AdSense Opfer eines Trojaners

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen

von Rulian » 09/01/06, 09:13

NLC schrieb:Sie nutzt Firefox gut (ich bin es, der es aufdrängt! : Twisted:), es begrenzt den Schaden, aber es nutzt MSN dahinter, also unbedingt....
: Roll: : Roll:


Firefox ist ehrlich gesagt unverzichtbar geworden und es ist besser, auf MSN Messenger zu verzichten. Sie sollte besser GAIM verwenden. Da es sich außerdem um einen Multiprotokoll-Messaging-Client handelt, funktioniert er auch mit Yahoo Messenger und Tutti Quanti.

Mit einem Win XP+Libre-PC habe ich eine gute Balance gefunden. Ich habe immer ein paar Probleme mit Windoze c, aber wenn man alles durch freie Software ersetzt, ist es leichter (alter PC...), es ist auch noch praktischer und es ist geradezu sicherer (viele Trojaner, Spionage...). Und Sie müssen sich nicht mit Linux abmühen.

Sehen Sie sich die ausgezeichnete Website an www.framasoft.com
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79422
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11084

von Christophe » 09/01/06, 09:28

Ich weiß nicht, ob das bei Ihnen der Fall ist, aber seit ich FireFox 1.5 installiert habe und mehr als 5 Sitzungen (Fenster oder Tab) öffne, beginnt mein PC ernsthaft zu ruckeln (ich habe 1 GB zertifizierten RAM basierend auf AMD 64 3000). +)....der Systemmonitor gibt mir für Firefox eine Nutzung von 200 MB an...Das finde ich stark übertrieben für einen einfachen Browser und eine Software, die „optimiert“ sein soll und für die sich jeder entschuldigt.. . Oder ist es ein Problem mit meinem PC ... vielleicht (obwohl ich es bezweifle), aber FireFox 1.5 ist der erste Browser, der so viele Ressourcen verbraucht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes

von nlc » 09/01/06, 09:36

Rulian schrieb:Sie sollte besser GAIM verwenden. Da es sich außerdem um einen Multiprotokoll-Messaging-Client handelt, funktioniert er auch mit Yahoo Messenger und Tutti Quanti.


Zu der Zeit, als ich Instant Chat machte (um mit denen zu chatten, die MSN haben, sonst habe ich IRC gemacht), habe ich Gaim unter Linux verwendet, es ist wahr, dass es großartig ist, es verwaltet alle Protokolle.
Allerdings verwaltet Gaim noch keine Webcams und Audio-Links.... weinen

Econology: Ja, es ist ziemlich merkwürdig, dass Sie ein Problem mit Firefox haben. Da stimmt etwas nicht. Ich habe dieses Problem noch nie gehabt oder gesehen. Und doch, 5 offene Tabs, das ist nicht viel! Mich sehr oft, ich habe weit über 30 geöffnet!

Haben Sie bestimmte Erweiterungen installiert? Eine Google-Bar oder so ähnlich?
0 x
Avatar de l'utilisateur
rezut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 191
Anmeldung: 01/12/04, 14:58
Ort: Chalon sur Saone
x 2

von rezut » 09/01/06, 12:30

hallo NLC

Ich verwende seit kurzem MyIE2 und anscheinend kein Problem. Sagen Sie mir, ob Sie es wissen und ob es einen großen Unterschied zu Firefox gibt (das habe ich versucht, aber aufgegeben, weil ich es nicht sehr praktisch fand).

rezut
0 x
Avatar de l'utilisateur
rezut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 191
Anmeldung: 01/12/04, 14:58
Ort: Chalon sur Saone
x 2

von rezut » 09/01/06, 12:48

Ich weiß nicht, ob das zusammenhängt, aber wenn ich auf „Alt“ klicke forum Virenscan-Alarm! informiert mich darüber, dass JS/Exploit-HelpXSite erkannt wurde, daher auch auf der alten Trojaner forum ?

rezut
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79422
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11084

von Christophe » 09/01/06, 13:01

NLC schrieb:Haben Sie bestimmte Erweiterungen installiert? Eine Google-Bar oder so ähnlich?


Ja, ich habe Google + Econobarre. Ist das ein seriöser Arzt? :D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79422
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11084

von Christophe » 09/01/06, 13:03

rezut schrieb:Ich weiß nicht, ob das zusammenhängt, aber wenn ich auf „Alt“ klicke forum Virenscan-Alarm! informiert mich darüber, dass JS/Exploit-HelpXSite erkannt wurde, daher auch auf der alten Trojaner forum ?

rezut


Und Scheiße... Es ist nur so, dass er wieder angegriffen wurde!
Ich werde es sofort reparieren.

Wie auch immer, ich kündige Ihnen an, dass während des Übergangs auf den neuen Server (unaufhörlich in Kürze) der alte forum wird nicht migriert (derzeit sind es 200 Seiten pro Tag auf der alten Version). forum und 3000 auf dem Neuen...also...wird es nicht mehr verwendet und stellt darüber hinaus einen Mangel dar...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse

von lau » 09/01/06, 13:15

econology schrieb:Ich weiß nicht, ob das bei Ihnen der Fall ist, aber seit ich FireFox 1.5 installiert habe und mehr als 5 Sitzungen (Fenster oder Tab) öffne, beginnt mein PC ernsthaft zu ruckeln (ich habe 1 GB zertifizierten RAM basierend auf AMD 64 3000). +)....der Systemmonitor gibt mir für Firefox eine Nutzung von 200 MB an...Das finde ich stark übertrieben für einen einfachen Browser und eine Software, die „optimiert“ sein soll und für die sich jeder entschuldigt.. . Oder ist es ein Problem mit meinem PC ... vielleicht (obwohl ich es bezweifle), aber FireFox 1.5 ist der erste Browser, der so viele Ressourcen verbraucht ...


„hijackthis“ herunterladen
http://www.01net.com/telecharger/window ... 29061.html
Beim Öffnen des Programms klicken Sie auf „Systemscan durchführen und Protokolldatei speichern“.
Es öffnet sich ein Notizblock mit allen geöffneten Programmen. Sie können Ihren Bericht kopieren/einfügen und einfügen unter: http://www.hijackthis.de/index.php
Klicken Sie auf „Bewerten“ und Sie erhalten dann eine Liste der auf dem Computer vorhandenen Probleme
Sie kehren zum HijackThis-Programm zurück und kreuzen die Zeilen der in der Auswertung aufgedeckten Probleme an
Dann klicken Sie auf „Fix überprüft“
Halten Sie uns auf dem Laufenden! : Wink:
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes

von nlc » 09/01/06, 13:22

econology schrieb:
NLC schrieb:Haben Sie bestimmte Erweiterungen installiert? Eine Google-Bar oder so ähnlich?


Ja, ich habe Google + Econobarre. Ist das ein seriöser Arzt? :D


Nun ja, nicht unbedingt nicht, aber nehmen wir an, es handelt sich möglicherweise nicht direkt um Firefox, sondern vielleicht um eine Erweiterung?
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes

von nlc » 09/01/06, 13:27

rezut schrieb:hallo NLC

Ich verwende seit kurzem MyIE2 und anscheinend kein Problem. Sagen Sie mir, ob Sie es wissen und ob es einen großen Unterschied zu Firefox gibt (das habe ich versucht, aber aufgegeben, weil ich es nicht sehr praktisch fand).

rezut


Nein, ich weiss es nicht.
Tatsächlich weiß ich sehr wenig über die Windoze-Welt (nun ja, wenn Sie wissen, was ich meine ...)! Um Ihnen zu sagen, ich habe noch nie zuvor Windows XP verwendet!

Bei Firefox bedeutet das, dass Sie nicht darauf bestehen müssen, es gibt viele superpraktische Optionen, um viel angenehmer zu surfen!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 110-Gäste