Pelletpelletproblem Ponast kp11

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
thierry22160
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 10/12/18, 16:35
x 1

Pelletpelletproblem Ponast kp11




von thierry22160 » 19/12/18, 11:07

hallo J haben einen Kessel PONAST kp11, durch die Zeit grannulé nicht vollständig verbrannt wird und fällt in den Aschenbecher .j den Eindruck haben, dass die grannulé in combution Kammer kommt traben .. Das Unternehmen, das in Konkurs mir installiert und ich Finde keine PST-Reparaturwerkstatt in meiner Nähe. J lebt in der Bretagne in der 22. um aus carhaix zu zitieren .. danke an diejenigen, die mir helfen könnten
0 x
max22
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 12/05/19, 17:16
x 3

Betreff: Pellet Pellet Problem Ponast kp11




von max22 » 12/05/19, 17:24

thierry bonjour,

Ich habe einen Kessel von der gleichen Firma wie Sie und vom gleichen Modell installieren lassen. Haben Sie die gesuchten Informationen gefunden? Ansonsten habe ich seit 3 Jahren viel an mir gearbeitet und alleine will sich niemand darum kümmern. Bei Ihrem Haus gibt es die Firma Qualibreizh, die kommen kann. Ansonsten fallen Ihre Pellets verbrannt beim Zünden aus oder ist es die ganze Zeit?

Ich hoffe, Sie haben Ihr Problem gelöst, ansonsten kontaktieren Sie mich, wir können handeln. Dort muss ich die beiden Zündwiderstände und den Brenner wechseln ... :böse: :böse: :böse:
Und sorge dafür, dass es komplett gereinigt wird ...
2 x
thierry22160
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 10/12/18, 16:35
x 1

Betreff: Pellet Pellet Problem Ponast kp11




von thierry22160 » 14/05/19, 13:09

slt max 22. Vielen Dank für Ihre Nachricht, ja, ich habe immer noch Probleme mit diesem Kessel, er lief diesen Winter nicht. Ich habe eine Firma gefunden, die diesen Kessel gut kennt, er muss sehr bald zurückkommen, um die Arbeiten abzuschließen. Die Firma Qualibreizh don Ich möchte nicht umziehen. Wenn Sie die Kontaktdaten des Unternehmens haben möchten, das ich gefunden habe, lassen Sie es mich wissen. Nochmals vielen Dank
0 x
thierry22160
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 10/12/18, 16:35
x 1

Betreff: Pellet Pellet Problem Ponast kp11




von thierry22160 » 14/05/19, 13:11

max22 schrieb:thierry bonjour,

Ich habe einen Kessel von der gleichen Firma wie Sie und vom gleichen Modell installieren lassen. Haben Sie die gesuchten Informationen gefunden? Ansonsten habe ich seit 3 Jahren viel an mir gearbeitet und alleine will sich niemand darum kümmern. Bei Ihrem Haus gibt es die Firma Qualibreizh, die kommen kann. Ansonsten fallen Ihre Pellets verbrannt beim Zünden aus oder ist es die ganze Zeit?

Ich hoffe, Sie haben Ihr Problem gelöst, ansonsten kontaktieren Sie mich, wir können handeln. Dort muss ich die beiden Zündwiderstände und den Brenner wechseln ... :böse: :böse: :böse:
Und sorge dafür, dass es komplett gereinigt wird ...



Hallo Max 22.Merci Ihrer Nachricht, so habe ich immer Probleme mit dem Kessel haben, sie diese hiver.J nicht Tour gefunden haben, ein Unternehmen, das diesen Kessel wissen, muss er bald wieder travaux.La Gesellschaft mit beschränkter Haftung Qualibreizh zu beenden Ich möchte mich nicht bewegen. Wenn du die Koordinaten der Firma willst, die ich loch habe, musste ich mich nochmals bedanken
1 x
max22
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 12/05/19, 17:16
x 3

Betreff: Pellet Pellet Problem Ponast kp11




von max22 » 14/05/19, 13:59

Hallo Thierry, ich möchte, dass Sie mir den Namen des Unternehmens und die Kontaktdaten nennen. Ich habe gerade einen Kostenvoranschlag für den Brenner und die Widerstände erstellt. Den Betrag erspare ich Ihnen.

Ich versuche hauptsächlich herauszufinden, ob die Programmiereinstellungen gut sind.
1 x
max22
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 12/05/19, 17:16
x 3

Betreff: Pellet Pellet Problem Ponast kp11




von max22 » 14/05/19, 14:47

und wenn Sie zufällig den Einstellungs-Generator für Ihren Kessel hatten, programmieren Sie Großhandel. Wo, wenn das Unternehmen sie Ihnen mitteilen könnte, wäre es großartig.
0 x
Andrea4321
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 26/02/20, 17:32

Betreff: Pellet Pellet Problem Ponast kp11




von Andrea4321 » 26/02/20, 17:45

Guten Morgen. Ich komme zu Ihnen, weil auch ich den gleichen Kessel wie Sie habe, einen Ponast kp11, der mich einen Blind kostete, der von der Granubretagne-Firma installiert wurde, die bankrott ging und im Moment kaputt ist. Bis jetzt konnte ich mich auf Savelys verlassen, aber es repariert sie nicht mehr. Ich habe mehrere Unternehmen kontaktiert, aber das repariert diese Kesselmarke nicht. Ich würde gerne wissen, ob Sie ein Unternehmen zur Reparatur gefunden haben. Du bist meine letzte Hoffnung. herzlich
0 x
Arnaudbzh
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 29/02/20, 16:13
x 1

Betreff: Pellet Pellet Problem Ponast kp11




von Arnaudbzh » 29/02/20, 17:02

Hallo
Sie haben bereits die Panne gehabt
Schraube 1 blockiert
Ich habe den Kondensator gewechselt, aber es ist wie
0 x
claudius56
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 31/05/20, 15:00

Betreff: Pellet Pellet Problem Ponast kp11




von claudius56 » 15/06/20, 20:43

hallo thierry
Ich würde gerne wissen, welche Firma gekommen ist, um Ihnen für Ihren Kessel zu helfen.
Ich habe einen PONAST-Kessel und kann niemanden finden, der ihn repariert.
wenden
0 x
Arnaudbzh
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 29/02/20, 16:13
x 1

Betreff: Pellet Pellet Problem Ponast kp11




von Arnaudbzh » 15/06/20, 20:54

claudius56 schrieb:hallo thierry
Ich würde gerne wissen, welche Firma gekommen ist, um Ihnen für Ihren Kessel zu helfen.
Ich habe einen PONAST-Kessel und kann niemanden finden, der ihn repariert.
wenden

Da ich bin
Niemand will kommen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 115-Gäste