14 / 09 / 06 Zerfallsabend im Eldorado von Dijon

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 14/08/06, 18:12

Targol schrieb:Ehh ja, es ist außerdem so, dass viele Leute, die die Abnahme predigen, diese Zeitung nicht abonniert haben (ich zum Beispiel).


1) sie sollten es ihr Tagebuch geben, oder? Wenn du anfängst abzunehmen, fängst du nicht selbst an ... also wenn ich sehe, dass die meisten Redaktionskomitees hochbezahlte Hochschullehrer sind ... ehrlich gesagt ... bringt mich das zum Lachen! Tu was ich sage nicht was ich tue ... richtig ...

Targol schrieb:Die Ideen sind gut, die Form ist bedauerlich ... sogar ... sektiererisch


2) Es kann freiwillig sein ... Menschen des Verfalls anzuekeln ... ein wenig grüner Frieden ... wer arrangiert das? Folge meinem Blick ...

Targol schrieb:(Waren es nicht sie, die die Wirtschaft beschuldigten, eine Sekte zu sein? : Wink:)


3) Ich möchte nicht mehr auf diesen Punkt zurückkommen ... Ich könnte wütend werden ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 14/08/06, 18:16

Arf Scheiße, es ist weit Dijon Weinen oder sehr traurig
Ich hätte deinen Gast akzeptieren sollen 'Nono ... Ich beschuldige mich ... Gut gemacht für mich Cheesy Grin


Von allem, was ich falsch gemacht habe, ist es der nächste Monat, ich weiß nicht, wo ich sein werde, aber wenn ich bei meinen Eltern bin, werde ich die Einladung erneuern, du wirst dich fangen können : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 14/08/06, 18:19

nonoLeRobot schrieb:Von allem, was ich falsch gemacht habe, ist es der nächste Monat, ich weiß nicht, wo ich sein werde, aber wenn ich bei meinen Eltern bin, werde ich die Einladung erneuern, du wirst dich fangen können : Mrgreen:


Äh, wenn wir dich stören, sag es uns : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 14/08/06, 18:26

Äh, wenn wir dich stören, sag uns, was Cheesy Grin Cheesy Grin Cheesy Grin


Sei nicht eifersüchtig ;-) Du kannst auch kommen : Mrgreen:

PS: Ich weiß, dass es divergiert : Lol: Ich höre auf, bevor ich getroffen werde
0 x
Mimil
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 17/04/06, 18:43
Ort: Montrouge




von Mimil » 11/09/06, 08:41

: Lol: eine technowissenschaftliche Sekte

Nun, beschränken Sie mich, ich behaupte es und es beleidigt mich kaum ... Viele Leute halten mich für einen Narren, weil ich von etwas Seltsamem spreche (Pantone-Motor .. Energetisch autonomes Haus, effiziente Technologie ...)

Ja, das Wort Sekte ist gewalttätig, aber wir sind eine kleine Gruppe von Menschen, die Ideen gegen die Flut unserer Gesellschaft geäußert haben.

Wir dürfen keine Angst haben, unser Denken durchzusetzen, aber wenn wir als Sekte qualifiziert sein müssen

Technowissenschaftler ... es schlägt trotzdem ..
0 x
Wenn Ihre Trauer groß und Ihre Arbeit schwer ist, wissen Sie, dass die große Eiche auch eine Eichel wie Sie war
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 11/09/06, 10:20

Mimil schrieb:: lol: eine technowissenschaftliche Sekte

Nun, beschränken Sie mich, ich behaupte es und es beleidigt mich kaum ... Viele Leute halten mich für einen Narren, weil ich von etwas Seltsamem spreche (Pantone-Motor .. Energetisch autonomes Haus, effiziente Technologie ...)

Ja, das Wort Sekte ist gewalttätig, aber wir sind eine kleine Gruppe von Menschen, die Ideen gegen die Flut unserer Gesellschaft geäußert haben.

Wir dürfen keine Angst haben, unser Denken durchzusetzen, aber wenn wir als Sekte qualifiziert sein müssen

Technowissenschaftler ... es schlägt trotzdem ..


Ich werde für Christophe antworten, es wird ihn davor bewahren, sich aufzuregen : Mrgreen:
Sekte: Zunächst einmal arrangiert der Guru in einer Sekte im Allgemeinen, dass die Mitglieder ihres gesamten materiellen Vermögens beraubt werden, damit sie ohne die Hindernisse all seiner materiellen Güter meditieren können, die verhindern, dass der Geist aufsteigt :?
Bei Econologie ist die Teilnahme freiwillig und erfolgt zusätzlich in Form eines Kaufs.

TechnoScientist: Wenn sich einige Teile der Wirtschaft um technische Themen drehen, haben ihre Mitwirkenden nie behauptet, die ultimative Lösung zu haben, die überunitären Prozesse, den Pantone und andere "Techniken", die auf diesen untersucht wurden. forums werden als vorübergehende Lösungen zur Verbesserung der bestehenden Flotte behandelt. Was stimmt damit nicht?
Darüber hinaus diese forums "Techniken" sind nur ein Teil der Wirtschaft.

Kurz gesagt, die sektiererischsten sind diejenigen, von denen Kritik ausgeht.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 144-Gäste