Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Humus » 04/01/22, 19:30

Exnihiloest schrieb:
Christophe schrieb:Angesichts der besonders abscheulichen Haltung von ABC2019, sagte „The Mexican“ gestern Abend (verrückte Idee, Beleidigungen, Großdruck ...) und die sich heute Morgen fortsetzte ... ist er nun auf unbestimmte Zeit beurlaubt ... Nicht, weil er ihn nicht gewarnt hat!

Die abscheuliche Haltung kommt von Ihren Schergen, die ihn seit Monaten ununterbrochen belästigen.
Wir kennen Ihre Methoden. Schikanen, bis der verärgerte Rebellen im gleichen Ton antwortet, und dann entlassen wir ihn, denn was Ihrem Benalla, Ihrem nützlichen Idioten und Ihren Wachen erlaubt ist, ist für alle anderen verboten.
Aber ich wundere mich nicht über die Praktiken hier, es passt zum Braun der politischen Farbe.

2022 ein virenfreies Jahr?
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Christophe » 04/01/22, 19:37

Remundo schrieb:Wir können jedoch nicht bestätigen, dass ihre Impfung ihren Tod verhindert hätte.

Von welcher Handlung, und Impffreiheit.


Genau... außer in den Köpfen der Siegvax... Wie viele Covid-Tote gibt es derzeit pro Tag im geimpften Frankreich? Kann man das wissen? 150? 200? 250?

// Mod-Troll

sie hätte es vielleicht sogar beschleunigen können...

// Mod Troll aus
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Obamot » 04/01/22, 23:41

Remundo schrieb:
Christophe schrieb:Angesichts der besonders abscheulichen Haltung von ABC2019 gestern Abend (verrückte Idee, Beleidigungen, Großdruck...) und die sich auch heute Morgen fortsetzte... ist er nun auf unbestimmte Zeit beurlaubt... Das liegt nicht daran, dass er ihn nicht gewarnt hat!

abc2019-u22590 / posts /

+1

Aber allgemeiner

die Beschimpfungen und die ironisch-aggressive Dialektik sollten von allen Seiten abnehmen.

Wir liefern Informationen und Argumente

Was die Bogdanov-Brüder betrifft, wird bestätigt, dass sie nicht geimpft waren.

Also los, sind sie deswegen tot?

Wir können sagen, dass ihre Nichtimpfung ihren Tod begünstigt hat.

Wir können jedoch nicht bestätigen, dass ihre Impfung ihren Tod verhindert hätte.

Von welcher Handlung, und Impffreiheit.
Ich habe meine eigene Idee für die Bogdanoff-Brüder, ich könnte auch den Fall von Steve-Jobs zitieren ... Diese Leute waren in gewisser Weise „Zukunftsforscher“, also hatten sie ihren Blick auf die allerneuesten Fortschritte in der Wissenschaft und insbesondere in der Wissenschaft gerichtet Bereich Ernährung/Gesundheit (und da sie diejenigen waren, die auf der Suche nach dem Gral waren, hatten sie zwangsläufig „Recht“).

Ich möchte nicht gebieterisch sein, aber es muss anerkannt werden, dass in den letzten zehn Jahren – bevor Europa (und vor allem Deutschland für die „Ernährungsreform“ und der Süden für die „Mittelmeerdiät“) den Wind im Aufwind hatte – Die Amerikaner ließen sich davon inspirieren und stürmten mit der „kriegerischen“ Marketingkraft, die wir von ihnen kennen, in den Bereich „Wellness“ ... Ganze Fabriken begannen mit der Produktion von Nahrungsergänzungsmitteln (hauptsächlich Proteine ​​gegen Muskelschwellungen und andere Nebenprodukte aus der Medizin). Fitnesswelt...

Es ist ein kontinuierlicher Strom von Gurus aller Art, ein echter Aufschwung, der dich in Richtung „kostenlose Angebote” getarnt auf YouTube und anderen (aber der Rest wird bezahlt...) mit Videos, die endlos dauern, mit dem Versprechen dieses heiligen Grals am Ende, und die Leute fallen darauf herein, indem sie entweder die Sammlung von Büchern und Videos (manchmal mehr) kaufen als 2 US$) und die anderen fliehen...

Ich habe mir einige Angebote angesehen, die mir ein Mitglied meiner Familie unterbreitet hatte ... Und dann wurde mir klar, dass ein großer Teil dieses amerikanischen „New Age“ ein Deckmantel war. Nicht alles ist schlecht, aber es herrscht große Verwirrung und die Mehrheit der Redner „verfügt nicht über die Grundlagen“. Es ist schrecklich zu sagen, aber so ist es. Es ist ein bisschen so, als würden ihre „Big Data“, die mit der Covid-Krise aufgedeckt wurden (oder die gefälschten „Meta-Analysen“-Studien, von Menschen durchgeführt werden, die noch nie in ihrem Leben einen Patienten gesehen haben ... Es gibt eine große Anfrage von ängstlichen Menschen, dann gibt es sie ein Angebot, darauf zu antworten (die Vax-Dinger, aber sie hatten einen anderen Weg), aber es ist kaum besser, als zu versuchen, zu beruhigen ... Und wenn Sie eine große Summe bezahlt haben, fühlen Sie sich „beruhigt“. In diesem Zusammenhang: Mit ein paar Unterschieden könnte ich mich irren, aber es besteht kein großer Zweifel daran, dass die Brüder Bogdanov fast die gleiche Nahrungsaufnahme hatten, die gleichen Mängel mit sich brachten und die gleichen möglichen Zusätze hatten, die definitiv nicht die richtigen waren.

Zumindest kennen wir das Ende der Geschichte!
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Christophe » 19/01/22, 00:16

Simplet macht zwei Wochen Urlaub auf Ibiza : Cheesy:

Und Izy 3 Tage für ihre ständigen Fakenews Siegvax… :böse:

Die 2 haben 6 Verwarnungen ... wir werden sie auch verärgern!
3 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Exnihiloest » 19/01/22, 17:16

Christophe schrieb:Simplet macht zwei Wochen Urlaub auf Ibiza : Cheesy:

Und Izy 3 Tage für ihre ständigen Fakenews Siegvax… :böse:

Die 2 haben 6 Verwarnungen ... wir werden sie auch verärgern!


Wenn es um Zensur geht, sind Anti-Vax-Verschwörungsseiten schlimmer als die sogenannte „Covid-Zensur auf Twitter, Facebook, YouTube…“!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Remundo » 19/01/22, 17:20

aber natürlich...

Außerdem bist du immer noch hier, Ex-Nihilo-Pest. Der zensierte Caliméro der guten Anti-Stremedroat-Ökonologenseelen. weinen

und alle anderen Beiträge sind noch online. : Idee:
4 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Christophe » 19/01/22, 17:29

Ich war mir sicher, dass er seine faule Erdbeere hierher zurückbringen würde! : Mrgreen:

Komm schon, Exni, nur ein bisschen mehr Aufwand und du erhältst auch 6 Warnungen!

Ihre Sanktion wird von dem Blödsinn abhängen, den Sie in Ihren letzten beiden Warnungen gesagt haben ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Exnihiloest » 19/01/22, 17:32

 
Gefunden auf oleocene.org ( http://www.oleocene.org/phpBB3/viewtopi ... =3&t=30913 ). Ich stimme dieser großartigen Analyse zu 100 % zu. Dieser Typ erinnert mich an jemanden, der sehr nett und sehr rational ist, der Fakten vorbringt, der auf Einwände mit dokumentierten Studien antwortet und der daher aus den von ihm genannten Gründen hier nicht überleben konnte. Ich glaube, ich habe ihn irgendwo getroffen : Lol: : Lol: : Lol:

--------------
"Hier teile ich mit Ihnen eine Erfahrung von zwei Jahren auf einem forum ein kleines Special „econologie.com“, auf dem auch Energy-isere und Remundo, einer der Moderatoren, posten (und vielleicht auch andere, die ich nicht identifiziert habe)
Ich war darauf gekommen forum sich „frei“ über das Thema globale Erwärmung auszutauschen, weil es eines davon ist forums wo es den Anschein hat, dass wir immer noch unterschiedliche Standpunkte akzeptieren (mit dieser, aber ansonsten neigt sie im Durchschnitt dazu, sich zu spalten). forums Klima-Warmisten vs. Klima-Skeptiker, bei denen die Menschen nicht rational untereinander diskutieren können).
Das Problem ist, dass ich Ende 2019 angekommen bin, kurz vor Beginn der Covid-Epidemie, und wie an vielen Orten konzentrierten sich die Diskussionen darauf.

Anders als hier gilt Moderation (der Gründer der forum und der Begriff der „Ökonomie“, Christophe (Martz) und Remundo), erwiesen sich als sehr feindselig gegenüber der Impfpolitik der Regierung und nahe an Raoult usw. … dennoch ließen sie Menschen mit gegensätzlicher Meinung sich äußern (einschließlich mir natürlich) . Wir haben eine Einigung zwischen „rationalen“ Menschen und einer Gruppe von Menschen gesehen forumIch habe den Namen „JOGGER“ nach ihren Initialen getauft, die gemeinsame Merkmale aufwiesen

* Position sehr anti-system, anti-BP, anti-Impfstoffe
* Mangelnde Fähigkeit zur rationalen Diskussion, sie beherrschen kein wissenschaftliches Denken, haben keine logische Argumentation, sind in der Lage, sich von einem Beitrag zum anderen zu widersprechen, erkennen nie, dass sie einen Fehler gemacht haben
* Sehr häufige Verwendung von Beleidigungen, animierten GIFs, Kopien von Tweets usw.
Kurz gesagt, eine sehr schmerzhafte und absichtlich systematisch provokante Art zu argumentieren: Die Methode besteht darin, dass man alles sagt und auf rationale Antworten auch alles antwortet, am besten indem man seinen Gesprächspartner beleidigt und ihm seine eigenen Fehler vorwirft.

Im Gegensatz dazu gibt es immer noch eine kleine Gruppe, die rationale Argumente versucht, aber sie steht unter der Aufsicht der Moderation, die die Methoden des JOGGERs nicht (oder nicht so sehr) übernimmt; beschützt sie und tritt für sie ein: Sie können zum Beispiel 10 beleidigende Beiträge posten, aber wenn sie überfordert sind, reagieren wir im gleichen Ton darauf, wir nehmen eine Verwarnung entgegen. Ein bisschen wie die Symmetrie des Oleozäns.


Die Anzahl der Themen, die zu unsinnigen Diskussionen über Gesundheit geführt haben, ist sehr groß und ich erspare Ihnen die Liste, aber im Grunde ist es bei allen Themen (Homöopathie, Impfstoffe, Naturheilmittel) kein Problem.

Ich habe zwei Jahre lang versucht, mit anderen rational auf die Argumente zu reagieren, aber ohne greifbare Ergebnisse. Am Ende brach ich zusammen und wollte gehen, aber ohne ihnen die Freude zu bereiten, zu denken, dass ich das Spiel aufgeben würde, weil ich keine Antwort mehr hatte.

Ich habe eine etwas besondere Art des „Selbstmords“ angenommen, ich fing an, sie zu mögen, im gleichen Stil zu sprechen ... aber ich verführte sie mit noch absurderen Theorien und nannte sie getarnt Impfbefürworter, weil sie es waren So dumm, dass sie nur Doppelagent-Provokateure sein konnten, die Impfgegner wie Idioten aussehen ließen – mit absurden Argumenten, fetter Unterstreichungstypografie, kurz gesagt, in ihrem Stil.

Das hat mir großen Spaß gemacht, denn plötzlich wussten sie nicht mehr, wie sie auf einen Diskurs reagieren sollten, der noch irrationaler war als ihr eigener, da ihre Strategie darin bestand, den rationalen Diskurs zu diskreditieren! Da sie keine Lösung fanden, schlossen sie mich endgültig aus
, etwas, mit dem sie lange gedroht haben, sich aber nicht getraut haben, als ich „rational“ war : Lol: Das Witzige daran ist: Wenn vernünftige Leute schnell verstanden, dass ich absichtlich etwas aus Provokation heraus sagte, reagierten die JOGGER im Allgemeinen, indem sie versuchten, sich gegen meine Anschuldigungen zu verteidigen, als ob es nicht offensichtlich wäre, dass ich völlig im Delirium war!

Alles in allem ziehe ich daraus einige Schlussfolgerungen für diesen extremen Antivax-Rand (daneben sind Le Lama oder CP3 höfliche, intelligente Leute, mit denen wir diskutieren können).
Erstens stehen wir einer psychischen Pathologie nahe (die wir auch bei „öffentlichen“ Antivax wie Tal Scheller oder Astrid Stuckelberger sehen, die in ihrem Video, das auf 5G und Genmanipulation basiert, wirklich völlig durchdrehen können...). Dann ist es unmöglich, ihren paranoiden Panzer mit rationalen Argumenten zu „durchdringen“, und schließlich haben sie eine sehr schlechte Wahrnehmung des anderen, sie verstehen nicht, wenn man es ernst meint, und ihr Gesicht ist einem egal ... kurz gesagt, meiner Meinung nach gibt es nicht viel zu hoffen.
"
-----------------

Ich denke, er hält Sie für Idioten und er hat recht.
Zuletzt bearbeitet von Exnihiloest die 19 / 01 / 22, 17: 36, 2 einmal bearbeitet.
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14976
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von GuyGadeboisTheBack » 19/01/22, 17:33

Wir haben die Nachricht von einem Mistkerl. Der Kotclub tobt immer noch. Lustig! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum




von Remundo » 19/01/22, 17:42

Sie müssen keine Gillesque-Propaganda verbreiten, aber hey, lasst uns weitermachen.

Derselbe Gilles hier, der lange geleugnet hat, Gilles zu sein, und verrückte Identitäten erfunden hat ...

Ich war derjenige, der ihn gefunden hat.

Wir verschließen ihm hier den Mund (Christophe hat ihn verbannt), aber nicht wegen dem, was er gesagt hat, sondern vielmehr wegen seines hektischen dialektisch-sophistischen Trollismus bei 50 Nachrichten pro Tag ...

Wenn nicht, schließen Sie sich ihnen an.

Oleozän wurde ein forum von Covidisten in Selbstmasturbation. Ich habe das auch verlassen forum Weil meine Nachrichten zensiert wurden, war es unerträglich.

Aber wenn Sie große Anti-Stremedroat- und Covidisten-Steure haben möchten, ist Oléocène genau das Richtige für Sie. Sie werden glücklich sein, weil dort immer weniger Menschen sind.
1 x
Bild

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 103-Gäste