Das "Böse" gegen das "Gute"

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: "Böse" versus "Gut"




von Janic » 23/07/21, 11:09

oh nein!

Kleidung
Hass ist ein persönliches Gefühl von sehr starker Hass, Feindseligkeit oder Verachtung gegenüber etwas oder jemandem.

Ich habe keine dieser Gefühle gegenüber den Menschen der forum - zum Beispiel nenne ich dich "Janicou" und "Guitounet", was eher liebevoll und ein kleiner Joker ist, wohingegen du eher "abcon" mit viel mehr Beleidigungen und Aggressivität verwendest, wie auch Guy.
La grande fofolle, es ist auch liebevoll und abcon es ist realistisch zu bemerken, dass Sie nur Bullshit erzählen, daher diese ständige liebevolle Erinnerung, damit Sie es nicht vergessen, bevor Sie andere hinzufügen. Drehen Sie Ihre Finger sieben Mal auf der Tastatur, bevor Sie tippen!
Ich bitte sie nur, ihre Behauptungen zu begründen
und wie rechtfertigen Sie Ihre eigenen Behauptungen über H, Wünschelrutengänge, Naturheilkunde und andere, die Sie über Berufe oder Einzelpersonen gemacht haben, indem Sie sie als Scharlatane, Betrüger behandeln, ohne Beweise und nur weil Sie alles hassen, was nicht ist, sind Sie nicht!
meine Behauptungen kommen gerade, dass, wenn ich mich nach Beweisen für die Gültigkeit dieser Theorien frage, systematisch gesagt wird, dass ich sie nur selbst suchen muss, also schließe ich, dass es in Wirklichkeit keine gibt.
und Sie schließen aus Ihrer Unwissenheit und nicht aus Wissen, dass Sie nur repräsentative Institutionen fragen müssen, wie alle Neugierigen zu einem Thema, was Sie nicht getan haben.
Also, wer hat Ihrer Meinung nach keine medizinischen Fähigkeiten im Gegensatz zu Zehntausenden von praktizierenden Ärzten, die Millionen von Patienten behandeln, wie nennen Sie das?
Es hat nichts mit "persönlichem Hassgefühl, Feindseligkeit oder sehr starkem Hass gegenüber" zu tun von etwas ou von jemandem."
-immer die gleichen Schwierigkeiten mit Französisch ?!
Aber Glandu hat die Definition von Haar noch einmal gelesen!
Kleidung
Hass ist ein persönliches Gefühl von sehr starkem Abscheu, Feindseligkeit oder Abscheu gegenüber etwas oder jemandem.

Wenn die Behandlung von Menschen als Scharlatane oder Gauner kein Gefühl der Abscheu gegenüber jemandem und dem, was er tut, ist: Was kann das sein?
Es ist wie bei der Religion, ich glaube nicht an Gott, das hindert mich nicht daran, Freunde (und sogar romantische Beziehungen) mit Gläubigen zu haben. Sie müssen nicht alles vermischen.
Fügen Sie keinen zusätzlichen Bereich hinzu, in dem Sie noch unwissender sind als der Rest, und verwechseln Sie so Gott, Religion und Glauben!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: "Böse" versus "Gut"




von Grelinette » 23/07/21, 17:17

Es überrascht Ihren Reflex, bei allen Themen den Kohlkopf zu nehmen! : Schock:

Aber genau ... es geht in Richtung unserer Debatte über Gut und Böse und meiner Vorahnung, dass das Böse im Menschen schneller entsteht als das Gute.

Mit Ihren "Scuds"-Kommentaren, die Internetnutzern, die die Diskussion verfolgen, in die Nase furzen, habe ich den Eindruck, in einem Saloon zu sein, in dem die Anwesenden friedlich bei einem Drink diskutieren und Bim Bam Boom, in kürzerer Zeit als ' zu verstehen, es geht auf allen Seiten nach hinten los! Bild

Probieren Sie andere Methoden aus, Name des Zeus! : Wenn Sie nicht einverstanden sind, entschuldigen Sie sich dafür, dass Sie um Verzeihung bitten, dass Sie nicht vollständig zustimmen, indem Sie angeben, dass Sie die Argumente Ihres Gegners möglicherweise nicht vollständig verstanden haben, auch wenn sie sehr interessant sein mögen, und indem Sie alle Höflichkeitsformeln verwenden, die in weltlichen Debatten, die von Meinungsverschiedenheiten zwischen ihnen geprägt sind, gelten zivilisierte und wohlwollende Menschen ... Bild
Bild Bild

Erinnere dich an Konfuzius' Sprichwort: Aus der Diskussion leuchtet Licht!
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14987
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Re: "Böse" versus "Gut"




von GuyGadeboisTheBack » 23/07/21, 17:23

Zur gleichen Zeit, wenn du Sachen liest des Stils "Hitler war am Anfang ein guter Kerl, der das Wohl seines Volkes wollte und sich am 14-18 einfach gerächt hat", muss zugeben, dass Ohrfeigen und Tritte in den Hintern verloren gehen ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: "Böse" versus "Gut"




von Janic » 23/07/21, 19:48

GuyGadeboisLeRetour »23, 07:21 Uhr
Gleichzeitig muss man, wenn man Dinge liest wie "Anfangs war Hitler ein guter Kerl, der das Wohl seines Volkes wollte und der sich am 14-18 gerade rächen wollte", zugeben, dass es Ohrfeigen und Schläge gibt ...
Es gibt Tritte in den Hintern, die verloren gehen, wenn wir den Sinn des Gesagten (ABCon genug dafür!) verzerren! : Schock:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14987
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Re: "Böse" versus "Gut"




von GuyGadeboisTheBack » 24/07/21, 13:43

Ja ja, das war es, du hast es nicht gesagt beim Schreiben, aber du hast nicht gemeint, was geschrieben steht, aber du wolltest etwas Nahes sagen, aber plötzlich verstand ich nichts, sogar ich verzerre die Bedeutung: Reines ABC in suhlen! Gut gemacht Janic, die Nachahmung ist perfekt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: "Böse" versus "Gut"




von Grelinette » 24/07/21, 14:30

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Zur gleichen Zeit, wenn du Sachen liest des Stils "Hitler war am Anfang ein guter Kerl, der das Wohl seines Volkes wollte und sich am 14-18 einfach gerächt hat", muss zugeben, dass Ohrfeigen und Tritte in den Hintern verloren gehen ...

Es ist wahr, dass einige Antworten rufen, und zwar auf 2 Ebenen:
- grundsätzlich, wenn das Thema so verstörend ist, dass es schwierig ist, bei bestimmten Aussagen, die an Arroganz, Stolz oder einfach Dummheit grenzen, ruhig zu bleiben,
- auf dem Formular, wenn naiv eine provokative Aussage veröffentlicht wird, als ob wir über Regen und gutes Wetter sprechen würden.

Aber hier gilt es, die nötige Distanz zu nehmen, um die Absichten einer sinnlosen Aussage zu analysieren, die Provokationsfalle zu vermeiden, die Spreu vom Weizen zu trennen wissen, die Gründe zu verstehen versuchen:
- Unkenntnis des Themas
- Argumentation aufgrund falscher Informationen (Desinformation)
- Bereitschaft, einen Konflikt zu eröffnen
- Bereitschaft, das Thema zu trollen
- Etc ...
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: "Böse" versus "Gut"




von Janic » 24/07/21, 14:44

GuyGadeboisLeRetour »24, 07:21 Uhr
Ja ja, das war es, du hast es nicht gesagt beim Schreiben, aber du hast nicht gemeint, was geschrieben steht, aber du wolltest etwas Nahes sagen, aber plötzlich verstand ich nichts, sogar ich verzerre die Bedeutung: Reines ABC in suhlen! Gut gemacht Janic, die Nachahmung ist perfekt.
hier sind wir bei 3 ABC, sorry 4 jetzt, als ob man nicht genug wäre! Pov 'von uns! weinen
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: "Böse" versus "Gut"




von Ahmed » 24/07/21, 22:11

Wir können leicht befreien Janic des Nazi-Proselytismus, weil dieses Thema heikel ist, besonders wenn es in wenigen Zeilen mit unterschiedlichen Interpretationen angesprochen wird.
Was mir wichtig erscheint, anstatt eines sinnlosen Arguments, ist zu verstehen, warum dieses Thema, abgesehen von dem einfach Offensichtlichen, spaltend ist. Diese historische Phase repräsentiert gewissermaßen nachdrücklich das Machtbedürfnis unserer Gesellschaften und die daraus resultierenden Todestriebe. Was am Nazismus schockiert, ist vor allem, eine Realität grob zu offenbaren, in die wir auch eingetaucht sind, die wir aber lieber unter den Schleiern beruhigender Diskurse verwischen. Diese Ideologie ist auf geopolitischer Ebene sicherlich gescheitert, aber einige ihrer grundlegenden Aspekte (nicht unbedingt die ursprünglich direkt behaupteten) haben weitgehend triumphiert: freigesetzte maschinelle Macht, massives Social Engineering, Objektivierung von Lebewesen, abstrakte Rationalität ...
2 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14987
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Re: "Böse" versus "Gut"




von GuyGadeboisTheBack » 24/07/21, 23:02

Ahmed hat geschrieben:Wir können leicht befreien Janic des Nazi-Proselytismus ...

Natürlich wollte ich ihn nicht des Nationalsozialismus verdächtigen, ich bemerkte nur (mit etwas Bestürzung) seine Unkenntnis des Themas.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: "Böse" versus "Gut"




von Janic » 25/07/21, 07:30

Kerl
Natürlich ging es mir nicht darum, ihn des Nazismus zu verdächtigen,
Puh, wir sind damit durchgekommen
Ich bemerkte gerade (mit etwas Bestürzung) seine Unkenntnis des Themas.
Sie haben weitgehend Recht, ich bin weder Historiker noch Deutscher und daher in einer schlechten Position, "Geschichte neu zu machen. Ich habe daher nur als "Nachweis" das, was Dokumentationen, Bücher und persönliche Berichte dazu sagen. Menschen der damaligen Zeit, nicht beteiligt in der Politik, die sahen, dass sich die Situation in ihrem Land zum Besseren für sie verändert hatte, was nichts mit der Explosion des Nazismus selbst und seiner Braun- oder Schwarzhemden zu tun hat.
Leider sind die Wunden noch nicht alle geschlossen (wie bei Algerien und Kolonialismus) und die Geschichte wird sich um Gutes oder Schlechtes kümmern!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 201-Gäste