[Thema Einzigartige] Magnetmotoren jeglicher Art!

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 25/03/07, 18:14

Quarz sagte:

Elefant auch zu beantworten, der sich über meine geistige Zuverlässigkeit wundert.


Lassen Sie uns nicht übertreiben :D

Thierry, danke für die Erklärungen
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
neok
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 68
Anmeldung: 28/01/07, 23:47
Ort: BELGIEN




von neok » 26/03/07, 12:21

Wenn ich allgemein alle gezeichneten Systeme oder Prototypen betrachte, die wir im Netz finden, kommt die (konstruktive) Kritik im Allgemeinen zu einem "Kwouak" der Schwerkraft oder der Magnetkraft. Aber die größten Genies der Welt kämpfen immer noch um das gleiche Problem. Aus der "modernen" Physik. Relativitätstheorie und Quantenphysik scheinen einfach nicht zu heiraten und ich würde sogar sagen, Scheidung vollständig. Einer arbeitet für die Erklärung der immensen Phänomene der Schwerkraft und der andere für die Phänomene des Zusammenhalts, des Elektromagnetismus und anderer schwacher Kräfte des Winzlings. Theorie M findet ein Modell, das sie verbinden kann, aber nicht überprüfbar ist ... Wenn wir hier ein System berechnen, werden wir automatisch feststellen, dass es aufgrund von Reibung, Entropie, ... nicht funktioniert.
Nur die Praxis verschiedener Prototypen wird das "chmilblic" voranbringen, und es kann sein, dass eines Tages die Meinung eines Quarzes, eines Bolzens ... oder eines anderen ein "KWOUAK in the KWOUAK" ergibt. und wird eine Suptilität beinhalten, an die bisher niemand gedacht hat (meines Wissens natürlich).

Ich bin also weit davon entfernt, über genügend Wissen zu verfügen, um im aktuellen Stand der Dinge zu helfen, aber ich denke, ich kann zumindest die Motivation unterstützen, die all diese Menschen guten Willens betrifft. Vielen Dank an sie und lassen Sie sich nicht demotivieren. Sehen Sie, wie die kalte Fusion begrüßt wurde ... Quarz stört Sie also nicht zu sehr für Ihre geistige Gesundheit, hier zu sein ist bereits ein Beweis für eine gute Gesundheit !!!

Und dann zu Capt_Maloche

Außerdem, wo ist das Rad dieses Mr. Jim Hackenberger?

Wahrscheinlich, um Feuer zu machen, wie Bessler es einmal tat.


Dieses Feuer kann immer für einen guten Grillabend mit seinen Freunden genutzt werden 8) : Cheesy:
0 x
fallen besser gerecht zu werden ...
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 26/03/07, 13:37

Bild
Bild
Die Gewichte sind schwarz und die Elektromagnete gelb und rot
das ist der vorschlag von gegyx :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 26/03/07, 21:22

Quarz hat geschrieben:Re
Sie würden die Moral für ein ganzes Regiment Capt_Maloche brechen, weinen
Du hast mich zum Lachen gebracht, das ist es schon. : Cheesy:

Ich fahre fort, die Sache zu studieren.

A + + +


es ist schon gewonnen :D , du hast recht, du weißt nie, und dann wirst du ein schönes Holzmodell : Cheesy:

neok schrieb:Und dann zu Capt_Maloche

Außerdem, wo ist das Rad dieses Mr. Jim Hackenberger?

Wahrscheinlich, um Feuer zu machen, wie Bessler es einmal tat.


Dieses Feuer kann immer für einen guten Grillabend mit seinen Freunden genutzt werden


ABSOOLLUUUUMMENT, gute Würste mit Besslersauce zwischen 2 Scheiben frischem Baguette !!

Nun, für meine Tests bin ich etwas verschwommen in Bezug auf pyrolytischem Graphit und Wismut. Ich schwöre, die Manipulation in Kürze durchzuführen, aber Lady Maloche benötigt Arbeitskräfte, um das Büro und einige andere Arbeiten von geringer Arbeit zu beenden :x

und ich mauerte auch einen Selbstkompensationsmechanismus für einen möglichen Magnetmotor; Es gibt einige Parameter, einschließlich des Motorelements selbst, die sich auf das gesamte System auswirken (siehe Magnetkreise) :D )
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/03/07, 21:48

gut! dafür sorgt Dame Maloche forum während Sie vierteln, zumindest!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 26/03/07, 22:33

Danke toto65.
Schön deine Zeichnungen. Mehr ...

* In gelb, kein Elektromagnet erforderlich.
Vielleicht ein flexibles Material, um die RS-Federn nur dann zu ersetzen, wenn es das Motorphänomen erfordert.

* In rot habe ich keinen Elektromagneten gesehen, der das Gewicht halten würde (zu kraftvoll und gierig).
Nur ein Elektromagnet, der einen Knöchel loslassen würde, der sich bei Eintreffen des Gewichts selbst blockiert hätte (ein Clip).

* Außerdem sehe ich in der Nähe der Achse keine magischen Quellen mit ungeahnten Eigenschaften ...
----
Das Rad ist ästhetisch und kann direkt an einer Wasserpumpe neben einem Gartenzwerg montiert werden.
:D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 26/03/07, 22:35

Ein guter Merguez ist keine schlechte Idee.
Guten Abend meine Herren,
Ich mag die Atmosphäre hier forum,
gleichzeitig nimmt sich niemand ernst und gleichzeitig funktioniert es,
nicht einfach einen cocktail zu bekommen.

TOTO 65 haben wir immer noch schöne Zeichnungen zu dem gemacht, was ich sehe.
Ich werde übermitteln.

A + + +
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.
YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 26/03/07, 22:36

Ich liebe deinen Avatar, Nachbar!


EH Toff! Was sind diese seltsamen Sterne?
Ich habe einen Bus, einen Bleistift und 3-Gasmasken.
1 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 27/03/07, 22:44

Guten Abend :D

Hier ist eine kleine Zeichnung aus meinen Gedanken.

Bild

Es kam zu mir, als ich an dem von Jim beschriebenen Konzept arbeitete und an den Kreisbögen.
Geben Sie mir Ihre Kritik, ich habe nicht viel Zeit damit verbracht, die Idee zu analysieren.
Außerdem weiß ich nicht, ob ich nicht schon ein paar Teile gesehen habe.

A + + +
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.

YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
rapha5l
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 32
Anmeldung: 25/02/07, 11:44
Ort: Paris




von rapha5l » 27/03/07, 22:54

Hallo allerseits,

Die Bemerkung von Gegyx lässt mich eine Frage stellen und ich würde gerne wissen, was Sie darüber denken.
Das Problem bei den meisten Prototypen ist, dass sie sich im Gleichgewicht befinden. Draußen scheint mir ein Gleichgewicht per definitionem fragil zu sein ???
Warum also nicht ein Rad oder einen Prototyp erstellen, der sich im Gleichgewicht befindet? Hinzu kommt ein System (Servomotor, Elektromagnet) mit einer eigenen Energiequelle für Unwuchten.
Hier kommt mir der Punkt in den Sinn, den ich nicht verstehen kann: Die Energie, die das autonome System ausgeben wird, um das Rad aus dem Gleichgewicht zu bringen, ist niedriger als die zurückgewonnene Energie, weil ein Gleichgewicht zerbrechlich ist, ja? nicht wahr?
Wenn ich zum Beispiel 1 ton auf jedes Regal einer Waage lege, genügt ein Gramm, um die Waage zur Seite zu kippen. Es ist etwas übertrieben, wir sagen 10kilos.
Gibt es jetzt keine Möglichkeit, das in Form eines Rades zu bringen und nur einen "Schub von 10 Kilo" pro Kehrtwende auszugeben, um 1 Tonne aus dem Gleichgewicht zu bringen?

PS: In der Tat gibt es Zeiten, in denen mir solche Ideen in den Sinn kommen, genau wie bei Quarz. Ich frage mich, ob ich psychisch gesund bin.

@+
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 73-Gäste