Spannungen mit Russland in der Ukraine

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Avatar de l'utilisateur
DrBombay
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 05/11/23, 17:11
x 80

Betreff: Spannungen mit Russland in der Ukraine00




von DrBombay » 10/03/24, 19:27

gegyx schrieb:
Außerdem eine intelligente Antwort auf den Refrain „Russland ist schuldig, weil der Aggressor“ bei 42:14 : Cheesy:

Vu : Mrgreen:
Ein weiterer durchlässiger für russische Propaganda.
Dieser Herr mag zwar sehr sachkundig sein, aber dennoch missversteht er die Anordnung der tatsächlichen Fakten oder vergisst sie.

Es ist etwas nervig, das, was man nicht liest oder nicht versteht, noch einmal zu erklären.
Suchen Sie ehrlich und Sie werden finden...
Das Problem von Dombass war Russland, das es geschaffen hat. Russland hat auch Zivilisten bombardiert und gleichzeitig die Ukrainer dazu gezwungen, die Verantwortung dafür zu übernehmen (warum sollte man sich das vorenthalten), es ist die ekelhafteste Fäulnis und man schluckt sie herunter …
Offiziell befand sich Russland nicht im Dombass. BIG LOL gelb...
Doch seit 2014............................ Als ob Separatisten einer nationalen Armee die Stirn bieten könnten.....
Sie müssen Realismusunterricht nehmen.
1 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6993
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2915

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von gegyx » 10/03/24, 20:48

Ja, indem sie die von ihnen unterzeichneten Minsker Vereinbarungen leugnen und die ukrainische Bevölkerung mit schweren Waffen bombardieren. Du hast es nicht wirklich gelesen und die Gitarre auch nicht.
Es ist etwas nervig, das, was man nicht liest oder nicht versteht, noch einmal zu erklären.
und zwar für (sehr) lange Zeit
2 x
Avatar de l'utilisateur
DrBombay
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 05/11/23, 17:11
x 80

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von DrBombay » 11/03/24, 07:19

gegyx schrieb:Ja, indem sie die von ihnen unterzeichneten Minsker Vereinbarungen leugnen und die ukrainische Bevölkerung mit schweren Waffen bombardieren. Du hast es nicht wirklich gelesen und die Gitarre auch nicht.
Es ist etwas nervig, das, was man nicht liest oder nicht versteht, noch einmal zu erklären.
und zwar für (sehr) lange Zeit

Ebenso schätze ich den klaren und klaren Ausdruck, also +1.

Unabhängig davon, ob Minsk als wahrer Pazifist, als Mensch respektiert wird oder nicht (also ein internationales Abkommen), rechtfertigt das grundsätzlich keinen Massenmord, denn nichts außer einem Massenmord rechtfertigt eine Reaktion auf Massenmord (Selbstverteidigung). )
Dieser Krieg ist also nur ein Vorwand für Poupou, sein Reich zu erweitern und seine Bevölkerung mit anderen Themen als Demokratie oder Ungleichheiten zu beschäftigen. Ja, wenn es einige gibt, die sein Terrorregime satt haben.

Mal ehrlich, wer sieht schon, dass die NATO in Russland einmarschiert (vor einer Aggression seitens Poupou)?

Zur Erinnerung: Das Legale dem Menschlichen vorzuziehen ist einfach amoralisch.

Nun, wir können deutlich sehen, dass Poupou versucht, sein Recht zu rechtfertigen, Ukrainer und Russen massenhaft zu töten.
Entnazifizierung, dann Schutz der Russischsprachigen (pb, das er selbst geschaffen hat…). Die Pfeife als Instrument hat mir nie wirklich gefallen.

Und da wir nicht gelesen sind, werde ich nicht fortfahren.
Dies erklärt deutlich Ihre rein ideologische Beschränkung. Es grenzt an HP.
Und vielen Dank, dass Sie es geschrieben haben. Es wird mir eine Menge Zeit sparen.
Sie sehen, es ist nicht so kompliziert, mich zum Gehen zu bewegen, Sie müssen nur die richtigen Worte finden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6993
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2915

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von gegyx » 11/03/24, 09:57

DrBombay schrieb:Unabhängig davon, ob Minsk als wahrer Pazifist, als Mensch respektiert wird oder nicht (also ein internationales Abkommen), rechtfertigt das grundsätzlich keinen Massenmord, denn nichts außer einem Massenmord rechtfertigt eine Reaktion auf Massenmord (Selbstverteidigung). )
Dieser Krieg ist also nur ein Vorwand für Poupou, sein Reich zu erweitern und seine Bevölkerung mit anderen Themen als Demokratie oder Ungleichheiten zu beschäftigen. Ja, wenn es einige gibt, die sein Terrorregime satt haben.

Mal ehrlich, wer sieht schon, dass die NATO in Russland einmarschiert (vor einer Aggression seitens Poupou)?

Zur Erinnerung: Das Legale dem Menschlichen vorzuziehen ist einfach amoralisch.

Nun, wir können deutlich sehen, dass Poupou versucht, sein Recht zu rechtfertigen, Ukrainer und Russen massenhaft zu töten.
Entnazifizierung, dann Schutz der Russischsprachigen (pb, das er selbst geschaffen hat…). Die Pfeife als Instrument hat mir nie wirklich gefallen.

Und da die Leute uns nicht lesen, werde ich nicht weitermachen ...
Und vielen Dank, dass Sie es geschrieben haben. Es wird mir eine Menge Zeit sparen.
Sie sehen, es ist nicht so kompliziert, mich zum Gehen zu bewegen, Sie müssen nur die richtigen Worte finden.


: Lol: Worte, Worte...
Der Ersatzklon und bereits neu installiert.
Solch ein Karma ist schrecklich: << Das Fass der Danaiden >>
:(
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16184
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Remundo » 11/03/24, 10:01

Ja, so lauten die bisherigen Spitznamen von Freund Bombé Eclectron und wer schon, Humus ?
1 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
DrBombay
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 05/11/23, 17:11
x 80

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von DrBombay » 11/03/24, 10:14

Zumindest gibt es einem etwas, woran man sich festhalten kann, außer dass es nur eine sehr oberflächliche Form ist.

In der Sache bleiben Sie eher trocken, abgesehen davon, dass Sie Lügen und Propaganda immer wieder wiederholen, bleiben dies dennoch sehr oberflächliche Argumente. Kein Menschlichkeitswert.
Ich werfe keine Steine ​​auf euch, die 4 Zamis und höher, das ist das Los der Mehrheit der Menschheit.
Wir haben die Welt, die wir verdienen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Obamot » 11/03/24, 10:22

Ich habe meine Aggressivitätsschwelle mit Bombe-Humus revidiert (drastisch gesenkt), auch wenn die Anschuldigungen manchmal unzusammenhängend sind.

Warum (?), weil es uns zum Nachdenken über ein wichtiges Thema anregt? "MENSCHHEIT", einschließlich einiger verborgener Aspekte, die wir nicht unbedingt ansprechen wollen, wenn ES nicht in die Richtung gehen könnte, die wir gerne hätten... Ich sage das, ich sage nichts, lassen wir Raum für diese Kritik, es ist wahr. Sehen Sie sich den Rest der Begründung mit Abwägung der Argumente an!…

DrBombay schrieb:
Obamot schrieb:IMG_1496.gif

Ich verstehe nicht, was daran lustig sein soll, Menschenleben zu verachten?
Und die freie Entscheidung verachten?
CHEF JA CHEF, Sie haben Recht (beachten Sie, dass das animierte Bild nur jemanden darstellte, der Popcorn isst ... also keine Respektlosigkeit ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6993
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2915

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von gegyx » 11/03/24, 10:44

Einsamkeit ist eine allgegenwärtige Krankheit...

Und um zu überleben, klammert sich der Arapede, klammert, klammert sich an den Felsen, um zu überleben ...

:|
1 x
Avatar de l'utilisateur
DrBombay
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 05/11/23, 17:11
x 80

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von DrBombay » 11/03/24, 10:55

gegyx schrieb:Einsamkeit ist eine allgegenwärtige Krankheit...

Und um zu überleben, klammert sich der Arapede, klammert, klammert sich an den Felsen, um zu überleben ...

:|

Absolut nicht
Es stört mich zu sehen, wie Menschen in Lügen versinken und diese verbreiten. Es ruiniert meine Welt, unsere Welt.
Ich bin noch nicht in der Lage, mich darum zu scheren, aber es wird kommen....

Ich bin überfüllt mit positiven und schönen Dingen, die ich aufbauen kann, und die relative Einsamkeit belastet mich nicht, aber ich werde hier nicht über das Warum und das Wie sprechen. Zu viele Schädlinge, ich habe nicht Schädlinge gesagt. : Mrgreen:

Du hältst mich ein wenig auf.
0 x
Avatar de l'utilisateur
DrBombay
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 05/11/23, 17:11
x 80

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von DrBombay » 11/03/24, 11:02

Obamot schrieb:Ich habe meine Aggressivitätsschwelle mit Bombe-Humus revidiert (drastisch gesenkt), auch wenn die Anschuldigungen manchmal unzusammenhängend sind.

Warum (?), weil es uns zum Nachdenken über ein wichtiges Thema anregt? "MENSCHHEIT", einschließlich einiger verborgener Aspekte, die wir nicht unbedingt ansprechen wollen, wenn ES nicht in die Richtung gehen könnte, die wir gerne hätten... Ich sage das, ich sage nichts, lassen wir Raum für diese Kritik, es ist wahr. Sehen Sie sich den Rest der Begründung mit Abwägung der Argumente an!…

DrBombay schrieb:
Obamot schrieb:IMG_1496.gif

Ich verstehe nicht, was daran lustig sein soll, Menschenleben zu verachten?
Und die freie Entscheidung verachten?
CHEF JA CHEF, Sie haben Recht (beachten Sie, dass das animierte Bild nur jemanden darstellte, der Popcorn isst ... also keine Respektlosigkeit ...)


Ich verstehe die erste Antwort nicht wirklich.

und zweitens zeigen Sie viel Merpiss in dem menschlichen Aspekt, den ich einzuführen versuche, während Sie sich weiterhin auf die Legalität von m konzentrieren, die im Gegensatz zu einem Lebewesen nur reine Konvention ist, die mit einem Federstrich zerkratzt werden kann. auch kratzbar, aber zu welchem ​​Preis?
Dein Popcorn bedeutet: „Mach weiter und erzähl deinen endlosen Unsinn, es amüsiert mich, ich esse Popcorn während dieser Show.“
0 x

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 64-Gäste