14 / 09 / 06 Zerfallsabend im Eldorado von Dijon

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
lolo21
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 17/04/06, 16:41

14 / 09 / 06 Zerfallsabend im Eldorado von Dijon




von lolo21 » 08/08/06, 17:00

Das Kino 14 / 09 / 06 Eldorado in Dijon organisiert einen Abend über den Verfall des Films von Jean-Henri Meunier "Hier ist Najac, deine Erde". Der Filmvorführung folgt eine Debatte.

Möglichkeit von Ausstellungen über alles, was in der Ökonologie behandelt wird.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie das Eldo unter: eldo@wanadoo.fr
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 08/08/06, 18:26

Übrigens mag ich das Beste an nachhaltiger Entwicklung:

http://www.decroissance.org/betisier.htm

: Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 08/08/06, 22:48

es muss anerkannt werden, dass es schöne in diesem blooper gibt:
„Nachhaltige Entwicklung bedeutet vor allem, mehr Energie, mehr Öl, mehr Gas, vielleicht mehr Kohle und Atomkraft und sicherlich mehr erneuerbare Energie zu produzieren. Gleichzeitig müssen wir sicherstellen, dass dies nicht zu Lasten der Umwelt geht. "
Michel de Fabiani, Präsident von BP France, 4e-Parlamentssitzungen zum Thema Energie, Donnerstag 11 Oktober 2001.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 09/08/06, 11:05

Elefant schrieb:es muss anerkannt werden, dass es schöne in diesem blooper gibt:
„Nachhaltige Entwicklung bedeutet vor allem, mehr Energie, mehr Öl, mehr Gas, vielleicht mehr Kohle und Atomkraft und sicherlich mehr erneuerbare Energie zu produzieren. Gleichzeitig müssen wir sicherstellen, dass dies nicht zu Lasten der Umwelt geht. "
Michel de Fabiani, Präsident von BP France, 4e-Parlamentssitzungen zum Thema Energie, Donnerstag 11 Oktober 2001.


Und ja, manche Leute verwechseln nachhaltige Entwicklung und nachhaltige Rentabilität ...

Dieser Blooper war einer der 1er-Artikel zur Wirtschaftlichkeit: nachhaltiger Betonmischer

Aber Vorsicht, nachhaltige Entwicklung ist nicht nur Respekt vor der Umwelt ... vollständige Definition hier: nachhaltige Entwicklung
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 09/08/06, 17:53

Targol schrieb:Lesen Sie "La Décroissance", Christophe? : Schock: : Schock: : Schock:


Nein (abgesehen von diesem Artikel), aber anscheinend kannten sie mich ... Es ist so einfach, Leute zu beleidigen, wenn man ihren Namen nicht erwähnt ... trotzdem habe ich diese Geschichte von 1-Moment an begonnen ...
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 09/08/06, 18:02

Christophe schrieb:Nein (abgesehen von diesem Artikel), aber anscheinend kannten sie mich ... Es ist so einfach, Leute zu beleidigen, wenn man ihren Namen nicht erwähnt ... trotzdem habe ich diese Geschichte von 1-Moment an begonnen ...


Ahh ja, eigentlich hatte ich den kleinen Hinweis unten nicht gesehen.
Also, so wie Renaud, der "Ein Haufen junger Leute für sich" war, sind Sie für sich selbst eine "Technowissenschaftler-Sekte"? : Lol: : Lol: : Lol:

Wenn ich den Vorstellungen der Zeitung "La décroissance" im Allgemeinen zustimme, gebe ich zu, dass ihre Methoden im Allgemeinen ziemlich barbarisch oder sogar intolerant sind. Jetzt, bei mir, verschwindet die Intoleranz nicht wirklich. :böse:

Oh großer Guru, akzeptierst du immer noch die nachlassenden kleinen Fadennudeln, die ich in deiner Sekte bin? : Mrgreen:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 09/08/06, 19:01

Es verleitet mich, in Dijon einen Rundgang durch diesen Film und die abendliche Debattengeschichte zu machen, um zu sehen, ob wir auch im wirklichen Leben debattieren können. Wenn es andere gibt, die gehen wollen, können wir auf dem Laufenden bleiben, es wird mehr Spaß machen!

Wir haben MP.

Wir sehen uns am Montag
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 14/08/06, 14:34

Targol schrieb:Wenn ich den Vorstellungen der Zeitung "La décroissance" im Allgemeinen zustimme, gebe ich zu, dass ihre Methoden im Allgemeinen ziemlich barbarisch oder sogar intolerant sind. Jetzt, bei mir, verschwindet die Intoleranz nicht wirklich. :böse:


Vorurteile und Intoleranz (siehe Aufrufe zur Gewalt?) Scheinen die Methode zu sein, die diese ...
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 14/08/06, 15:37

Christophe schrieb:
Targol schrieb:Wenn ich den Vorstellungen der Zeitung "La décroissance" im Allgemeinen zustimme, gebe ich zu, dass ihre Methoden im Allgemeinen ziemlich barbarisch oder sogar intolerant sind. Jetzt, bei mir, verschwindet die Intoleranz nicht wirklich. :böse:


Vorurteile und Intoleranz (siehe Aufrufe zur Gewalt?) Scheinen die Methode zu sein, die diese ...


Ehh ja, es ist außerdem so, dass viele Leute, die die Abnahme predigen, diese Zeitung nicht abonniert haben (ich zum Beispiel).
Die Ideen sind gut, die Form ist beklagenswert ... sogar ... Sektierer (waren es nicht sie, die Econology beschuldigten, eine Sekte zu sein? : Wink:)
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 14/08/06, 18:06

Arf Scheiße, es ist weit Dijon weinen
Ich hätte deinen Gast akzeptieren sollen 'Nono ... Ich beschuldige mich ... Gut gemacht für mich : Cheesy:
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 134-Gäste