Luftinfo: Maschinen, Flüge, Landschaften, Exploits, Abstürze ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 20/10/11, 10:31

Ziemlich Bau !!

Andrew, gibt es eine Ebene mit einer geschlossenen Zelle! So können Sie reisen (auch allein und ohne Gepäck) mit, was nicht der Fall Pouchel ist ... oder sehr motiviert sein!

: Cheesy:

Die Registrierung von grau ist groß :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 20/10/11, 16:26

In der gleichen Reihenfolge der Idee: der Firefly von Colomban. Die Linie ist weniger aufregend und besteht aus Holz und Leinwand (wahrscheinlich leichter). Erhältlich in elektrischer Ausführung (offensichtlich reduzierte Autonomie).
Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 20/10/11, 16:40

Wir sind mehr in den Videos da!

Wir wollen Videos sehen! Videos!

ps: Cuicui I SPLITE Bezug Mole Segeln Paragliding Art oder Motorschirm https://www.econologie.com/forums/parapente- ... 11196.html : Idee:
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 21/10/11, 00:01

Die Grille ist noch leichter, machen Sie noch wenig von den Kunstflug.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 21/10/11, 09:45

Christophe schrieb:

ps: Cuicui I SPLITE Bezug Mole Segeln Paragliding Art oder Motorschirm https://www.econologie.com/forums/parapente- ... 11196.html : Idee:


Arten der Mole segelt auch Sie : Mrgreen:

Wussten Sie schon ... PLANE?

Gerät
fliegend
Immitant
Vogel
Natur

http://www.cultureqcm.com/answer.php
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 21/10/11, 22:16

antoinet111 schrieb:Die Grille ist noch leichter, machen Sie noch wenig von den Kunstflug.


Absolut bestätigen I: Akrobatik und Saltos !! : Mrgreen: : Mrgreen:

Nan Macro mich ist bitenbois !!

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 21/10/11, 22:53

antoinet111 schrieb:Die Grille ist noch leichter, machen Sie noch wenig von den Kunstflug.

Ja, aber das ist kein ULM (zu hohe Landegeschwindigkeit, benötigen eine gut vorbereitete Strecke). Deshalb Michel Colomban (CRI-CRI Vater) die Firefly danach entworfen hat.
Zuletzt bearbeitet von Cuicui die 22 / 10 / 11, 23: 13, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 22/10/11, 15:30

Andre schrieb:Hallo
Mein Begleiter ein leichtes Auto mit kleinen Metall 5 toles gebaut hatten Sie alle Flugzeuge und Avex Nieten, Globale Motor ist ein Erdöl gewonnen VW in der Hälfte, ist die Leistung ziemlich gut consomation sehr reduziert und man kann weit genug reisen Gepäck auf ein Minimum Aussparung
Bild

Hallo Andreas,
Können Sie uns einige zusätzliche Informationen über die hervorragenden Metallic-Auto des Freundes, einschließlich dem Leergewicht, die minimale und maximale Geschwindigkeit und Leistung geben?
A+
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 22/10/11, 16:02

Hallo



Tape on googel Hummel Vogel


http://translate.google.ca/translate?hl ... md%3Dimvns



Sie werden Ihr Glück finden, wenn Sie daran interessiert zu bauen sind, würde man Sie E-Mail an den Hersteller geben.
es hat wirtschaftliche opreré einfach nur zwei VW Zylinder, der auf ungepflegten Grasbahn zu gehen, aber nicht zu rau wilden Feld zu halten.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 22/10/11, 23:05

Andre schrieb:http://youtu.be/ITB_dxbCTUk

Danke, Andrew, überzeugt hat meine Neugier. Die Hummel-Vogel ist ein Flugzeug außergewöhnlich in jeder Hinsicht.
Der Firefly (und die meisten der aktuellen Paramotoren) haben jetzt ein kleines Extra: einen elektrischen Starter, der mit leichten Batterien möglich gemacht wird.
Ich beabsichtige nicht, ein Flugzeug zu bauen, hier eine lange Zeit, um meine Privatpilotenlizenz (weitergegeben Jodel D-112) (zu teuer, zu umständlich) veraltet ist. Ich war 20 Jahren mit dem ersten Motorschirm-Abenteuer mit Solo Motor fliegen, die Zwillings schwer und laut JPX zu ersetzen. Seitdem hat es viele Fortschritte gemacht!
Ich lese immer Ihre Beiträge mit Interesse.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste