Die Suche hat 12 Ergebnisse

von zorglub26
20/06/12, 17:12
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Grüner Kaufvergleich: EcoCompare
Antworten: 17
Ansichten: 18046

Ecocompare jetzt auf Android!

Die Smartphone-Anwendung ecocompare, die es bereits auf dem iPhone gibt, ist jetzt auch auf Android-Handys verfügbar. Immer noch kostenlos, aber mit neuen Funktionen wie Facebook-Login. Wenn Sie die tatsächlichen ökologischen Eigenschaften der Produkte kennenlernen möchten, scannen Sie sie und nehmen Sie teil...
von zorglub26
19/10/10, 09:15
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: iPhone Ecocompare und Green Business Trophies
Antworten: 0
Ansichten: 3251

iPhone Ecocompare und Green Business Trophies

Hallo zusammen, ich nehme meine Tastatur zurück, um Ihnen einige Informationen über unsere sehr geschäftigen Neuigkeiten zu geben ... Die ecocompare iPhone-Anwendung ist im Apple Store erhältlich: http://itunes.apple.com/fr/app/ecocompare/ id393539838 . Mit dieser Anwendung können Sie professionelle Barcodes scannen ...
von zorglub26
30/08/10, 19:42
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Grüner Kaufvergleich: EcoCompare
Antworten: 17
Ansichten: 18046

Neueste Nachrichten

Ich nehme meinen Stift dazu forum Um Ihnen eine Neuigkeit zu geben: Im September werden wir die brandneue iPhone-Anwendung vorstellen, mit der Verbraucher Produktbarcodes scannen, Produktblätter anzeigen, Produktblätter vergleichen und teilnehmen können...
von zorglub26
20/06/10, 19:13
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Grüner Kaufvergleich: EcoCompare
Antworten: 17
Ansichten: 18046

Es sind die Hersteller, die die Informationen bereitstellen, die begründet werden müssen. Sie müssen die Nutzungsbedingungen der Website respektieren, insbesondere ihre Kontaktdaten angeben und sich verpflichten, zuverlässige Informationen bereitzustellen. Wir bewerten Produkte nicht nach quantitativen Kriterien.
von zorglub26
18/06/10, 18:18
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Grüner Kaufvergleich: EcoCompare
Antworten: 17
Ansichten: 18046

Um Avibel zu antworten: Sobald wir verlässliche Informationen von Herstellern zur Herstellung, Nutzung oder zum Ende der Lebensdauer von Elektrofahrzeugen haben, werden wir in der Lage sein, Datenblätter zu veröffentlichen. Zur Information haben wir auch ein Ecocompare-Terminal in einem Geschäft eingerichtet. ..
von zorglub26
12/02/10, 15:58
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Grüner Kaufvergleich: EcoCompare
Antworten: 17
Ansichten: 18046

Nachhaltige Planetenmesse

Hallo,

Zur Info nehmen wir dieses Jahr an der 3. Ausgabe der Messe teil http://www.planete-durable.com vom 25. bis 28. März 2010, Porte de Versaille.

Komm und triff uns!

http://www.ecocompare.com ökologische Transparenz
von zorglub26
28/01/10, 14:39
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Grüner Kaufvergleich: EcoCompare
Antworten: 17
Ansichten: 18046

Neuesten Nachrichten

Zurück auf der forum econology, um Ihnen Neuigkeiten zu unserem ecocompare.com-Ansatz mitzuteilen... Zunächst einmal haben wir die Website hinsichtlich der Funktionalitäten erheblich verbessert: Die Details der Produktseiten zeigen jetzt die Details der Notizen an, was für noch mehr Transparenz sorgt. .
von zorglub26
18/08/09, 16:39
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Grüner Kaufvergleich: EcoCompare
Antworten: 17
Ansichten: 18046

Twitter

Dasselbe ! Ich habe auch nur Wirtschaftswissenschaften studiert!

Vor allem ermöglicht es Ihnen, eine Chronik der Neuigkeiten und Neuheiten zu führen ... wie eine Art Mini-Newsletter. Mal sehen, ob es wirklich praktisch und interessant zu verwenden ist ...

A bientôt
von zorglub26
18/08/09, 14:11
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Grüner Kaufvergleich: EcoCompare
Antworten: 17
Ansichten: 18046

Einige Neuigkeiten

Ich nehme meine Tastatur, um Ihnen mitzuteilen, dass wir ecocompare bald modifizieren werden, um es partizipatorischer zu gestalten. Dass die Lafuma-Gruppe rund zehn Öko-Design-Produkte veröffentlicht hat und weitere Hersteller bald folgen werden ... Aber auch, dass Sie ihre Neuigkeiten über einen Link verfolgen können ...
von zorglub26
04/05/09, 09:24
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Grüner Kaufvergleich: EcoCompare
Antworten: 17
Ansichten: 18046

Beteiligung von Mitgliedern der Wirtschaftswissenschaften

Ich greife für dieses Thema noch einmal zur Feder, um Sie daran zu erinnern, dass die Website ecocompare.com partizipatorisch ist und wir auf Ihre Kritik oder Kommentare zu den Produkten oder zur Website selbst warten Verbesserungspunkte? ? Welche Produkte würden Sie gerne angezeigt sehen? In ...

Go Erweiterte Suche