Der „lustige“ Comedy Club

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 15044
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4401

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von GuyGadeboisTheBack » 28/01/22, 19:53

Janic schrieb:GuyGadeboisLeRetour »28, 01:22 Uhr

Wenn ich persönlich Teil der Zielgruppe wäre und eine Analyse ergeben würde, dass ich dieses Virus in mir trage, würde ich nicht warten, ich würde mich impfen lassen, anstatt Krebs zu riskieren und mich einer schweren und oft wirkungslosen Behandlung unterziehen zu müssen... Es gibt kein Bild.
Es muss antivirale Mittel geben, um diesen Virus zu beseitigen!

Fragen Sie Pfizer oder GSK...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 15044
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4401

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von GuyGadeboisTheBack » 28/01/22, 21:11

Cidofovir
Nebenwirkungen
Übelkeit, Erbrechen, Asthenie, Hautausschläge, Uveitis, Iritis, Proteinurie, Nierenversagen, hämatologische Störungen wie Neutropenie.
(Wiki)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von Janic » 29/01/22, 09:14

GuyGadeboisLeRetour »28, 01:22 Uhr

Cidofovir
Nebenwirkungen
Übelkeit, Erbrechen, Asthenie, Hautausschläge, Uveitis, Iritis, Proteinurie, Nierenversagen, hämatologische Störungen wie Neutropenie.
bla! Kurz gesagt, der tägliche Zug! : Roll:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3802
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1326

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von pedrodelavega » 30/01/22, 15:45

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Wenn ich persönlich Teil der Zielgruppe wäre und eine Analyse ergeben würde, dass ich dieses Virus in mir trage, würde ich nicht warten, ich würde mich impfen lassen, anstatt Krebs zu riskieren und mich einer schweren und oft wirkungslosen Behandlung unterziehen zu müssen... Es gibt kein Bild.

Wenn Sie den Virus in sich tragen, ist es zu spät.
Aus diesem Grund wird diese Impfung für 11- bis 14-Jährige empfohlen.
1 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3802
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1326

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von pedrodelavega » 30/01/22, 15:57

Obamot schrieb:Sie haben immer noch keine neuen Studien vorgelegt, die belegen würden, dass der Impfstoff sicherer wäre.

Die Stellungnahme des HAS basiert auf der Entwicklung wissenschaftlicher Erkenntnisse. Aus diesem Grund aktualisieren sie einige Bewertungen.

Obamot schrieb:Und so hat Professor Raoult in dieser Lehre nicht unrecht, da er darauf drängt, die Kinder VOR dem ersten Geschlechtsverkehr zu impfen, in einem Alter, in dem man annehmen kann, dass sie noch keinen Geschlechtsverkehr hatten.
Ja, wie die HAS zu Beginn ihres Berichts definiert hat. Wie es überall dort der Fall ist, wo dieser Impfstoff verwendet wird ...
Capture.JPG
Capture.jpg (112.82 KB) mal angesehen 1184
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28751
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5549

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von Obamot » 30/01/22, 23:12

Nein, Sie können Ihre Nebelwand behalten, deren Zweck ein weiterer vergeblicher Versuch ist, nicht wie ein Idiot auszusehen.

Das ist erledigt. Wie ich schon TDC gesagt habe, hat die HAS nichts unternommen, sie begnügt sich damit, zu sagen, dass es notwendig ist, VOR dem ersten Geschlechtsverkehr zu impfen, was das festgestellte Risiko auf Null reduziert, da es dann zu keinem Vorfall kommt was du verpasst hast, weil du nichts verstehst, Plötzlich ist uns dein Beitrag egal, immer neben dem Teller. Das geht schon seit mehr als zehn Jahren so, wenn du nur ein Gehirn hättest... Auch das ist passiert...

Tut mir leid, aber ich habe keine Zeit, auf deinen Blödsinn zu antworten.

Danke und tschüss !
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3802
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1326

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von pedrodelavega » 31/01/22, 07:03

Obamot schrieb: die HAS haben nichts gemacht, sie sagen nur, dass man VOR dem ersten Geschlechtsverkehr impfen muss,

NEIN. Damit sind sie nicht zufrieden. Der Bericht umfasst 23 Seiten. : Roll:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von Janic » 31/01/22, 09:11

pedroabcon
Wenn Sie den Virus in sich tragen, ist es zu spät.
Aus diesem Grund wird diese Impfung für 11- bis 14-Jährige empfohlen.
was für ein quatsch! Seit wann ist es für EINEN Virus zu spät?
Die HAS sind zu BP-Subunternehmern geworden, die das Geschäft führen, und Sie leben davon! :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28751
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5549

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von Obamot » 31/01/22, 23:11

pedrodelavega schrieb:
Obamot schrieb: die HAS haben nichts gemacht, sie sagen nur, dass man VOR dem ersten Geschlechtsverkehr impfen muss,

NEIN. Damit sind sie nicht zufrieden. Der Bericht umfasst 23 Seiten. : Roll:
Aber ja, das ist es, Peperroquet! : Mrgreen:
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3802
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1326

Re: Der „lustige“ Comedy Club




von pedrodelavega » 01/02/22, 18:58

Janic schrieb:pedroabcon
Wenn Sie den Virus in sich tragen, ist es zu spät.
Aus diesem Grund wird diese Impfung für 11- bis 14-Jährige empfohlen.
was für ein quatsch! Seit wann ist es für EINEN Virus zu spät?

Deswegen:
https://www.cancer-environnement.fr/610 ... A9miologie
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 101-Gäste