Ich will meine Solaranlage selbst installieren

Solarthermie in allen seinen Formen: Solarheizung, Warmwasser, einen Sonnenkollektor, Solar-Konzentration, Öfen und Solarkocher, Solarenergie Speicherung von Wärmepuffer, Solar-Pool, Klimaanlage und Solar kalt Wahl ..
Hilfe, Beratung, Vorrichtungen und Beispiele für Leistungen ...
Avatar de l'utilisateur
bidou
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 10/11/10, 15:54

Ich will meine Solaranlage selbst installieren

von bidou » 12/11/10, 08:25

Guten Tag,

Ich bin neu in diesem Bereich forum (Nun, neu registriert, weil ich schon oft dort war, um Informationen zu erhalten). Und ich suche eine Meinung. Ich habe mich entschlossen, meinen Solarwarmwasserbereiter selbst zu installieren, zuerst für meinen Pool und, wenn es mir gut geht, danach für mein heißes Wasser. Beim Durchsuchen des Netzes habe ich alles und jeden gefunden, aber wenn ich Ihre Meinung brauche, ist es für den folgenden Link:

SPAM

Dieses E-Book sieht für mich großartig aus, aber bevor ich es kaufte, wollte ich wissen, ob es bereits jemand getan hat. Wenn ja, wollte ich wissen, was diese Person (en) darüber denken. . Wenn mir niemand antworten kann, werde ich anfangen, es zu kaufen. Was sind 39 € für eine Investition in Solaranlagen? Eine vorherige Ankündigung wäre jedoch willkommen. Vielen Dank im Voraus.
A bientôt. : Mrgreen:
Bidoo
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076

von Christophe » 12/11/10, 09:25

Bitte leg dich nicht mit uns an. Clevere kleine Jungs, die Ihre getarnte Spam-Methode anwenden, sind hier schon vorbei ... Auf Wiedersehen.

Für Interessierte Auto-Bau und / oder Auto-Solar-Installationwurde das Thema bereits ausführlich besprochen forums: https://www.econologie.com/forums/solaire-th ... -vf80.html
0 x

Zurück zu "Solarthermie: Solarkollektoren CESI, Heizung, Warmwasser, Öfen und Solarkocher"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 109-Gäste