[Eine andere] Humor

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
rezut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 191
Anmeldung: 01/12/04, 14:58
Ort: Chalon sur Saone
x 2




von rezut » 22/11/05, 11:05

und dieses hier kann ich :?:

Der Wichser seiner Mutter...

Unter Tränen legt die junge Conchita dem Pfarrer ihrer Gemeinde die Beichte ab:
- Mein Vater, ich komme zu dir, weil mein Verlobter ein Vollidiot ist!
- Aber egal, meine Tochter, das kannst du trotzdem nicht sagen!
- Wenn ja, dann ist es ein Mistkerl!
Dort öffnet der Priester die Tür des Beichtstuhls und setzt sich neben die kleine Conchita:
- Komm schon, meine Tochter, beruhige dich ... Warum sagst du, er sei ein Arschloch?
- Weil er seine Hand auf mein Knie gelegt hat!
- Aber egal, sieh sie dir an, auch ich lege meine Hand auf dein Knie, und doch bin ich kein Arschloch!
- Ja, aber er legte seine Hand unter dem Kleid auf mein Knie!
- Schau mal, ich lege auch meine Hand auf dein Knie.
unter dem Kleid, und doch bin ich kein Motherfucker!
- Ja, aber er hat es später an meinen Oberschenkeln hochgehoben!
- Ich gehe auch an deinen Schenkeln entlang, schau, und doch kannst du wirklich nicht sagen, dass ich ein Arschloch bin!
- Ja, aber danach steckte er seine Hand in mein Höschen!
- Willst du es wirklich sehen? Hier, hier, ich stecke auch meine Hand in dein Höschen!... ...Und doch bin ich kein Wichser!
- Ja, aber er holte seine große Maschine für mich heraus und stellte sie dazwischen
Beine!
- Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ........................... Ich habe es auch zwischen deine Beine gelegt, meine große Maschine .. ....... und doch doch
Aaaaaaaaaaaaaah.........Ich bin kein Motherfucker.
- Ja, aber er hat es mir tief in die Muschi geschoben und gefeilt wie ein Zimmermann!
- Aaaaaaah....Schau, auch ich stelle dich vor wie der Bastard von einem Priester, der ich bin...... .Und doch...Aaaah....Aaaaaaaaaaaaaaaaah Und doch bin ich kein Wichser......................
Raaaaaaaaaaaaaaaaah, verdammt, es ist gut...
- Ja, aber er hat AIDS!

- AAAAAAAAAAAAAAAAAAh DER ARSCH SEINES MEEEEEEEEEEERE
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 22/11/05, 12:21

was für eine Finesse .... :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
rezut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 191
Anmeldung: 01/12/04, 14:58
Ort: Chalon sur Saone
x 2




von rezut » 29/11/05, 13:11

Nachdem ich die beiden Extreme getestet habe, denke ich, dass dieses bestehen sollte :?:

Ein Priester, der in der Natur spaziert, gerät in Treibsand.
Als er auf die Knöchel sinkt, fährt ein Feuerwehrauto vorbei.
- Sie benötigen Hilfe ? - Es ist nicht nötig, der Herr wird mir helfen!
Während der Priester bis zur Hüfte sinkt, fährt der Lastwagen erneut vorbei und die Feuerwehrleute stellen ihm erneut die Frage.
- Sie benötigen Hilfe ? - Es ist nicht nötig, der Herr wird mir helfen!
Als der Priester nur noch seinen Kopf über dem Sand hat, gehen die Feuerwehrleute ein drittes Mal durch.
- Brauchen Sie immer noch keine Hilfe? - Es ist nicht nötig, der Herr wird mir helfen.
Dann versinkt der Priester völlig und als er im Paradies ankommt, sagt er zum Herrn:
- Ich bin wirklich enttäuscht, ich dachte wirklich, du würdest mir helfen!
Und der Herr antwortet ihm:
- Ich habe die Feuerwehr dreimal zu dir geschickt, dumm, ich weiß nicht, was ich noch tun kann!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 01/12/05, 18:59

Da wir alle ein bisschen „computeraffin“ sind, habe ich hier Folgendes gefunden: 1 forum :

Sie sollten in Ihrem täglichen Leben niemals Updates für ein Produkt kaufen!

Letztes Jahr hat ein Freund von mir, nennen wir ihn Bob, beschlossen, sich zu aktualisieren. Deshalb hat er sein Girlfriend-Programm Version 12.4 auf Spouse 1.0 aktualisiert.

Leider stellte er schnell fest, dass dieses Programm viele Systemressourcen beanspruchte und wenig Platz für andere Anwendungen ließ.
Zu seinem Erstaunen sah er auch, wie sein neues Programm Unterprogramme namens Children 1.0 erstellte, laute und teure Parasiten, besonders in den frühen Jahren.

Auf all diese kleinen Probleme wurde natürlich weder auf der Verpackung noch in der Gebrauchsanweisung hingewiesen.
Andere Benutzer haben ihn gewarnt, dass sie auf genau die gleichen Vorfälle stoßen.

Darüber hinaus startet Wife 1.0, sobald die Maschine startet, und überwacht alle anderen Systemaktivitäten.
Ein weiterer irritierender Punkt: Dieses neue Programm führt zum fast systematischen Absturz wichtiger Anwendungen wie Night Football 4.3, Evening Drinking 7.5 oder Orgiastischer Sex 2.2.

Durch die Installation von Epouse 1.0 hat der Benutzer keine Kontrolle über den Betrieb und erhält daher unerwünschte Plug-Ins wie Belle Mère 54.7 oder Beau Frère Beta-Version.
Darüber hinaus scheint sich das Programm im Laufe der Zeit zu ändern, ganz zu schweigen von Unterbrechungen alle 28 Tage oder so.

Es wäre daher notwendig, die Spouse-Version 2.0 zu erstellen.
Hier sind einige nützliche Optionen, die es enthalten sollte:
- eine Schaltfläche „Hör auf, mich zu erinnern“,
- eine Minimieren-Schaltfläche, um das Programm in den Hintergrund zu stellen,
- ein Installationsschild, mit dem das Produkt jederzeit deinstalliert werden kann, ohne dass Speicher, Abstürze oder andere Ressourcen verloren gehen (Scheidungsfehler),
- eine Promiskuitätsoption, die es ermöglicht, die sexuellen Funktionen zu reaktivieren, die beim Übergang von Freundin 12.4 zu Ehefrau 1.0 aufgegeben wurden.

Achtung, Epouse 1.0 enthält einen nicht referenzierten Fehler.
Wenn Sie versuchen, Maitresse 1.1 zu installieren, bevor Sie Epouse 1.0 deinstallieren, löscht letzteres MS-Money von Ihrer Festplatte, bevor es sich selbst löscht.
In diesem Fall verweigert Maitresse 1.1 die Installation aufgrund unzureichender Systemressourcen.
Um diesen Fehler zu vermeiden, versuchen Sie, Maitresse 1.1 auf einem anderen System als dem zu installieren, auf dem Epouse 1.0 gehostet wird.
Achtung: Verwenden Sie niemals ein Transferprogramm zwischen diesen beiden Systemen!
Misstrauen auch: Maitresse 1.1 kann Viren enthalten, die das ordnungsgemäße Funktionieren von Wife 1.0 beeinträchtigen könnten.

Ich für meinen Teil habe beschlossen, alle mit Bride Version 1.0 verbundenen Probleme zu vermeiden, indem ich bei Girlfriend 9.0 geblieben bin.
Allerdings bin ich immer noch auf einige Probleme gestoßen, die ich mit Ihnen teilen möchte.
Anscheinend ist es nicht möglich, Petite Amie 10.0 auf Petite Amie 9.0 zu installieren; Sie müssen zuerst Girlfriend 9.0 deinstallieren.
Andere Benutzer ließen mich wissen, dass dies ein ewiger Fehler sei und ich davon hätte wissen müssen.
Es scheint ein I/O-Port-Konflikt zu sein.

Darüber hinaus funktioniert das Deinstallationsprogramm nicht besonders gut und hinterlässt Spuren der vorherigen Anwendung im System (in Form von kaputten Möbeln und vergessener Unterwäsche).
Ein weiterer kleiner schwarzer Punkt: Alle Versionen von Petite Amie senden regelmäßig Nachrichten an den Benutzer, in denen die Vorzüge des Updates auf Epouse 1.0 gepriesen werden.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 15 / 12 / 08, 22: 15, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 04/12/05, 11:53

Ich bestätige dieses Phänomen. Aus meinem „Freund kürzlich“-Programm wurde automatisch „Freund für eine Weile“ und ich muss sagen, dass die neue Version nicht mit der ersten mithalten kann. Zuerst dachte ich, es sei mein Exemplar, das defekt sei, aber meine Freunde bestätigten, dass es sich um ein allgemeines Problem mit einigen Abweichungen handelte.

Einige Funktionsänderungen sind enttäuschend. Beispielsweise wurde die Funktion "Ich lade Sie ins Restaurant ein" zu "Quesqu'on Manager?" und "Hier, Blumen für dich Liebling" ist mutiert zu "Hast du meine Socken nicht gesehen?"

Andere Funktionen sind gänzlich verschwunden, wie "Ich mache den Abwasch" oder "Ich mache den Einkauf"

Andere arbeiten sporadisch und erst nach vielen Verfügungen: "Ich gehe die Mülltonnen runter" oder "Ich repariere die quietschende Tür"

Nun, zum Glück gibt es ein paar Tipps, aber die Behandlung ist so kompliziert, dass wir manchmal fragen, ob wir ohne das Programm nicht besser wäre: zum Beispiel, wenn Sie die „Calin“ aktivieren möchten, müssen Sie die deaktivieren "Computer" - "TV" - und "Buddy" -Boxen.

Also, 3-Möglichkeiten für alle, die "Boyfriend" installieren wollen:
- Installieren Sie es nicht oder nur die kostenlose Testversion
- Installieren Sie es, wechseln Sie jedoch häufig den Lieferanten
- Installieren Sie es dauerhaft und nehmen Sie an Entspannungs- und Selbstkontrollkursen teil.


PS: Übrigens Hallo.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 04/12/05, 21:14

- Wir sagen nicht: Hélène Segara, aber Hélène hat sich verlaufen!

- Wir sagen nicht „CONTROLLING“, sondern „Paul und seine Maus“

- Wir sagen nicht „Das Zentralmassiv“, sondern „Der Großteil der Mitte“

- Wir sagen nicht „mein Korridor“, aber mein Körper ruht.

- Wir sagen nicht, dass es der Amazonas ist, aber dort lebe ich.

- Wir sagen nicht Dosenöffner, sondern Türsteher eines Nachtclubs.

- Wir sagen nicht, dass er schwach ist, aber er ist beim Friseur.

- Wir sagen nicht die Lehrerin, sondern die Lehrerin nimmt das Flugzeug.

- Wir sagen nicht Kanister, aber ich mache nur Witze.

- Wir sagen nicht, dass der Ton lauter wird, aber das hässliche Mädchen nimmt den Aufzug.

- Wir sagen nicht Bleichmittel, aber ich habe gelesen.

- Wir sagen nicht undankbar, sondern fetter Zwerg.

- Wir sagen nicht kleiner Daumen, aber das Kind hatte Verstopfung.

- Wir sagen nicht beiläufig, aber die Anzahlung ist erschöpft.

- Wir sagen nicht Juckreiz, sondern Erbrechen.

- Wir sagen nicht Dichter, sondern Horn.

- Wir sagen nicht, ein Bastard, sondern ein verlorenes Jahr.

- Wir sprechen nicht von einer Biroute, sondern von einer zweispurigen Straße.

- Wir sprechen nicht von Wasserschäden, sondern von Meeresschäden.

- Wir sagen nicht, dass ich in Panik bin, aber ich suche einen Mann.

- Wir sagen nicht Angemessenheit, aber gibt es irgendwelche Fragen?

- Wir sagen nicht, dass ich denke, aber ich bin ein Peripatetiker.

- Wir sagen nicht, dass ich sehr gesund bin, aber ich mag große Titten.

- Wir sagen nicht einen Konquistador, sondern einen narzisstischen Narren.

- Wir sagen nicht, dass ich gewonnen habe, aber ich bin pluri-anal.

- Wir sagen nicht „ernten“, sondern „furzen wie ein Gott“.

- Wir sagen nicht Barbecue, sondern Haare am Gesäß.

- Wir sagen nicht die richtige Paella, aber die Putzfrau ist abwesend.

- Wir sagen nicht Melodie im Keller, sondern parken das Auto auf dem Parkplatz

unter Tage.

- Wir sagen nicht, dass der Friedensprozess im Gange ist, aber ich werde loslassen

vereint

Fonds.

- Wir sagen nicht, dass es ein Alligator ist, aber Mouloud hat recht.

- Wir sagen nicht pingelig, sondern untreuer Ehemann

@+
zac
1 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Arbizon
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 18/10/05, 22:49




von Arbizon » 05/12/05, 20:02

Antworte Zac,

Du hast eins vergessen (der Einzige, den ich kenne ... also)

- Wir sagen nicht, dass eine ältere Dame bettelt, sondern dass eine alte Frau bettelt

Voila, ich trage meinen Stein zum Gebäude!!

@ + Arbizon
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 05/12/05, 20:24

Komm schon, ein nettes Kleines:

Dies ist die Geschichte eines Paares an einem Samstag:

Wie jeden Samstagmorgen steht der leidenschaftliche Radfahrer diskret auf, um seine Frau schlafen zu lassen, macht sich fertig und unternimmt seine wöchentliche Radtour.
Nur an diesem Tag regnet es in Strömen. Er ist wirklich leidenschaftlich, aber das ist zu viel, nach einer halben Stunde geht er nach Hause.

Seine Frau ist noch nicht aufgestanden, also zieht er sich schweigend aus und geht vorsichtig wieder ins Bett, um seine Frau nicht zu wecken.
Also nähert er sich ihr und flüstert ihr ins Ohr:

- Es regnet Katzen und Hunde...

Und die Frau antwortet dann:

- Und wenn ich bedenke, dass der andere Idiot in die Pedale getreten ist!

: Lol:
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 05/12/05, 21:09

lau schrieb:Es riecht nach Erfahrung, irre ich mich?


Hmf, hmm
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 05/12/05, 21:48

hehehehehe!!

Nein nein, ich mag das Fahrrad nicht ;)

:D :D :D :D :D :D
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx, Remundo und 102 Gäste