Objekte zu erfinden!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364

Re: Artikel erfunden werden!




von Forhorse » 10/02/24, 16:44

Im letzten Video sind Ein- und Ausgang der Pumpe, die angeblich als Kompressor fungiert, im Vergleich zu dem, was sie in einem funktionierenden Schaltkreis sein sollten, vertauscht.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Artikel erfunden werden!




von Christophe » 10/02/24, 17:41

Wie kommt es dann dazu, dass der Verdampfer einfriert? Mit einem umgekehrten Haartrockner? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113

Re: Artikel erfunden werden!




von oli 80 » 10/02/24, 18:27

Re,
Dies sind die 3 Videos von 3 verschiedenen YouTube-Kanälen,
Die Baugruppen sind sehr ähnlich und außerdem alle neu
0 x
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 588
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 313

Re: Artikel erfunden werden!




von Petrus » 10/02/24, 18:42

Ich habe mir die Videos nicht angesehen, ich möchte keine Zeit mit gefälschten Videos verschwenden. Ich denke, die Kälte entsteht einfach durch die Verdunstung von Gas in der Atmosphäre. Das Ding kann einmal funktionieren, aber das war's, dann muss man aufladen.
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Re: Artikel erfunden werden!




von phil59 » 10/02/24, 21:41

Einmal, bei einem LPG-Auto, alt, sehr alt und mit schlechtem Start, gefror der Dampf an der Oberfläche ... (Ich habe nur mit LPG gestartet, keine Kraftstoffpumpe mehr).
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364

Re: Artikel erfunden werden!




von Forhorse » 10/02/24, 22:40

Christophe schrieb:Wie kommt es dann dazu, dass der Verdampfer einfriert? Mit einem umgekehrten Haartrockner? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


Es ist nicht kompliziert, ein kleines verstecktes Rohr zu haben (die Freuden der Videobearbeitung), um ein wenig Gas einzuleiten, das verdampft (keine Notwendigkeit, nach einem komplizierten/seltenen Gas zu suchen, Butan reicht aus)
Es liegt auf der gleichen Ebene wie die Videos zur „Freien Energie“, die zeigen, dass, wenn man eine Lichtmaschine mit einem Motor antreibt und den Stromkreis in einer Schleife schleift, dieser unendlich viel Energie erzeugt ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 110-Gäste