Kleine Präsentation + Meinungen zu meinen wissenschaftlichen Artikeln

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
EntropyFluid
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 20/12/18, 20:29

Kleine Präsentation + Meinungen zu meinen wissenschaftlichen Artikeln




von EntropyFluid » 20/12/18, 20:55

Hallo alle,

Kleine präsentation

Ich bin ein autodidaktischer unabhängiger wissenschaftlicher Forscher. Ich akzeptiere voll und ganz die Tatsache, dass ich kein "offizieller" Forscher bin, sondern nur eine einfache Person, die seit ihrem 15., 16. Lebensjahr Online-Kurse belegt (MOOC, Online-Kurs des Physikers Richard) Taillet, wissenschaftliche Artikel über Arxiv, NUMDAM, HAL usw.) und die jetzt "träumen", eines Tages meine Arbeit in einem von Experten begutachteten Journal veröffentlichen zu können. Aber hey, es braucht Zeit, viel Zeit, aber auch viel Geld (das Veröffentlichen im Open Access kann sehr teuer sein, je bekannter das Magazin ist, desto teurer! Es kann sogar bis zu 1200 € kosten wenn der Artikel nur 5 Seiten lang ist ...).
Und im wirklichen Leben bin ich bis Ende Dezember als Accountant Rights Management befristet.
Ja. Wir gehen vom Forscher zum Buchhalter. Es ist verrücktes Zeug, oder?!

Es. Also nein, ich bin kein Quacksalber, nein, ich gehöre nicht zu denen, die denken, dass unendliche Energie existiert, und nein, ich bin keine Person, die sagt, dass er DIE LÖSUNG der Physik entdeckt hat . Sie müssen ein objektives Minimum sein. Es ist ein Job, der Zeit braucht, aber auch Korrespondenz, die Zusammenarbeit mit anderen Wissenschaftlern usw. ... Ich bin nicht Thanos, nicht durch Klicken mit den Fingern an den Hüften, ich finde die Hälfte der Lösung!
PS: Du darfst über meine Witze lachen

Da ich nicht verstecken und lügen kann, können Sie meinen Lebenslauf online und meine verschiedenen Profile und meine wissenschaftliche Website (die im Gange ist, außerdem, wenn die Leute mir helfen wollen, sehen, wird es mit sein.) großes Vergnügen!):
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/roman-baudrimont-9b0297130/
Akademie: https://independentresearcher.academia.edu/RomanBaudrimont
Forschungstor: https://www.researchgate.net/profile/Roman_Baudrimont2
Mo Ort: http://entropyfluid.e-monsite.com/

Lass uns zu ernsten Dingen gehen, betete ich!

Meine Artikel


Ich gebe Ihnen Zeit zu lesen und Ihre Meinung zu äußern. Ich akzeptiere alle Kritikpunkte, aber respektieren Sie Ihre Bemerkungen. Ich mag es nicht wirklich, beleidigt zu werden oder abfällige Bemerkungen zu machen ^^

Die Liste meiner Artikel ist hier: http://entropyfluid.e-monsite.com/pages/my-scientific-articles-mes-articles-scientifiques/

Ich vertraue Ihnen beide Artikel in ihren französischen Fassungen an. Wenn Sie mathematische und körperliche Schwierigkeiten haben, können Sie einfach die Zusammenfassung und am Ende des Artikels die Schlussfolgerung lesen, die die verschiedenen Teile der einzelnen Artikel zusammenfasst.

Entropische Beschreibung der Schwerkraft durch die Thermodynamik relativistischer Fluide und Informationstheorie

ZUSAMMENFASSUNG: Der Zweck dieses Papiers ist es, einen neuen Vereinigungsansatz zwischen der Allgemeinen Relativitätstheorie und der Quantenphysik aufzuzeigen. Dafür setzen wir auf Thermodynamik, Strömungsmechanik und Informationstheorie. Wir werden dann sehen, dass die Entropie von Shannon, Boltzmann und Von Neumann die Schwerkraftquelle sein kann, die dann eine aufkommende Form sein würde. Dazu werden wir zunächst untersuchen, was bei der Vereinheitlichung der Allgemeinen Relativitätstheorie und der Physik fehlt. In einem zweiten Schritt wird das Konzept der entropischen Schwerkraft anhand der Berechnungen von Erik Verlinde erläutert. Anschließend werden das Konzept der Boltzmannschen Entropie, Shannon, Von Neumann und die Verbindungen, die sie verbinden, erläutert. Dann werden wir Einsteins Gleichungen modifizieren, indem wir den perfekten fluiden Tensor entsprechend der Entropie transformieren, und schließlich die Verknüpfung unserer Theorie mit einem Experiment herstellen, das bereits im Rahmen einer Verbindung zwischen der Schwerkraft und der Quantentheorie realisiert wurde.

http://entropyfluid.e-monsite.com/pages/my-scientific-articles-mes-articles-scientifiques/description-entropique-de-la-gravite-par-la-thermodynamique-des-fluides-relativistes-et-par-la-theorie-de-l-information.html

Untersuchung des Impulsenergietensors in der Strömungsmechanik

ZUSAMMENFASSUNG: Dieser Beitrag zielt darauf ab, die Implikationen des Energie-Moment-Tensors bei der Untersuchung der Strömungsmechanik zusammenzufassen. Im ersten Teil werden wir den Impulsenergietensor im Rahmen der allgemeinen Relativitätstheorie betrachten. In einem zweiten Teil werden wir den Energie-Impuls-Tensor im Rahmen der perfekten Strömungsmechanik untersuchen, was uns erlaubt, den dritten Teil bei Newtonschen Flüssigkeiten zu führen, und im letzten Teil sehen wir, dass es möglich ist zu definieren Raumzeit als nicht-Newtonsche Flüssigkeiten.

http://entropyfluid.e-monsite.com/pages/my-scientific-articles-mes-articles-scientifiques/etude-du-tenseur-energie-impulsion-en-mecanique-des-fluides.html

Das war es, danke im Voraus!

Guten Tag dir,
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Kleine Präsentation + Meinungen zu meinen wissenschaftlichen Artikeln




von Exnihiloest » 21/12/18, 19:44

Guten Tag,

Ich bin auch mit diesem Thema vertraut. Für mich wird eine Theorie verwendet, um unsere Beobachtungen zu modellieren. Neue Theorien werden benötigt, um Beobachtungen zu erklären, die noch nicht vorhanden sind, oder um sie besser zu erklären (was genauere Vorhersagen und theoretische Quantifizierungen ergeben sollte, die näher an den Messergebnissen liegen, Relativität vs. Newton, z. B. ) oder zur Vereinheitlichung der unterschiedlichen Theorien nach allgemeineren Grundsätzen.
Schließlich wird der Wert einer Theorie anhand ihrer Vorhersagefähigkeit bewertet. Es versteht sich von selbst, dass wir an einer neuen Theorie kein Interesse sehen würden, wenn sie nichts Neues vorhersagt.

Da es Hunderte von alternativen Theorien gibt, deren Überprüfung zeitaufwendig ist, beginne ich nicht mehr, wenn ich keine zufriedenstellenden Antworten auf die folgenden drei Fragen habe:

1) Welche Fakten erklären die neue Theorie, die aktuelle Theorien nicht oder nicht besser erklären?
2) vereint die Theorie herkömmliche Theorien?
3) Welche neuen Beobachtungen sprechen für diese Theorie?

Ich habe die Antwort auf die Frage 2, seit Sie die allgemeine Relativitätstheorie und das MQ vereinheitlichen, die derzeit als nicht kompatibel betrachtet werden.
Es bleiben die Fragen 1 und 3. Die Antworten müssen synthetisch, sachlich und quantifiziert sein, da es, wie der Name schon sagt, eine Frage von ist physikalischNicht nur Mathematik (z. B. Bereitstellen des experimentellen Protokolls zur Überprüfung einer neuen Vorhersage mit ihrer Durchführbarkeit ...).

Wenn ich das frage, dann, weil ich bereits verbrüht worden bin Hier gibt es eine FülleDer Autor der Site scheint zudem aufgegeben, von der Aufgabe übertroffen worden zu sein : Lol: . Sie können ernst sein, aber es tut mir leid, Vorsicht ...

Vielen Dank im Voraus für die Aufklärung.
0 x
EntropyFluid
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 20/12/18, 20:29

Re: Kleine Präsentation + Meinungen zu meinen wissenschaftlichen Artikeln




von EntropyFluid » 22/12/18, 21:30

Ich bin vollkommen einverstanden mit Ihnen.
Ich werde versuchen, Sie am besten zu beantworten.

In Bezug auf die Theorie der entropischen Schwerkraft lade ich Sie im Artikel "Entropische Beschreibung der Schwerkraft durch Thermodynamik relativistischer Flüssigkeiten und durch Informationstheorie" ein, Teil 2 zu lesen.
In diesem Teil erkläre ich, dass Erik Verlinde über die Gleichungen der Thermodynamik des Schwarzen Lochs sowie das ADS / CFT-Konzept eine Gleichung gefunden hat, die die holographische Theorie in Beziehung setzt (Theorie, nach der die Objekte, die in das Loch "fallen") Schwarz werden in Bits auf einer Planck-Oberfläche "aufgezeichnet") und die Newtonsche Gravitationskraft. Dank des holographischen Prinzips (das besagt, dass die Entropie proportional zur Horizontfläche eines Schwarzen Lochs ist) schließt er, dass der Entropiegradient multipliziert mit der Temperatur in Kelvin der bekannten Gleichung von äquivalent ist Newton.

Seine Gleichung wurde bereits durch zwei Experimente bestätigt, insbesondere in Bezug auf das Problem der schnellen Rotation von Spiralgalaxien, deren "moderne" Lösung ein Mangel an Materie war, die berühmte dunkle Materie. Nach Erik Verlindes Modell ist dunkle Materie nicht mehr notwendig.
Ich zitiere einen Artikel aus "For Science":

"Erik Verlindes Theorie muss noch genau untersucht werden. Sie muss insbesondere alle Beobachtungen reproduzieren, die durch das Vorhandensein von dunkler Materie oder MOND erklärt werden. Ein erster Schritt scheint von Margot Browser und ihren Kollegen unternommen worden zu sein. Sie untersuchten 33 Galaxien, die das Bild von Hintergrundgalaxien durch schwache Gravitationslinsen verzerren, wie dies durch die allgemeine Relativitätstheorie vorhergesagt wird. Die Forscher verglichen die Messung der Masse von Galaxien, die als Linsen dienen, mit Vorhersagen aus der aufkommenden Gravitationstheorie de Verlinde über die Verformung von Hintergrundgalaxien. Die Forscher finden eine gute Übereinstimmung zwischen den Beobachtungen und den Berechnungen. Diese bestätigen auch ähnliche Ergebnisse, die Mordehai Milgrom 613 im Kontext von MOND erzielt hat. Ein weiteres Team, das zusammenbringt Forscher aus Italien, Frankreich und der Schweiz verglichen für die Galaxienhaufen Abell 2013 und Abell 2142 die Beobachtungen und die Verteilung der Materie berechnet aus Verlindes Theorie, und auch hier ist die Übereinstimmung gut. "

Wir haben daher eine "klassische" Gravitationstheorie, die bestimmte kosmologische Probleme löst. Die Verlinde-Gleichung eignet sich jedoch nicht zur Berechnung komplexerer Situationen (wie des Perihels von Quecksilber), da hierfür die Einsteinsche Gleichung, eine Tensorgleichung der Ordnung 2, mit verwendet werden muss darin der Ricci-Tensor, der in der Ordnung 4 ist (schon da, er sticht!).

Die von mir vorgeschlagene Lösung bestand darin, vom Energie-Impuls-Tensor der Einstein-Gleichung (Spannungsenergietensor) auszugehen, der eine Verallgemeinerung des in der Strömungsmechanik verwendeten Spannungstensors darstellt. Ich suchte nach der einfachsten möglichen Lösung, nämlich einem Impulsenergietensor für "perfekte Flüssigkeiten", der nützlich sein kann, wenn wir Bewegungen auf galaktischer Ebene messen möchten. Diese Lösung beruht auf einer einfachen Methode des "Formulierungsersatzes", bei der die Begriffe Druck und Massendichte unter Berücksichtigung der bekannten Gleichheit von Thermodynamik und kinetischer Theorie von Gasen aufgenommen werden.

Offensichtlich ist eine experimentelle Methode zur Validierung dieser Gleichung aus verschiedenen Gründen unmöglich.
Die erste ist, dass die Strömungsdynamik niemals perfekt ist. Es verhält sich eher wie eine Newtonsche Flüssigkeit. Um einem perfekten Fluid so nahe wie möglich zu kommen, müsste ein Superfluid-Pulsenergie-Tensor definiert werden, dh mit einer Viskosität, die nahezu Null ist.
Der zweite Grund

Wenn wir auf das Quantenniveau zurückkommen, ist es etwas komplizierter, aber es gibt eine Lösung. In der Tat gibt es nicht nur thermodynamische Entropie, sondern auch Quantenentropie, genannt Von Neumann-Entropie! Nun bitte ich Sie, den Teil 5 (Teil vor der Schlussfolgerung) zu lesen.

In diesem Teil erkläre ich, dass ein Physiker, David Edward Brushi, gezeigt hatte, dass Störungen des Schwerefeldes proportional zur Verschränkung von zwei Partikeln sind (Orbitalexperiment, siehe den Arxiv-Link in meinem Artikel für mehr Informationen) Einzelhandel).
Eine Methode zur Berechnung dieser Intensität der Verschränkung basiert nun auf der Quantenentropie! Wenn also die Verschränkung die Gravitation beeinflusst, beeinflusst die Gravitation zweifellos die Verschränkung. Eine plötzliche Änderung des Gravitationsfeldniveaus könnte daher zu einer Erhöhung der Informationsunsicherheit führen, dh zu einer Zunahme der Entropie.
Entropie bezieht sich also in jedem Fall auf die allgemeine Relativitätstheorie, aber auch auf die Quantenphysik.

Ich komme zurück zur fließenden Raumzeit. Mein Artikel "Untersuchung des Energieimpulstensors in der Strömungsmechanik" legt die Grundlagen für die unbestreitbaren Verbindungen zwischen Einsteins Gleichung und Strömungsmechanik. Sie finden seine Informationen auch in bestimmten Lehrbüchern und wissenschaftlichen Artikeln, in denen Einsteins Energieimpulstensor eingehender untersucht wird.
In diesem Artikel erkläre ich die Theorien von 4 verschiedenen Autoren, die Einsteins Gleichungen in der Strömungsmechanik neu interpretieren wollten. Ich empfehle Ihnen, die Referenzen zu lesen. Um Ihnen eine Vorstellung zu geben, hier einige Elemente, die Sie im Internet finden können, um die theoretischen Auswirkungen dieser Autoren zu verstehen:

Luca Maccione Stephano Liberati und: http://www.ca-se-passe-la-haut.fr/2014/06/lespace-temps-un-superfluide.html
Franck Delplace (seine drei Videos): https://www.youtube.com/watch?v=O8es2PHOONY Natürlich glaube ich nicht an alles, was er sagt. Vor allem, wenn er anfängt, über Biologie und solche Sachen zu reden ...
luis lehner huan yang aaron zimmerman: https://www.futura-sciences.com/sciences/actualites/physique-certains-trous-noirs-rendraient-espace-temps-turbulent-54003/

Es tut mir leid für Rechtschreibfehler, ich bin ziemlich beschäftigt ^^
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, ich bin möglicherweise zu schnell gegangen.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Kleine Präsentation + Meinungen zu meinen wissenschaftlichen Artikeln




von moinsdewatt » 22/12/18, 22:10

Entropy Fluid Was erwarten Sie davon? forum ?
Ich fürchte, du hast deinen Weg verloren.
0 x
EntropyFluid
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 20/12/18, 20:29

Re: Kleine Präsentation + Meinungen zu meinen wissenschaftlichen Artikeln




von EntropyFluid » 23/12/18, 16:08

Guten Tag,

Wie im Titel des Themas erwähnt, eine Meinung meiner Artikel und, falls möglich, zusätzliche Vorschläge zur Verbesserung des Artikels oder einfach Vorschläge, Ideen zur Stärkung oder Entwicklung der in diesen beiden Artikeln entwickelten Ideen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Kleine Präsentation + Meinungen zu meinen wissenschaftlichen Artikeln




von Sen-no-sen » 23/12/18, 17:05

EntropyFluid hat geschrieben:Guten Tag,

Wie im Titel des Themas erwähnt, eine Meinung meiner Artikel und, falls möglich, zusätzliche Vorschläge zur Verbesserung des Artikels oder einfach Vorschläge, Ideen zur Stärkung oder Entwicklung der in diesen beiden Artikeln entwickelten Ideen.


Hallo EntropyFluid und willkommen im forum!
Ihre Arbeit sieht besonders interessant und seriös aus, aber wie gesagt moinsdewatt Ich glaube nicht, dass Sie auf dem Internet einen Spezialisten für Physik finden forum.

Ich habe gerade Ihre Website schnell besucht und habe nur Ihre vielen Publikationen überflogen, und wir können zumindest sagen, dass sich Ihre Forschung auf ein besonders schwieriges Thema der Physik konzentriert (das Wort ist schwach)!
Wenn nicht und kann in der Idee von ein wenig Diskussionen entwickelt werden, damit es mit der Bedeutung von übereinstimmt forum(Einsparung von Energie etc ...) Vielleicht könnten wir (was nur ein einfacher Vorschlag ist) die Frage der Quanten - Thermodynamik auf eine profane Weise angehen (es gibt keine Physiker auf der forumIch denke du weißt es Vlatko VedralWenn ich es richtig verstanden habe, ist es ein wenig das Thema Ihrer Forschung.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
yves35
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 221
Anmeldung: 27/09/15, 23:22
Ort: Rentier
x 60

Re: Kleine Präsentation + Meinungen zu meinen wissenschaftlichen Artikeln




von yves35 » 25/12/18, 01:39

hallo,

kann zum Beispiel auf die gehen forum Futura-Wissenschaften:
https://forums.futura-sciences.com/

Yves
0 x
ignoriert: obamot, janic, guygadebois... luft, luft. Wir sind (noch) nicht auf Qanon Ben, wenn überhaupt
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Kleine Präsentation + Meinungen zu meinen wissenschaftlichen Artikeln




von Exnihiloest » 25/12/18, 19:15

Sen-no-sen schrieb:
EntropyFluid hat geschrieben:...
Ich glaube nicht, dass Sie auf dem Internet einen Spezialisten für Physik finden forum.
...

Aber wenn. Und selbst wenn es keine gäbe, könnte es sie kommen lassen, und "Wissenschaft" ist in den möglichen Diskussionsthemen hier gut angegeben.

Außerdem erinnere ich mich daran, dass die Physik die Grundlage der Klimatologie ist und dass ich hier viele Leute sehe, die darüber reden. Wie können wir unter Berufung auf wissenschaftliche Studien über die RCA sprechen, ohne jedoch die Physik zu kennen, ohne sie zu bewerten. Dies ist das einzige Autoritätsargument, es ist eine Treue zu dem durchdachten Umfeld (daher irrelevant). .
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Kleine Präsentation + Meinungen zu meinen wissenschaftlichen Artikeln




von Exnihiloest » 25/12/18, 21:20

EntropyFluid hat geschrieben:Ich bin vollkommen einverstanden mit Ihnen.
Ich werde versuchen, Sie am besten zu beantworten.

In Bezug auf die Theorie der entropischen Schwerkraft lade ich Sie im Artikel "Entropische Beschreibung der Schwerkraft durch Thermodynamik relativistischer Flüssigkeiten und durch Informationstheorie" ein, Teil 2 zu lesen.
In diesem Teil erkläre ich, dass Erik Verlinde über die Gleichungen der Thermodynamik des Schwarzen Lochs sowie das ADS / CFT-Konzept eine Gleichung gefunden hat, die die holographische Theorie in Beziehung setzt (Theorie, nach der die Objekte, die in das Loch "fallen") Schwarz werden in Bits auf einer Planck-Oberfläche "aufgezeichnet") und die Newtonsche Gravitationskraft. Dank des holographischen Prinzips (das besagt, dass die Entropie proportional zur Horizontfläche eines Schwarzen Lochs ist) schließt er, dass der Entropiegradient multipliziert mit der Temperatur in Kelvin der bekannten Gleichung von äquivalent ist Newton.

Seine Gleichung wurde bereits durch zwei Experimente bestätigt, insbesondere in Bezug auf das Problem der schnellen Rotation von Spiralgalaxien, deren "moderne" Lösung ein Mangel an Materie war, die berühmte dunkle Materie. Nach Erik Verlindes Modell ist dunkle Materie nicht mehr notwendig.
Ich zitiere einen Artikel aus "For Science":

"Erik Verlindes Theorie muss noch genau untersucht werden. Sie muss insbesondere alle Beobachtungen reproduzieren, die durch das Vorhandensein von dunkler Materie oder MOND erklärt werden. Ein erster Schritt scheint von Margot Browser und ihren Kollegen unternommen worden zu sein. Sie untersuchten 33 Galaxien, die das Bild von Hintergrundgalaxien durch schwache Gravitationslinsen verzerren, wie dies durch die allgemeine Relativitätstheorie vorhergesagt wird. Die Forscher verglichen die Messung der Masse von Galaxien, die als Linsen dienen, mit Vorhersagen aus der aufkommenden Gravitationstheorie de Verlinde über die Verformung von Hintergrundgalaxien. Die Forscher finden eine gute Übereinstimmung zwischen den Beobachtungen und den Berechnungen. Diese bestätigen auch ähnliche Ergebnisse, die Mordehai Milgrom 613 im Kontext von MOND erzielt hat. Ein weiteres Team, das zusammenbringt Forscher aus Italien, Frankreich und der Schweiz verglichen für die Galaxienhaufen Abell 2013 und Abell 2142 die Beobachtungen und die Verteilung der Materie berechnet aus Verlindes Theorie, und auch hier ist die Übereinstimmung gut. "

Wir haben daher eine "klassische" Gravitationstheorie, die bestimmte kosmologische Probleme löst. Die Verlinde-Gleichung eignet sich jedoch nicht zur Berechnung komplexerer Situationen (wie des Perihels von Quecksilber), da hierfür die Einsteinsche Gleichung, eine Tensorgleichung der Ordnung 2, mit verwendet werden muss darin der Ricci-Tensor, der in der Ordnung 4 ist (schon da, er sticht!).

Die von mir vorgeschlagene Lösung bestand darin, vom Energie-Impuls-Tensor der Einstein-Gleichung (Spannungsenergietensor) auszugehen, der eine Verallgemeinerung des in der Strömungsmechanik verwendeten Spannungstensors darstellt. Ich suchte nach der einfachsten möglichen Lösung, nämlich einem Impulsenergietensor für "perfekte Flüssigkeiten", der nützlich sein kann, wenn wir Bewegungen auf galaktischer Ebene messen möchten. Diese Lösung beruht auf einer einfachen Methode des "Formulierungsersatzes", bei der die Begriffe Druck und Massendichte unter Berücksichtigung der bekannten Gleichheit von Thermodynamik und kinetischer Theorie von Gasen aufgenommen werden.

Offensichtlich ist eine experimentelle Methode zur Validierung dieser Gleichung aus verschiedenen Gründen unmöglich.
Die erste ist, dass die Strömungsdynamik niemals perfekt ist. Es verhält sich eher wie eine Newtonsche Flüssigkeit. Um einem perfekten Fluid so nahe wie möglich zu kommen, müsste ein Superfluid-Pulsenergie-Tensor definiert werden, dh mit einer Viskosität, die nahezu Null ist.
Der zweite Grund

Wenn wir auf das Quantenniveau zurückkommen, ist es etwas komplizierter, aber es gibt eine Lösung. In der Tat gibt es nicht nur thermodynamische Entropie, sondern auch Quantenentropie, genannt Von Neumann-Entropie! Nun bitte ich Sie, den Teil 5 (Teil vor der Schlussfolgerung) zu lesen.

In diesem Teil erkläre ich, dass ein Physiker, David Edward Brushi, gezeigt hatte, dass Störungen des Schwerefeldes proportional zur Verschränkung von zwei Partikeln sind (Orbitalexperiment, siehe den Arxiv-Link in meinem Artikel für mehr Informationen) Einzelhandel).
Eine Methode zur Berechnung dieser Intensität der Verschränkung basiert nun auf der Quantenentropie! Wenn also die Verschränkung die Gravitation beeinflusst, beeinflusst die Gravitation zweifellos die Verschränkung. Eine plötzliche Änderung des Gravitationsfeldniveaus könnte daher zu einer Erhöhung der Informationsunsicherheit führen, dh zu einer Zunahme der Entropie.
Entropie bezieht sich also in jedem Fall auf die allgemeine Relativitätstheorie, aber auch auf die Quantenphysik.

Ich komme zurück zur fließenden Raumzeit. Mein Artikel "Untersuchung des Energieimpulstensors in der Strömungsmechanik" legt die Grundlagen für die unbestreitbaren Verbindungen zwischen Einsteins Gleichung und Strömungsmechanik. Sie finden seine Informationen auch in bestimmten Lehrbüchern und wissenschaftlichen Artikeln, in denen Einsteins Energieimpulstensor eingehender untersucht wird.
In diesem Artikel erkläre ich die Theorien von 4 verschiedenen Autoren, die Einsteins Gleichungen in der Strömungsmechanik neu interpretieren wollten. Ich empfehle Ihnen, die Referenzen zu lesen. Um Ihnen eine Vorstellung zu geben, hier einige Elemente, die Sie im Internet finden können, um die theoretischen Auswirkungen dieser Autoren zu verstehen:

Luca Maccione Stephano Liberati und: http://www.ca-se-passe-la-haut.fr/2014/06/lespace-temps-un-superfluide.html
Franck Delplace (seine drei Videos): https://www.youtube.com/watch?v=O8es2PHOONY Natürlich glaube ich nicht an alles, was er sagt. Vor allem, wenn er anfängt, über Biologie und solche Sachen zu reden ...
luis lehner huan yang aaron zimmerman: https://www.futura-sciences.com/sciences/actualites/physique-certains-trous-noirs-rendraient-espace-temps-turbulent-54003/

Es tut mir leid für Rechtschreibfehler, ich bin ziemlich beschäftigt ^^
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, ich bin möglicherweise zu schnell gegangen.


Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe dieser ausführlichen Antwort genommen haben.
Ich hatte MOND einmal genau beobachtet, denn eine Alternative zu dieser dunklen Materie, die niemand je gefunden hatte, schien eine gute Lösung zu sein. Die Korrektur der Schwerkraft von Newton schien mir jedoch eine Ad-hoc-Modifikation zu sein, die GR wird ignoriert, und ich blieb in der Widerlegung von MOND, die, wenn meine Erinnerungen gut waren, gemacht worden war. Gab es seitdem Neues?

Ich habe auf arXiv einige Artikel von David Edward Brushi angeschaut, die er selbst geschrieben hat. Es scheint mir immer noch sehr spekulativ zu sein, insbesondere die Verbindung, die er zwischen Gravitation und Energie herstellt, wo nur die extrahierbare Arbeit die Dynamik auferlegen würde, nicht die Energie im Allgemeinen, die mir zusätzlich zu dieser GR mit dem GR unvereinbar erscheint die Verschränkung, die das Gravitationsfeld beeinflussen würde. Auf der anderen Seite scheint er an experimentelle Versuche gebunden zu sein. Wenn er seine Ideen durchforstet, ist alles in Ordnung. Wie Sie sagen: "Wenn die Verschränkung die Schwerkraft beeinflusst, beeinflusst die Schwerkraft zweifellos die Verschränkung." Ja, höchstwahrscheinlich, aber es lohnt sich, dies zu überprüfen. Ich werde auf Bestätigungen von dieser Seite warten, da mein Mathematikniveau ohnehin nicht ausreicht, um Einwände in der rein theoretischen Physik relevant zu machen.
0 x

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 163-Gäste