Über Antivirus-Station, um die Preise ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
jime
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 215
Anmeldung: 25/01/08, 18:53
Ort: Var - Ardeche




von jime » 26/08/08, 18:11

Ich drehe mich auf meinem PC mit PC-Cillin an Trend Micro, tun 3 Jahren, dass ich bin glücklich, mit Ausnahme von ein paar ich einen Laptop-Computer haben, auf dem ich Avast gesprochen christophe installiert, kostenlos Wagen und ich bin gerade so glücklich, ich denke, dass avast wird PC-cillin am Ende seiner Lizenz ersetzen
0 x
Korben Dallas
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 194
Anmeldung: 29/08/07, 09:46
Ort: Touren




von Korben Dallas » 26/08/08, 19:41

Matt113 schrieb:[Keine Windows-PC wird viel weniger operativen für viele.

Nicht so sicher ... schauen Sie sich die Anzahl der Mini-PCs unter Linux an. Es verhindert nicht den Erfolg dieser Produkte, dass sie kein Windows haben ...

Und mit Linux, sind Windows-Viren harmlos!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 26/08/08, 19:57

Superform schrieb:ja, nod32 das ist das, was ich mit meinen Kunden erfüllt


Ben, uh mein Ermessen müssen nicht lange dauern, aber wenn Christophe lose um das Fett zu kauen, fragte ich ihn selbst zu schreiben, wenn er nur die Adresse des Lieferanten stellen, wenn auch ein wenig suchen ... wir gelegen.

Vive econologic, die Super-Ecke vrais- Schnäppchen :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 26/08/08, 20:59

Korben Dallas schrieb:Nicht so sicher ... schauen Sie sich die Anzahl der Mini-PCs unter Linux an. Es verhindert nicht den Erfolg dieser Produkte, dass sie kein Windows haben ...

Und mit Linux, sind Windows-Viren harmlos!


Ich nehme an, Sie auf dem Asus EeePC sich beziehen wahr ist, dass es gut verkauft, aber die meisten Modelle sind mit Windows XP nicht Linux verkauft.

Linux-Mainstream ist weit genug, vor allem, wenn jeder bei der Arbeit mit MS arbeitet und wir zu Hause dasselbe wollen.

Auch wenn Sie schauen auf den Computer Verkaufszahlen in Frankreich für die erste Hälfte. Wir sehen, dass Handy über 50% des Marktes darstellt. In Laptops, ultra portables sind 10% des Umsatzes, in dem wir auch Minis billig verkauft unterscheiden müssen (wie in der EeePC) ultra portable anderen Marken. Also, was bleibt als ultra portable Typ EeePC noch solche, die unter Linux und solche, die unter Windows-unterscheiden müssen. Am Ende nicht% der PCs seit der Veröffentlichung von EeePC 1 verkauft, der unter Linux sind.
0 x
Korben Dallas
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 194
Anmeldung: 29/08/07, 09:46
Ort: Touren




von Korben Dallas » 26/08/08, 21:05

Ein großer Teil dieser Netbooks mit Linux kommen, ist es nicht sowieso nichts. Der EeePC kommt mit dem Angebot 3G SFR in Linux nur zur Verfügung stand.
Haben Sie dieses Produkt verwendet? Um es einfacher zu machen, scheint es schwierig zu sein. Unabhängig vom Betriebssystem ist es wichtig, dass der Benutzer das Betriebssystem leicht finden kann. Der Xandros des EeePC erledigt diese Aufgabe gut.

Was ich schließlich sage, ist nur meine Meinung. Zuhause habe ich einen 5-PC, einschließlich 4 unter GNU / Linux, und einen, der immer noch unter XP ist, weil er beim Kauf war. Und ehrlich gesagt, ich habe nichts dagegen, bei der Arbeit an XP zu arbeiten und Linux zu Hause zu verwenden.

Eines ist sicher: Windows ist sehr teuer für das, was er anbietet (ohne Fehler). ein verdammt gut ist und relativ stabil, einfach zu bedienen und zuverlässig Dennoch gebe ich zu, dass XP (nicht Vista).
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 26/08/08, 21:12

Es ist klar, dass für einige grundlegende Aufgaben (Textverarbeitung, Internet, Musik, etc ...), Linux werden Sie kein Problem stellen, sind perfekt Distro dafür. Die große Sorge ist, dass die meisten Benutzer sie ihre Office und Windows XP möchten.

Nun, wenn Sie den PC ein wenig mehr nutzen möchten und nicht das Wissen haben, dass Linux hart wird.
Parcontre, wenn Sie wissen sehr gut, Linux und Unix-Systeme sind keine Sorgen, wir haben alles, was wir Linie Befehl keine solche auf Servern zu arbeiten : Cheesy:

Kleine edit:

Zu Hause fast nutzt ich Windows es ist sehr selten, dass ich benutze Linux, Einfachheit der Frage für viele Dinge. Ich bin nicht zu Hause, meine Zeit zu verbringen Sachen in txt oft große Dateien neu zu konfigurieren, und Ausgabe SHIFT ist nicht immer, dass entweder Linux-Versionen der Probleme, die Paketabhängigkeiten kein Ende hat, etc ... Und auch Windows für Spiele : Mrgreen:
0 x
Korben Dallas
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 194
Anmeldung: 29/08/07, 09:46
Ort: Touren




von Korben Dallas » 26/08/08, 21:49

Okay, wir werden nicht kämpfen ...
Für Sie sicher, wenn Sie mit Ihrem PC spielen wollen, und Windows ist eine gute Lösung. Führen Sie Windows-Spiele unter Linux, ist es in der Tat nicht die Reichweite von niemandem.
Trotzdem habe ich überhaupt bin nicht mit Ihnen über Themen der Systemadministration zustimmen. Es ist viel einfacher, meiner Meinung nach als Debian-basierte Distribution von Windows. Me gut, es ist nur eine Meinung!

Sie verwenden etwas wie Verteilung an Ihre TAF?

Ich bin Debian-SID für 2-Laptops und ein Desktop und Xandros für den EeePC.
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 26/08/08, 22:02

Slackware, Ubuntu.

Ich hatte einen Laptop mit einem debian, aber er lache lange, dass die (unmittelbar nach der Garantie 3 Jahren hatte ich bezahlt € 100) weinen

: Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/08/08, 22:19

Die 5-Heimnetzwerk-Maschinen laufen unter NOD32. Es ist jedoch großartig: Keine Probleme!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 26/08/08, 23:51

Elefant schrieb:Die 5-Heimnetzwerk-Maschinen laufen unter NOD32. Es ist jedoch großartig: Keine Probleme!


Ich freue mich sehr, dass es zu diesem Thema so viele Meinungen gibt! und dass du süchtig nach dem NOD bist, wundert mich nicht!

Also, wenn Sie Ihre Lizenz in der Französisch Anbieter kaufen, ihre aktuellen Preise sehen, ist es zu viel, kann ich Sie daran erinnern, dass Sie keine 3 Version für eine Runde wenig ausgeben? haben nur Regeln in Lizenzrechte, die Updates zu kaufen, die immer noch billiger als der Preis sind die ich oben erwähnt ...

Das nächste Thema auch eine kleine Studie über den freien persönlichen Arbeiten sein wird, einige Wesen indispensablent (wenn man habe sie ausprobiert!)

Könnte jemand lassen Sie mich wissen, was Linux-Distribution interessant sind? und wo sie zu finden, danke!

Gute Nacht alle .... :P

Lietseu
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 162-Gäste