Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Wer soll bleiben?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072

Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von Christophe » 13/03/24, 15:14

Guy und Obamot übertreiben hier immer mehr...

Die Fakten:

Sie ruinieren fast jedes Thema...
Sie ekeln jeden neuen Teilnehmer an...
Sie unterbrechen die Teilnahme im Allgemeinen ...
Sie sind Chi...Moderation...

Besonders seit:

In all den Jahren gab es bereits Dutzende kumulativer Warnungen ...
Beide wurden mehrfach vorübergehend verboten ...
Sie verstehen es nicht und fangen jedes Mal, vielleicht nach einer ruhigen und höflichen Zeit nach dem Verbot, wieder mit ihrer Scheiße an!

Wir haben es satt...! Wir müssen jetzt härter durchgreifen!



Deshalb schlage ich diese Umfrage vor.

Wer soll (kann) von den beiden bleiben? Ob einer von ihnen bleiben kann ... Ich bin mir nicht sicher!

Eine Entscheidung wird zu gegebener Zeit nach den Ergebnissen getroffen...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von Obamot » 13/03/24, 17:54

Es ist zu einfach, diese Umfrage ist absolut nicht fair.
Mit den aktuellen Ausrutschern habe ich absolut nichts zu tun.

Es wäre besser gewesen, sich auf die Relevanz der kürzlich veröffentlichten Informationen zu konzentrieren, und es ist klar, dass ich von diesem Herrn nur Ausbrüche der Missbilligung erhalten habe.

Andererseits herzlichen Glückwunsch zu dem Fehler, der mir widerfahren ist.

Wenn ich weg bin, wird dann Remundo an der Reihe sein?
1 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von phil59 » 13/03/24, 18:08

Es könnte ein „gemeinsames Sorgerecht“ geben.

Im schlimmsten Fall ist einer für eine Woche gesperrt, der andere nicht, und das ändert sich jede Woche....
1 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von gfgh64 » 13/03/24, 18:13

Euer Ehren, meine Damen und Herren Geschworenen, wir sind hier, um Licht ins Dunkel zu bringen, damit der Gerechtigkeit Genüge getan wird
Erinnern wir uns zunächst an die Fakten,
Meine Klientin, Frau Gentil Guytonnet Surle Retour, und ihre Arceleur Frau Vilain Obamopasbo wurden bereits zu derselben Verbannungsstrafe verurteilt, und was auch immer ihre Fehler vor dieser Verurteilung gewesen sein mögen, sie müssen als bezahlt angesehen werden
Ihre Aufmerksamkeit sollte nur auf die Zeit nach dem Verbot gerichtet sein, und dort ist die Wahrheit blendend, während der nette Guytounet sanft zurückgekehrt ist, mit dem Wunsch, seinen persönlichen Beitrag zu Ihrer Bereicherung zu leisten forum, mit viel Zurückhaltung und Wohlwollen, frech oba ihn, erwiderte den Protest, den Vorwurf und zog sogar direkt die höchste Autorität dieses Fabelhaften zur Rechenschaft forum, indem wir unseren geliebten Christophe direkt angreifen
Stark in seiner Verachtung, hörte er nie auf, diesen netten Kerl Tounet anzugreifen, der, da er nicht aus Holz war, angesichts so viel Betrug, Lügen, Bosheit, Bösgläubigkeit, Groll zusammenbrach, und ich ziehe es vor, damit aufzuhören Niemand denkt, dass ich übertreibe :D

Meine Damen und Herren, ich bitte Sie, ein Urteil zu fällen, das Gerechtigkeit und Menschenrechte respektiert.

Dieser ungezogene Oba wird lebenslang gesperrt und dieser nette Kerl wird zum Moderator befördert!!!!

Ich vertraue darauf, dass Ihre Hellsichtigkeit und Ihre intellektuelle Ehrlichkeit meine Anklage stützen und mit Würde Gerechtigkeit walten lassen
4 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von gfgh64 » 13/03/24, 18:16

Bild

: Cheesy: : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16184
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von Remundo » 13/03/24, 18:18

Obamot schrieb:Es ist zu einfach, diese Umfrage ist absolut nicht fair.

es wird diskutiert
Mit den aktuellen Ausrutschern habe ich absolut nichts zu tun.

Sie haben auch etwas damit zu tun, weil Sie ausführlich und häufig antworten.
Es wäre besser gewesen, sich auf die Relevanz der kürzlich veröffentlichten Informationen zu konzentrieren, und es ist klar, dass ich von diesem Herrn nur Ausbrüche der Missbilligung erhalten habe.

Ich finde, dass Ihre Beiträge zu forum sind denen von Guy überlegen, aber das ist nur meine Meinung.
Andererseits herzlichen Glückwunsch zu dem Fehler, der mir widerfahren ist.

Es ist nicht besonders gegen dich. Sondern lieber gegen das giftige Duo.
Wenn ich weg bin, wird dann Remundo an der Reihe sein?

ah ah ah, wer weiß? : Wink:
1 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von Christophe » 13/03/24, 18:59

Obamot schrieb:Es ist zu einfach, diese Umfrage ist absolut nicht fair.


Direkte Demokratie ist nicht fair?

Was das Komplott angeht, kommt die Paranoia Ihres Opfers wieder zum Vorschein ... :?
2 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von pedrodelavega » 13/03/24, 19:10

Obamot schrieb:Es ist zu einfach, diese Umfrage ist absolut nicht fair.
Mit den aktuellen Ausrutschern habe ich absolut nichts zu tun.

Es wäre besser gewesen, sich auf die Relevanz der kürzlich veröffentlichten Informationen zu konzentrieren, und es ist klar, dass ich von diesem Herrn nur Ausbrüche der Missbilligung erhalten habe.

Andererseits herzlichen Glückwunsch zu dem Fehler, der mir widerfahren ist.

Wenn ich weg bin, wird dann Remundo an der Reihe sein?


Die singende Henne legte das Ei
2 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14982
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von GuyGadeboisTheBack » 13/03/24, 19:17

Remundo schrieb:
Mit den aktuellen Ausrutschern habe ich absolut nichts zu tun.

Sie haben auch etwas damit zu tun, weil Sie ausführlich und häufig antworten. <<< Er antwortet nicht, er greift an, auch wenn ich nicht da bin.
Es wäre besser gewesen, sich auf die Relevanz der kürzlich veröffentlichten Informationen zu konzentrieren, und es ist klar, dass ich von diesem Herrn nur Ausbrüche der Missbilligung erhalten habe.

Ich finde, dass Ihre Beiträge zu forum sind denen von Guy überlegen, aber das ist nur meine Meinung. <<< Herstellung von Fälschungen und Verwendung von Fälschungen, Antisemitismus, Verschwörungswahn, Ausschneiden kopierter/eingefügter Nachrichten, Lügen, Fälschungen, Offenlegung von MP-Geheimnissen, Mordvorwürfe, Erpressung, Drohungen ... Ach, aber in der Tat, was für ein schönes „bringen“.
Andererseits herzlichen Glückwunsch zu dem Fehler, der mir widerfahren ist.

Es ist nicht besonders gegen dich. Sondern lieber gegen das giftige Duo. <<< Und nein, nur gegen ihn wäre es zu „groß“ gewesen, wenn man bedenkt, dass dieser traurige Herr und Sie in vielen Fragen einer Meinung sind und er „suce schmeichelt“ ständig.

Ohne Kommentar ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14982
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von GuyGadeboisTheBack » 13/03/24, 19:29

gfgh64 schrieb:Meine Klientin, Mrs. Nice Guytonnetsurle Retour... so nette Guytonnetsurle.

Dieser ungezogene Oba wird lebenslang gesperrt und dieser nette Kerl wird zum Moderator befördert!!!!

Ich vertraue darauf, dass Ihre Hellsichtigkeit und Ihre intellektuelle Ehrlichkeit meine Anklage stützen und mit Würde Gerechtigkeit walten lassen

Ich bin nicht so nett, ich kann sogar gemein sein, aber ich habe nicht nur Grenzen, ich bin auch nie bösartig. : Cheesy:
2 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx und 191 Gäste