Problem Guinard Pump 4000 Reverse Flap Mount

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 13/05/09, 14:34

Warum fällt mein Druck sofort ab, wenn ich meinen Gartenschlauch öffne und ich keinen kontinuierlichen Druck bei 2 bar habe? Das ist die eigentliche Frage!
Mir wurde auch von einer Membran im Kanister erzählt, sollte sie durch das Ventil oben aufgeblasen werden?

das; Ihr Problem ist da, entweder ist Ihre Menbranne durchbohrt oder es fehlt ihr der Druck.
Welchen Druck muss sie nun ausüben? Die Antwort liegt irgendwo in der Wirtschaft.
Kaufen Sie gute Sachen ohne Membran, und Sie werden kein Problem mehr haben ...
400 Euro eine gute Pumpe ohne Membran ... na ja ... aber dann schläfst du ruhig.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 13/05/09, 15:10

Äh, wenn es durchbohrt wäre, würde er es sehen, da es richtig lecken würde?

Ich stimme für den Luftmangel :)

Für den Druck ist es einfach, es hängt davon ab, wie hoch er klettern möchte. 1 bar = 10 m einfach ...

Die Guinard hat es in den 300 € gekostet (2007 weiß ich jetzt nicht) LeJuste ist also schon gutes Zeug! Wenn wir wissen, dass Sie Suppressoren auf Specials für 80 - 100 € finden können ...
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 13/05/09, 16:48

Ich stimme für den Luftmangel

Das war's ...die Ursache? entweder Durchbruchmembran oder Luftverlust durch ???
Für mich ist eine gute Pumpe eine Pumpe ohne Membran und stoppt automatisch, wenn kein Wasser mehr abgesaugt wird.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 13/05/09, 18:37

Aufgrund von ... Entleerung, zum Beispiel über das Ventil?

Ah, Sie meinen einen Suppressor (in Belgien Hydrophorgruppe genannt). Was ersetzt die Membran?
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 13/05/09, 19:28

Was ersetzt die Membran?

Eine elektronische Sache. (Kontrolle)
Wir können sogar eine auf eine Membranpumpe setzen und .. die Membran entfernen.
Yo! : Cheesy:
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 13/05/09, 19:55

Bild
Eine Regelung, die an einer alten Pumpe zerlegt wurde
Bild
Und schließlich eine Qualitätspumpe: : Cheesy:

Bild
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074




von Christophe » 13/05/09, 21:01

Ah ok! Aber die Pumpe startet öfter!

Hast du noch ein motorrad Was ist das? Waw ist das ein BM? :) Wann fahren wir zusammen?

Der Körper Ihrer Qualitätspumpe sieht Guinard sehr ähnlich, ich denke, es ist das gleiche Niveau!
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 13/05/09, 21:41

Ah ok! Aber die Pumpe startet öfter!

Genau :D
Dem BM muss ich eine Batterie kaufen .. :?
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 14/05/09, 10:28

Hallo
Was ist Qualität an einer Pumpe?
Ich würde nur von Robustheit sprechen.
Eine Kreiselpumpe Brico Truc für 40 Euro mit Gusseisenkörper und Laufrad (Propeller) aus Gusseisen ist wesentlich widerstandsfähiger als Ihre mehrstufigen Pumpen mit abgestuften Kunststoffrädern und sogar aus Edelstahl für 300 oder 400 Euro
Es kann größere Verunreinigungen pumpen, ohne sich zu verschlechtern, und länger leer laufen, bevor die Packung zerbrochen wird und das Laufrad nicht beschädigt wird.

Der Vorteil einer mehrzelligen Zelle besteht darin, dass der Druck in Abhängigkeit von der Anzahl der Stufen viel höher sein kann und bei Pumpen, bei denen der Druck hoch genug ist, weniger Volumen im Durchmesser.

Da die Stufenpumpen komplexer sind (mehrere Pumpen in Reihe), sind sie teurer und aufgrund der Kosten viel schwieriger zu reparieren oder sogar unmöglich

Der einzige positive Unterschied, den ich sehe, sind bessere Eigenschaften (kann auf den Preis zurückzuführen sein), ein etwas niedrigerer maximaler Druck von 5.5 gegen 4 und ein höherer Durchfluss: 5.5 mcube / H gegen 4.2 für mich

ps:
Sie haben keine 5.4 bar UND 5.5 m3 / h

Das habe ich nicht gesagt ... Ich weiß ein wenig, wie es mit den Druckflusskurven und dem npsh funktioniert. Ich gehe auf und ab und repariere mindestens eine Pumpe pro Woche bei der Arbeit und aller Art. :|
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 14/05/09, 10:34

hallo willy
Wenn Ihre geschlossene Förderpumpe nicht auf 5 bar ansteigt (kein Durchfluss, daher maximaler Druck), ist die Reserve aufgeblasen oder nicht, dann hat sie einen schweren "Treffer" erlitten.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 126-Gäste