[Eine andere] Humor

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 15030
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4394

Re: [eine andere] Humor




von GuyGadeboisTheBack » 05/09/21, 19:35

Christophe schrieb:Wie nehme ich es ein? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Es ist QI von Oyster, der es geschrieben hat, QI von Miesmuschel kommt, um zu kommentieren, sich selbst ein wenig mehr lächerlich machen ... Kostspielig, grandios! : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: [eine andere] Humor




von Janic » 06/09/21, 09:59

Janic
Kurz gesagt, der ganze Bullshit, den Sie posten, ist Humor ...
äußerst
Ich habe Ihre dumme und irrelevante Frage beantwortet, die Antwort war so einfach und kurz, aber Sie werden verstehen, dass ich keine Zeit in HS in diesem Humorthread verbringen möchte, mit Ihnen, der keine präsentiert.
Trotzdem wurde mir klar, dass ich möglicherweise ein Antivax bin: Ich habe kein Antivirenprogramm auf meinem PC.
Wir haben zumindest eine Gemeinsamkeit, dass ich die gleiche Meinung über dich habe! Außer dass mein PC keine Anti-Idioten hat, sonst würdest du verschwinden! :böse:
2 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: [eine andere] Humor




von Exnihiloest » 08/09/21, 19:13

Janic schrieb:... Außer dass mein PC keine Nachteile hat ...

Dies ist das Ergebnis der natürlichen Auslese, wie könnte es anders sein, da Sie posten?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 15030
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4394

Re: [eine andere] Humor




von GuyGadeboisTheBack » 08/09/21, 19:14

(Ah, es ist Zeit für die große Kacke ...)

(Es gibt Untertitel, er kann mit dem Finger zwischen zwei Sabberspritzern folgen ...) : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 15030
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4394

Re: [eine andere] Humor




von GuyGadeboisTheBack » 09/09/21, 13:31

Auf Wiedersehen Bébèl! .JPG
Adieu Bébèl! .JPG (116.08 KiB) 553 mal angesehen
1 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6534
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1648

Re: [eine andere] Humor




von Makro » 09/09/21, 13:37

Ich warte auf Rocco Siffredis Tod, um zu sehen, ob uns alle Fernsehsender seine Filme zeigen : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28749
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5549

Re: [eine andere] Humor




von Obamot » 09/09/21, 14:20

: Arrowd: Für mich wäre es eher Halle Berry... : Arrowd: Endlich bin ich brav, jedem das Seine... für jeden Geschmack etwas dabei : Mrgreen:

0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: [eine andere] Humor




von Janic » 09/09/21, 15:05

Beim ersten Lesen fragt man sich wie Exn ... ullar bei der rückkehr konnte man etwas Gescheites ausmachen.
Aber wir können seine Methode erraten: Er weiß, dass er zweifellos intelligent ist, wenn er nicht versteht.
Das Problem ist, dass er im Allgemeinen denkt, zu verstehen.

Es funktioniert auch gut! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 15030
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4394

Re: [eine andere] Humor




von GuyGadeboisTheBack » 09/09/21, 15:07

Halle Berry und James-Band ... :Hoppla:
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79438
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11090

Re: [eine andere] Humor




von Christophe » 09/09/21, 16:45

Makro schrieb:Ich warte auf Rocco Siffredis Tod, um zu sehen, ob uns alle Fernsehsender seine Filme zeigen : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


Ich dachte, du brauchst das nicht?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 92-Gäste