des Erfinders sind, wer ist dann Motte?

Motte schrieb:Besonderer Dank geht an Fred Thanron ;-), der unsere Seite betreibt www.pierreverte.comIch sage „unsere Website“, weil ich der Begleiter von François Desombre bin, dem Vater von Les Ecoquilles!


Ich dachte, Polygamie sei in Frankreich verboten?

Martinecoquille schrieb:Aktivisten finden es manchmal schwierig, ihre Worte zu kontrollieren, weil sie an sie glauben. Ich weiß, ich habe eines zu Hause! ;-)


Wow! Das Problem ist, dass es normalerweise der Ökologie mehr schaden als nützen so ein extremes Verhalten...
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : sicetaitsimple und 152 Gäste