Die Suche hat 3 Ergebnisse

von zac64
28/12/05, 19:21
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Schütze + Pantone
Antworten: 1
Ansichten: 3799

Schütze + Pantone

Guten Abend zusammen, ich arbeite seit einigen Monaten am Aufbau eines Wasserdopings für meine AX. Ich habe die Tests und das Patent von Herrn Gunnerman noch einmal gelesen, er hat mit seiner Erfahrung sehr gute Ergebnisse erzielt. Ich erinnere mich an sein Prinzip. Im Zylinderkopf müssen Katalysatoren eingebaut sein, die...
von zac64
20/10/05, 22:12
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: ax gte 1liter
Antworten: 3
Ansichten: 4517

Hier ist der Plan des Reaktors. Ich habe eine Frage zur Dicke des Rohres, es lohnt sich, diese Dicke beizubehalten oder den Außendurchmesser beispielsweise auf 17.5 zu reduzieren. Was das Material des Kerns betrifft, ist es dasselbe, wenn ich Edelstahl 316 verwende, oder ist es besser, ihn in Nikel zu laden? in der Theorie...
von zac64
18/10/05, 23:10
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: ax gte 1liter
Antworten: 3
Ansichten: 4517

Gute Nacht alle. Ich beginne mit der Herstellung des Reaktors. Meine Frage lautet wie folgt: - Der Reaktor besteht aus einem Kern mit einem Durchmesser von 14 Zoll, der in einem Rohr mit einem Innendurchmesser von 16 Zoll eingeschlossen ist, wobei das Ganze eine Länge von 220 mm hat. Dieses System wird mit einem selbstfahrenden 8-mm-Venturi-Vergasermodell angetrieben ...

Go Erweiterte Suche