Die Ecoquille kommt aus der Schale

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
fthanron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 292
Anmeldung: 13/10/07, 17:56
Ort: Loir-et-Cher

Die Ecoquille kommt aus der Schale




von fthanron » 28/12/07, 10:53

Hallo an alle.

Die folgende Nachricht hat einen besonders offiziellen Charakter, da sie darauf abzielt, eine Gruppendynamik zu initiieren, deren Schwerpunkt die istÖko-Muschel ( http://www.pierreverte.com/index.php?op ... Itemid=164 , einem forum ist verfügbar).
Mit Leidenschaft für ökologischen, ökonomischen und gesunden Lebensraum, Kommunikation in all ihren Aspekten, neuen Technologien, natürlicher Landwirtschaft usw. und mit Sicherheit dem Besten lernte ich 2006 den natürlichen Lebensraum durch die 'durch DESOMBREs Buch François "J'attend une maison", herausgegeben von La Pierre Verte. (
In Anbetracht dessen, dass mich diese Literatur wirklich berührt hatte, kam ich von Zeit zu Zeit auf die Website dieser Ausgaben zurück, um den Nachrichten zu folgen und eines Tages einen berühmten Artikel zu lesen, der sich mit dem Thema l befasste leichter, wirtschaftlicher und ökologischer Lebensraum zugleich: die Ecoquille.
Ich bin mir bewusst, wie viel Zeit für die Anerkennung dieser Art von Konzept durch die betroffenen Behörden aufgewendet werden muss und wie wichtig es ist, sie zu fördern, und schlage heute vor, diese Vision von Wohnen über einen Verein, ein Netzwerk oder ein anderes zu entwickeln Gruppe, um die Verfahren zukünftiger Käufer von Ecoquille zu erleichtern.
Erfahrungen, Dokumente, Ideen, Kontakte müssen für den Interessenten leicht zugänglich sein.
Diese Botschaft ist daher als ein Aufruf vom Fuß an alle zu betrachten, um eine Dynamik in Bezug auf die Ecoquilles und Ecoquiliens auszulösen.
Das entstehende Projekt erfordert Schauspieler und um sich selbst zu strukturieren, bin ich auch vollständig verfügbar (gemessen an meiner Freizeit!). Um zu diskutieren, sich zu treffen, auszutauschen, um die Entwicklung der Ecoquille zu fördern.

Ich hoffe, dass die Botschaft klar ist und die Anzahl der Teilnehmer zunimmt, da es dringend erforderlich ist, Wasser in die Mühle des einzelnen Lebensraums zu bringen. Kontaktieren Sie mich auch direkt oder über forum solange du diese Lebensweise sehen willst!

Ich möchte auch die Bedeutung von Zeitdaten diskutieren.

Die Konkurrenz durch konventionelle Gebäude ist groß und wir kennen die Auswirkungen dieser Art der Herstellung auf die Umwelt.
Angesichts der Dringlichkeit, unsere Treibhausgasemissionen zu reduzieren, scheint es wirklich notwendig zu sein, das Konzept von Ecoquille innerhalb eines schnellen Zeitrahmens durch die Flotte neuer Gebäude zu entwickeln.

Beachten Sie auch, dass das Netzwerk keine geografischen Einschränkungen auferlegt und dass jedes zukünftige Ecoquille-Projekt, unabhängig von Land oder Kontinent, ein Bonus für die Entwicklung des Netzwerks selbst ist.

Gut zu allen.

Frederic
0 x
Frederic
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 28/12/07, 20:00

Ich schaue und wir reden wieder! : Mrgreen:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 28/12/07, 20:23

Hut ab für diese Wiederherstellung des alten Konzepts ... In der Tat scheint es, dass die Ecoquille, wenn das Gesetz flexibler wird, eine Zukunft haben kann, wenn nicht brillant, zumindest beneidenswert. Auf diese Art von Initiative sollten wir, wie ich hoffe, bald den Verdienst der Verbreitung von umweltbewusstem Verhalten dank erschwinglicher Produkte würdigen. Auch wenn es nicht gegeben ist, gibt es die Alternative und bietet tatsächlich einen realistischen Wettbewerb ...
Bei allen erkannten Eigenschaften scheint mir jedoch eine zu fehlen, nämlich die thermische Trägheit. Es ist gut, eine obere Isolierung zu haben, aber das Vorhandensein von Materialien, die aufgrund ihrer Trägheit die Temperaturen auf natürliche Weise regulieren können, wäre ein bedeutendes Plus.
Andererseits kann ich mir nicht helfen zu denken, dass wie bei der HVB der übermäßige Einsatz erneuerbarer Ressourcen aus der Landwirtschaft wie Holz auch zur Auswahl der Arten von Kulturpflanzen (Lebensmittel, Energie) beitragen kann oder andere ...) und um zu sehen, wie wir die Wahl treffen, zu essen, Schutz zu suchen, etc ...
0 x
http://wunic.fr

Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,
Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D
fthanron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 292
Anmeldung: 13/10/07, 17:56
Ort: Loir-et-Cher

Komm und mach mit bei der Forum von La Pierre Verte




von fthanron » 28/12/07, 21:22

Vielen Dank für Ihr Feedback,

Kommen Sie bereichern die forum de L'Ecoquille auf der Hauptseite, wenn Sie mehr erfahren und den Fortschritt dieser Lösung sehen möchten!

http://www.pierreverte.com/index.php?op ... t&catid=12

Guten Tag.

Frederic
0 x
Frederic
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 29/12/07, 08:18

Eines ist zu beachten: Die Bevölkerung auf der Erde wird weiter zunehmen. Die Schalentiere sind ein wunderschönes Projekt, aber es scheint mir, dass dies etwas zu individuelle Konstruktionen sind! :|
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
fthanron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 292
Anmeldung: 13/10/07, 17:56
Ort: Loir-et-Cher

Öko-Muschel




von fthanron » 29/12/07, 09:32

Hallo Gregconstruct,

Zu Beginn haben die Hersteller zusätzlich zu dem, was sie bereits anbieten, ein 110 m² großes Projekt. Auf der anderen Seite, was Sie daran hindert, sich a vorzustellen Übergroße Schale ? Zum Beispiel eine dreistöckige Ecoquille? Ich verstehe nicht, warum es notwendig wäre, Größenbeschränkungen festzulegen, ein landwirtschaftliches Gebäude könnte genauso gut nach diesem Rahmenprinzip gebaut werden ...
Können wir uns andererseits vorstellen, dass die Welt des individuellen Bauens innerhalb von 10 Jahren nur zugunsten von Gebäuden verschwinden wird? Das bezweifle ich ernsthaft!

Vielleicht habe ich nicht alle Karten zur Hand, um genauere Antworten zu erhalten, aber ich bin sehr interessiert zu wissen, was verhindern kann, dass die Ecoquille anders dimensioniert wird. Können Sie detaillierte Gregconstruct-Beispiele liefern?

Bien à vous

Frederic
0 x
Frederic
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 29/12/07, 09:33

Gregconstruct schrieb:Eines ist zu beachten: Die Bevölkerung auf der Erde wird weiter zunehmen. Die Schalentiere sind ein wunderschönes Projekt, aber es scheint mir, dass dies etwas zu individuelle Konstruktionen sind! :|


Entschuldigung? Ich war leider nie in der Lage, in einem Einfamilienhaus zu leben, aber wenn es im Rahmen meiner Möglichkeiten wäre (da die Baustelle in den Dörfern mit durchschnittlich 18000 Euro pro Morgen schrecklich teuer ist, ist es nicht morgen am Vortag), würde ich frei sofort in einem Einfamilienhaus, in dem man wirklich zu Hause ist, mit einem Garten, was in einer Wohnung, in der man das Gefühl hat, nur die Biene im Bienenstock zu sein, nicht der Fall ist, mit einem miserable Lebensqualität, daher die Explosion der Kriminalität in überfüllten Städten ...
Ja, es gibt Überbevölkerung, es ist eher das, was früher behandelt werden muss, als von einer unbewohnbaren Welt vertikaler und mineralischer Städte à la "Lecorbusier" zu träumen ...
Die Ecoquille ("Ecoquille" ließ mich zuerst an den Kiel ... eines Bootes denken!) Ist ein interessantes Konzept, das leider von den Gemeinden akzeptiert wird: viel Glück, zum Beispiel in meiner Ecke . Es lohnt sich darüber nachzudenken, denn die Dächer müssen eine bestimmte Neigung haben, um der regionalen "Tradition" zu entsprechen, die Häuser mit spitzen Dächern erzeugt, hoch ... und teuer! und wieder sind in historischen Gebieten die Bedingungen mit einer Auswahl präziser verwendbarer Materialien noch strenger ... :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 29/12/07, 10:14

Ich denke nicht, dass die einzelne Konstruktion eines Tages verschwinden wird, aber wir müssen noch zu einem bestimmten Beweis gehen.
Wir konnten das Land nicht vervielfachen und es wird immer noch notwendig sein, neue Mehrfamilienhäuser zu bauen!

Ich kenne diese Art von Rahmen nicht, aber es sollte möglich sein, auf 3 Etagen zu bauen (meiner Meinung nach nicht mehr).
Das Problem, das sich ergibt, ist die Form, die es nicht erlaubt, den Einfluss auf den Boden so stark auszunutzen wie ein Haus der klassischen Form!

Rein ästhetisch finde ich, dass es ein bisschen zu sehr wie ein Ferienlager-Chalet aussieht, und wenn wir zu einer größeren Größe gehen, wird es wahrscheinlich wie ein Strohschuppen aussehen.
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
fthanron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 292
Anmeldung: 13/10/07, 17:56
Ort: Loir-et-Cher

1 / Footprint und 2 / Strohschuppen 3 / Sonstiges




von fthanron » 29/12/07, 14:27

1/Gregconstruct Für die Seite am Boden ist es vielleicht besser, sich vorzustellen, alle in einem großen Würfel zu gruppieren ... und warum nicht Paris, Brüssel, Peking rasieren ... und einen einzigen Block bauen, um alle unterzubringen Menschen? Es ist wahr, ich hätte nie gedacht, dass es eine Idee ist zu graben, aber vielleicht wäre es notwendig, zukünftige Interessenten nach ihrer Meinung zu der Frage zu fragen, oder?

Ich für meinen Teil habe ein paar Jahre in der Seine Saint Denis, dem angrenzenden Departement Paris, gelebt und ich kann sagen, dass es wirklich unmenschlich und daher entmenschlich ist, Türme und Städte zu sehen, die sich durch die betonierte Landschaft erstrecken ... aber es kann sein Ich bin der einzige, der es doch so wahrnimmt! Ich bin sehr offen für die gegenseitige Wahrnehmung ihrer Umgebung, dies ist immer eine Bereicherung.

2 / Strohschuppen ... was sind sie so unangenehm anzusehen? Und dann ist die Ästhetik immer noch nicht für jeden einzigartig?
Was können wir aus nützlicher Sicht als Alternative anbieten?

3 / Ich möchte mit diesen Worten nicht aggressiv erscheinen, das heißt, die Realität ist, dass heute viele Häuser gebaut werden, um dem Visuellen zu schmeicheln (obwohl es davon abhängt, wer das Gebäude schätzt, weil für meinen Teil das Eckhäuser und spitze Dächer, die mit Ziegeln oder Schiefer gedeckt sind, sind selten meine Favoriten), wie Sie zu implizieren scheinen GregconstructNur wenige konventionelle neue Häuser nutzen die Grundfläche wirklich (L-Formen ohne Fußböden sind heutzutage sehr verbreitet). Und um hinzuzufügen, dass das Erhitzen der ungenutzten Ecken einen echten Leistungsverlust darstellt, ... dass das Sputtern von 50 m3 Beton (und dem damit verbundenen Schrott) für die Fundamente eines neuen Hauses reiner Trotz ist, ...; Schließlich ist dies meine Meinung und ich hoffe, dass es nicht als extremistisch interpretiert wird! 8)

Was denkst du, ist Gregconstruct die Realität, die weit von dem entfernt ist, was ich beschreibe?
0 x
Frederic
Motte
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 29/12/07, 17:16

Öko-Muschel




von Motte » 29/12/07, 18:01

Hallo an alle, die über Ecoquilles sprechen und danke.
Besonderer Dank geht an Fred Thanron ;-), der unsere Seite betreibt www.pierreverte.comIch sage "unsere Seite", weil ich der Partner von François Desombre bin, dem Vater der Ecoquilles! Um auf Fred zurückzukommen, der ein leidenschaftlicher Verteidiger unserer hübschen HLLs ist (ich werde vorsichtig sein, dass er bald meinen Platz als Verkäuferin einnehmen wird, lol!), Wollte ich sagen, dass es sehr ermutigend für Sie ist, das Thema so sehr anzusprechen. es zu teilen und zu versuchen, Dinge geschehen zu lassen, denn nur so kommen wir dorthin! Es ist Zeit für Menschen (Gemeinschaften, Institutionen, die direkt mit Baugenehmigungen usw. verbunden sind), sich dieser Alternativen bewusst zu werden und sich ihnen zu öffnen, die für unseren Planeten und natürlich für uns selbst notwendig sind! Wir brauchen wirklich Hilfe, um die Dinge zu erledigen, wir und unsere zukünftigen Kunden, denn die Freigabe ist wirklich ein Hindernis!
Um einer Person zu antworten, die an den Börsen teilnimmt, ist unsere Ecoquille skalierbar. Wir haben Anfragen nach einem Lagerschuppen und einem Honighaus. Was für großartige Projekte! Nichts ist gefroren und zum Glück. Kommen Sie und sprechen Sie auf unserer Website darüber. François wird Ihnen antworten, sobald er Zeit hat und mit großer Freude auf unserer Website in Fréjus ist, wo zwei unserer kleinen Wunder enden!
Nochmals vielen Dank für Ihre Anerkennung und Ihr Vertrauen in unsere Ecoquilles. Vielen Dank an Fred, der uns so sehr unterstützt hat ...
Zuletzt bearbeitet von Motte die 30 / 12 / 07, 10: 12, 1 einmal bearbeitet.
0 x
MartinEcoquille!

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 227-Gäste