Francophone Netzwerk für Ökologenverbände

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
MartinX
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 02/02/09, 07:30
Ort: Angers

Francophone Netzwerk für Ökologenverbände




von MartinX » 02/02/09, 07:38

Bonjour à tous!

Der Umweltverband Anciela startet ein digitales Netzwerk, um französischsprachigen ökologischen Verbänden bei ihren Kommunikationsaufgaben mit Bürgern und anderen Mitgliedern der Zivilgesellschaft zu helfen: das französischsprachige Netzwerk für ökologische Verbände. Es ist völlig kostenlos und für Verbände unverbindlich.

Mit diesem digitalen Tool können Verbände in einem detaillierten Verzeichnis aufgelistet, Artikel geschrieben und ihre Ereignisse veröffentlicht werden. Umweltverbände können ihre Veranstaltungen kommunizieren, die Gefahren, die sie täglich untersuchen, anprangern, Lösungen für Umweltprobleme vorschlagen, die Bürger auf ihre Themen aufmerksam machen usw.

Es erleichtert auch die Suche nach Freiwilligen, Auszubildenden oder fest angestellten Mitarbeitern sowie die Veröffentlichung der menschlichen oder finanziellen Bedürfnisse von Verbänden für jede ihrer verschiedenen Aktionen.
Ich lade Sie ein, die REFAE-Website zu entdecken: www.refae.org

Zögern Sie nicht, Ihre Kommentare, Kritik, Meinungen oder Ratschläge abzugeben. Das Netzwerk entsteht und jeder Rat ist gut zu befolgen, damit wir Verbänden effektiver helfen können! Vielen Dank im Voraus!
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 176-Gäste