[Eine andere] Humor

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: [eine andere] Humor




von Janic » 04/12/20, 14:13

Makro »04/12/20, 14:45
Gestern Abend .... Ich habe einen 45-minütigen Verkehrsunfall beim Warten auf Erste Hilfe mit einem auf dem Dach umgekippten LKW gesichert ... Sichtbar ohne Todesopfer ...
Und der POV-Truck ist gestorben? 8)
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: [eine andere] Humor




von Obamot » 04/12/20, 14:28

E069B183-E559-4DBB-B2B0-D6F33464F5F4.png


Wer sich vor der Mainstream-Presse versteckt, täte gut daran, das auszunutzen! :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: [eine andere] Humor




von Makro » 04/12/20, 14:41

1360 schrieb:
Makro schrieb:Aber an Bord einer CFF ...


Ein CFF? Bundesbahn? Schweizer Züge?


Ich lebe in Frankreich....

Waldlöschfahrzeug


Kurz gesagt, ein geländegängiges Feuerwehrauto ist auf einer unserer wunderschönen Landstraßen auf den Kopf gestellt ... : Schock:

Nein, ich habe keine Fotos gemacht...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: [eine andere] Humor




von Obamot » 04/12/20, 14:46

Hast du wenigstens Fotos gemacht? : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: [eine andere] Humor




von ABC2019 » 04/12/20, 15:46

Makro schrieb:
ABC2019 schrieb:Es gibt einen schlimmeren Ort als das Auto, es ist dein Bett, die meisten Menschen sterben dort!


Gestern Abend .... Ich habe einen 45-minütigen Verkehrsunfall beim Warten auf Erste Hilfe mit einem auf dem Dach umgekippten LKW gesichert ... Sichtbar ohne Todesopfer ...

Angesichts des Zustands der Kabine ... hätten die drei Passagiere dort sehr gut ihr Leben verlieren können ... Sie hatten (und ich danke ihrem Schutzpatron, den wir heute feiern) großes Glück

Sie waren nicht in ihrem Bett...

und deshalb sind sie nicht gestorben, das habe ich gesagt : Mrgreen:
Aber an Bord einer CFF ...

Ja, was ist ein CFF?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: [eine andere] Humor




von Obamot » 04/12/20, 16:01

Fein verarbeitetes Con
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: [eine andere] Humor




von Makro » 04/12/20, 16:01

Abocbamo19

Lesen Sie meine Nachricht, die 5 Minuten vor Ihrer gepostet wurde (und nicht bearbeitet wurde).... bevor Sie etwas in irgendeine Richtung posten... Dort finden Sie die Antworten...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: [eine andere] Humor




von ABC2019 » 04/12/20, 16:31

Makro schrieb:Abocbamo19

Lesen Sie meine Nachricht, die 5 Minuten vor Ihrer gepostet wurde (und nicht bearbeitet wurde).... bevor Sie etwas in irgendeine Richtung posten... Dort finden Sie die Antworten...

Entschuldigung, ich habe vergessen, die Seite umzublättern... :Hoppla:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: [eine andere] Humor




von Obamot » 04/12/20, 17:28

Makro schrieb:
ABC2019 schrieb:Es gibt einen schlimmeren Ort als das Auto, es ist dein Bett, die meisten Menschen sterben dort!


Gestern Abend .... Ich habe einen 45-minütigen Verkehrsunfall beim Warten auf Erste Hilfe mit einem auf dem Dach umgekippten LKW gesichert ... Sichtbar ohne Todesopfer ...

Angesichts des Zustands der Kabine ... hätten die drei Passagiere dort sehr gut ihr Leben verlieren können ... Sie hatten (und ich danke ihrem Schutzpatron, den wir heute feiern) großes Glück

Sie waren nicht in ihrem Bett...

Aber an Bord einer CFF ...


: Arrowd: Sie haben mit dem Alkoholtester überprüft, ob sie deutlich ÜBER dem vorgeschriebenen Minimum lagen :?: : Arrowd: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Makro schrieb:Ich wiederhole meine Lieblingsstatistik: 17 % der tödlichen Unfälle im Straßenverkehr werden durch betrunkene Fahrer verursacht. Das sind 83 % der tödlichen Unfälle, die durch nüchterne Fahrer verursacht werden.

Der MINDEST-Blutalkoholspiegel für die Fahrerlaubnis beträgt ab sofort 0.8 g/Liter Blut : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: [eine andere] Humor




von Obamot » 04/12/20, 17:31

Janic schrieb:Makro »04/12/20, 14:45
Gestern Abend .... Ich habe einen 45-minütigen Verkehrsunfall beim Warten auf Erste Hilfe mit einem auf dem Dach umgekippten LKW gesichert ... Sichtbar ohne Todesopfer ...
Und der POV-Truck ist gestorben? 8)

Er starb an Covid-19 (positiv getestet) :Hoppla:

: Arrowd: MUSS VON JUNI BIS JETZT EINE UNTERSUCHUNG DER MILLIONEN PCR-TESTS DURCHFÜHREN : Arrowd:

5AF2BF0D-0261-4590-BC25-A91408E6C49B.png
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 124-Gäste