Enthüllungen von einem ehemaligen RG, es wird Ihnen gefallen!

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
DrBombay
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 05/11/23, 17:11
x 80

Enthüllungen von einem ehemaligen RG, es wird Ihnen gefallen!




von DrBombay » 09/03/24, 09:14

Ein informierter Mann ist zwei wert : Wink:
1 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Betreff: Es wird dir gefallen!




von gegyx » 09/03/24, 14:05

: Cheesy:

Verschwörung!
3 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Es wird dir gefallen!




von Obamot » 09/03/24, 15:09

8 Min. Intro, das sich über 35 Minuten erstreckt, um zur „Großen Debatte“ zu gelangen, die mit Rudern beginnt…. Pffff…

Tut mir leid, dass ich nicht weitermachen konnte...Meine Texte sind kürzer ( : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy: ) Wenn ich Zeit habe, werde ich mir das alles ansehen „Fake News“ (eh Gegyx?) Armer Bérégovoy, ein vorgetäuschter Selbstmord mit zwei Kugeln, Kriminalität zum kleinen Preis, habe ich recht?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Es wird dir gefallen!




von Christophe » 09/03/24, 22:56

gegyx schrieb:: Cheesy:

Verschwörung!


Und faschistisch!

Inhalt:

IMG_1449.jpeg
IMG_1449.jpeg (83.19 KIO) Zugriff auf 587-Zeiten
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Es wird dir gefallen!




von Remundo » 10/03/24, 00:13

Gute Zusammenfassung.
1 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
DrBombay
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 05/11/23, 17:11
x 80

Betreff: Es wird dir gefallen!




von DrBombay » 10/03/24, 08:03

Christophe schrieb:
IMG_1449.jpeg

Wenn man in Frankreich für den Frieden ist, ist man pro-russisch.
Da wir für Frieden vor der Invasion sind, gibt es nichts zu beanstanden.
Für den Frieden nach der Invasion, den Massakern und der Zerstörung zu sein, ist noch nichts, worüber man sich beschweren könnte, solange sich der Angreifer zurückzieht, seinen Schaden repariert und alle Toten auferstehen lässt das er verursacht hat : Mrgreen:
Frieden in seinem jetzigen Zustand wäre das in der Tat schon, aber moralisch ist er sehr peinlich, denn Menschen, die gelitten haben, in die Verteidigung investiert haben und einige moralische Werte haben: Geben Sie das Kopfgeld nicht dem expansiven Verbrecher.
Den Frieden in der gegenwärtigen Situation zu akzeptieren bedeutet implizit, pro-russisch zu sein, denn das ist es, was er will, und er wird somit auf dem ganzen Weg gewonnen haben.
Sie wird bereit sein, sich wieder aufzublähen, um andernorts einen neuen Separatismus zu provozieren, und dennoch eine militärische Intervention und eine Invasion mit echten Toten im Inneren rechtfertigen.
Den Frieden in seinem gegenwärtigen Zustand zu akzeptieren, ist unmoralisch.


Wenn man in Frankreich für die Wahrheit ist, ist man ein Verschwörer.
Mediatisch gesehen (Interessensystem) gibt es das, aber im Grunde ist es falsch. Wenn Sie für die Wahrheit sind, sind Sie für die Wahrheit, unabhängig von der Verleumdung.

Wenn man in Frankreich sein Land liebt, ist man ein Faschist.
Es hängt also alles davon ab, wie Ihnen Ihr Land gefällt. Sich nicht von externen oder internen Agenten täuschen zu lassen: EU, USA, Kapitalismus, Finanzwesen, Islamismus und jetzt müssen wir Russland hinzufügen, ist kein Faschismus.
Es geht darum, Überlebensinstinkte und Moral zu haben.
Übrigens, wenn der Geist dieser Liebe zu Frankreich „Frankreich über alles“ ist oder der Wunsch, sich von Putin, Kim, Bashar inspirieren zu lassen, weil sie Muskeln oder einen großen Schwanz haben und das ist gut (eigentlich keine Grenzen und kein Mensch). Moral), es stinkt ein bisschen.
Es sei denn, Sie sind blind oder amoralisch. : Mrgreen:

Es besteht ein Widerspruch zwischen der „Liebe zum eigenen Land“ und dem Eintreten für den Frieden ohne Unterschied, während der perfide Eindringling gewonnen hat (getötet, zerstört, überfallen, versklavt und in diesen Positionen +/- eingefroren ist, weil er sonst immer noch vorrücken würde).
Wenn Sie Ihr Land lieben, versuchen Sie, das wiederzugewinnen, was getötet, zerstört, überfallen und versklavt wurde, und wenn Sie für Frieden ohne Unterschied sind, lassen Sie den siegreichen Verbrecher mit seinen Trophäen Tod, Zerstörung, Territorien und Versklavung zurück, also lieben Sie Ihr Land aber mit sehr variabler Geometrie, im Small-Ass-Modus, wie ein Kollaborateur, wenn jemand Druck auf dich ausübt.

Es sei denn, die Liebe zu seinem Land ist ein Luxus, der nur den Franzosen oder Ländern vorbehalten ist, in denen die Menschen mehr oder weniger frei sind? Das wäre im Interesse der Gleichheit gegenüber den Getöteten, Überfallenen und Versklavten unmoralisch.
Würde dieser „guten Zusammenfassung“ nicht ein wenig Kohärenz fehlen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
DrBombay
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 05/11/23, 17:11
x 80

Betreff: Es wird dir gefallen!




von DrBombay » 10/03/24, 08:37

Obamot schrieb:8 Min. Intro, das sich über 35 Minuten erstreckt, um zur „Großen Debatte“ zu gelangen, die mit Rudern beginnt…. Pffff…

Tut mir leid, dass ich nicht weitermachen konnte...Meine Texte sind kürzer ( : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy: ) Wenn ich Zeit habe, werde ich mir das alles ansehen „Fake News“ (eh Gegyx?) Armer Bérégovoy, ein vorgetäuschter Selbstmord mit zwei Kugeln, Kriminalität zum kleinen Preis, habe ich recht?

Es ist wahr, dass es nur wenige Informationen gibt und wir gerne weitere Einzelheiten erfahren würden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
DrBombay
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 05/11/23, 17:11
x 80

Betreff: Es wird dir gefallen!




von DrBombay » 10/03/24, 20:07

Du wirst es mögen
1 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Betreff: Es wird dir gefallen!




von gegyx » 10/03/24, 20:50

Wenn Sie unzufrieden sind, ziehen Sie nach Russland. :D
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Es wird dir gefallen!




von Obamot » 11/03/24, 01:16

DrBombay schrieb:
DrBombay schrieb:Du wirst es mögen
Du wirst es mögen! [bis]

Es geht nicht so sehr darum, ob es uns gefällt oder nicht. Aber wenn man es aus diesem Blickwinkel betrachtet, lasst uns loslegen, ich mag diesen Konflikt überhaupt nicht. Ich hätte mir klar vorstellen können, dass Russland durch wirtschaftlichen Austausch noch näher an Europa heranrückt. Und wenn das leider nicht geschehen ist, muss das Gründe haben.

Man muss sie trotzdem objektiv betrachten!
3 x

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 84-Gäste