Die Suche hat 9 Ergebnisse

von yohann
03/04/09, 18:47
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Welche Materialien für einen Wintergarten zu benutzen?
Antworten: 21
Ansichten: 16643

Ok, Sie benötigen also außen eine Kalkbeschichtung und innen BA 13

steico therm ja, ich hatte über diese Lösung nachgedacht, aber der Preis beträgt 18 € pro m2 und ich benötige 40 m2 :|

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich einen Estrich auf einem bereits vorhandenen erneuere. Ist also Polystyrol ausreichend?
von yohann
01/04/09, 14:49
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Welche Materialien für einen Wintergarten zu benutzen?
Antworten: 21
Ansichten: 16643

Hallo, es ist etwas mehr als eine einfache Veranda, wir machen daraus ein Wohnzimmer (Wohnzimmer) und der Siporex ist Feuchtigkeit ausgesetzt? denn in der Normandie sind es 70/80 %. Und für den Innenanstrich können wir BA13 oder ein anderes verwenden und für den Außenbereich eine Beschichtung? Das Dach diente der Information und ist ohne...
von yohann
30/03/09, 15:34
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Welche Materialien für einen Wintergarten zu benutzen?
Antworten: 21
Ansichten: 16643

Ja, das ist es :D, in 30 cm, aber dann keine Isolierung? Nein, es gibt kein Holz :| Die Profile werden an den Wänden angebracht. Das ist ein 55-mm-Sandwichpaneel. Die Art der großen Dachrinne ist eigentlich eine Abdeckung, die diese hier verbirgt:lol: Der Estrich ist dieses Wochenende noch nicht fertig...
von yohann
29/03/09, 13:45
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Welche Materialien für einen Wintergarten zu benutzen?
Antworten: 21
Ansichten: 16643

Nein, es ist noch nicht gebaut. Ich bin mitten im Bau (anscheinend habe ich schon Nein gesagt? :kitschig:) Ich habe die Fundamente gemacht, die Materialauswahl bleibt bestehen. Ja, die Veranda ist bestellt, ich mache die Wände (derzeit für mich, aber ich bin nicht schlecht darin, du riskierst, mich mehr als einmal zurückzunehmen ...
von yohann
29/03/09, 13:17
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Welche Materialien für einen Wintergarten zu benutzen?
Antworten: 21
Ansichten: 16643

:D liefert nicht
Es ist eine Aluminiumveranda auf Murrais von 80 cm und 1 volle Wand von 2.20

Pläne werde ich sehen, um es auf das Thema zu setzen : Lol:

ps: achte auf deine Rechtschreibung / Grammatik, es ist schwer dort zu lesen ...

: Schock:
von yohann
29/03/09, 13:08
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Welche Materialien für einen Wintergarten zu benutzen?
Antworten: 21
Ansichten: 16643

Hallo
Es ist wahr, dass diese Materialien nicht sehr ökologisch sind, aber ein Holzrahmen für eine Aluminiumveranda ist nicht ideal. Es ist zu viel Arbeit. Es war vor allem herauszufinden, ob der Siporex besser war als der Betonblock. :?
von yohann
28/03/09, 00:45
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Welche Materialien für einen Wintergarten zu benutzen?
Antworten: 21
Ansichten: 16643

Welche Materialien für einen Wintergarten zu benutzen?

Hallo zusammen :cheesy: Darf ich mich vorstellen Yohann, ich bin seit 5 Minuten angemeldet :cheesy: und ich erwarte gute Ratschläge von euch :D Ich bin mitten im Bau meiner Veranda von 38 m2 auf Wänden von 80 cm und einer Wand von 2.20 auf 2.90 Breite auf bestehendem 15 cm Estrich, den ich mit 4 cm Styropor abdecke...

Go Erweiterte Suche