EDF / EDFENR

Forum Solar Photovoltaik PV und Solarstrom Erzeugung aus direkter Sonnenstrahlung.
louis40
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 31/08/13, 17:54

EDF / EDFENR




von louis40 » 01/09/13, 19:55

Guten Tag,

Ist Edfenr eine Tochtergesellschaft von Edf oder ein Unternehmen, das dieses Akronym erfolgreich verwendet hat?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 01/09/13, 20:00

EDF Énergies Nouvelles Distribies (EDF ENR) wurde 2006 gegründet und in EDF Énergies Nouvelles, eine Tochtergesellschaft der EDF-Gruppe, integriert. In Frankreich werden Photovoltaik-Solarlösungen für Einzelpersonen, Unternehmen, Gemeinden und mittelständische Betriebe entwickelt, vermarktet und installiert. . Das Kapital wird bis zu 50% zwischen EDF, Energieerzeuger, und EDF Énergies Nouvelles, Erzeuger von Ökostrom, aufgeteilt.


http://fr.wikipedia.org/wiki/EDF_%C3%89 ... %A9parties

Und für EDF Energies Nouvelles: http://fr.wikipedia.org/wiki/EDF_%C3%89 ... _Nouvelles

EDF Énergies Nouvelles (ehemals SIIF Énergies) ist eine 100% ige Tochtergesellschaft der EDF-Gruppe. EDF Énergies Nouvelles ist ein wichtiger Akteur auf dem globalen Markt für erneuerbare Energien, insbesondere für Windenergie2.


Am Ende also EDFENR = 50% EDF + 50 EDFEN = 100% EDF : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 01/09/13, 20:10

Es ist sehr kompliziert ... Ich bekam wieder einen Anruf, um in die Sonne zu kommen, und ausnahmsweise beantwortete ich ihre Frage, anstatt sie das erste Mal spazieren zu schicken

aber dass es kompliziert ist, sie dazu zu bringen, den Namen ihres Unternehmens auf verständliche Weise zu nennen ... Ich habe es geschafft, ENR aus Frankreich zu verstehen ... bla, er hat es mehrmals wiederholt, aber das erlaubt mir nicht finde sie in einem Verzeichnis
0 x
louis40
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 27
Anmeldung: 31/08/13, 17:54




von louis40 » 01/09/13, 20:46

Ihre Handelspolitik unterscheidet sich stark von einer öffentlichen Dienstleistung.
Deshalb habe ich diese Frage gestellt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 02/09/13, 07:37

Ich denke, wir sind in ein Jahrhundert eingetreten, in dem das Konzept des "öffentlichen Dienstes" außer Kontrolle geraten ist.

Denken Sie nicht, dass EDF ein öffentlicher Dienst ist, oder tun Sie irgendeinen Dienst. Sie haben immer noch eine Mission im öffentlichen Dienst mit Verpflichtungen, die sie mehr oder weniger gut erfüllen!

Wie Orange (ex France Telecom ex PTT). Es war das erste. Und wir haben gesehen, wie sie auf unserem Rücken Fett gemacht haben. Wenn kostenlos [100% privat] nicht gereinigt hätte, wären sie mit den anderen 2 weiterhin 3- bis 2-mal teurer gewesen!

Wie La Poste (das auf jeden Fall rationalisieren will, um Ihnen eine sehr teure "Colissimo" -Box anstelle einer Briefmarke zu verkaufen, ein Handy-Abonnement, Gruppenboxen, automatische Automaten für Briefmarken ...) .

Oder wie die SNCF, deren Preise explodieren und die es über viele Entfernungen schafft, teurer zu sein als das Flugzeug ...

Oder wie TotalFInaElf von der Elf-Gruppe, die eine Aktiengesellschaft war !!!

Immer die gleiche Störung: Überarbeitung, Modernisierung, Grundversorgung der Maschinen, persönlicher Service, der Ihnen den "ahut d egamme" -Service bietet, Ergänzungen, Extras ...

Hören wir auf, naiv zu sein: Dies sind Handelsunternehmen, die ein Image des "öffentlichen Dienstes" und vor allem eine Situation des Quasi-Monopols geerbt haben!

Die Welt ist im Raum einer Generation brutal geworden. Angelsächsische Ideen haben mit der Globalisierung gewonnen. Der Begriff des öffentlichen Dienstes ist in Vergessenheit geraten (es gibt immer noch Bildung und Gesundheit - denen auch der Privatsektor folgt!). Sie müssen "verhandeln", "feilschen", um sich nicht täuschen zu lassen. Auch Grundversorgung!
0 x
Regismu
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 349
Anmeldung: 26/03/10, 17:11
Ort: 13
x 6




von Regismu » 12/09/13, 12:39

Hallo 0 tosu

Ich bin mehr Did67 ....

mehr das Akronym EDF wird verwendet und missbraucht .. mit einem "alten" Bild, das nicht mehr sein muss.

auf jeden Fall wissen, dass ein Unternehmen wer auch immer sie ist Wer sich als Partner von EDF oder von irgendjemandem "offiziell" bezeichnet, lügt Sie an und muss gegenüber der DDPP "denunziert" werden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 12/09/13, 21:58

Wie kann man ein Unternehmen denunzieren, wenn man seine genaue Identität nicht kennt?

Jedes Mal, wenn ich sie nach ihrem genauen Namen fragte, quatschte er etwas anderes!

Ein paar Tage später hatte ich den folgenden Anruf, um mir 3 kW bei 18 Euro anzubieten, selbst finanziert: Produktion 000 Euro pro Jahr ... Erstattung 1800 Euro pro Jahr ... sie sagen, es wird für mich nach 1800 rentabel Jahre ... es ist rentabel für die Tage der Freigabe des Kredits, und es ist für mich für 10 Jahre völlig nutzlos ... oder länger, wenn er einen Fehler in der Prognose der Produktion pro Jahr gemacht hat, was nicht der Fall ist wird die Rückzahlung des Darlehens nicht ändern

Solange ich das Gogo machte, dauerte das Gespräch, als ich anfing, ernst zu werden, als ich darum gebeten wurde, mir das alles per E-Mail zu schicken, wurde mir gesagt, dass es nicht möglich sei, dann legten sie auf und weitere Neuigkeiten

Sie gaben mir nie eine Adresse, damit ich sie anrufen konnte!

ein Verkäufer, der keine Adresse angibt?

In den 18000 Euro gab es einen thermodynamischen Warmwasserbereiter, als ich sie fragte, was er dort mache? Es ist für die Steuergutschrift!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 13/09/13, 11:26

chatelot16 schrieb:Jedes Mal, wenn ich sie nach ihrem genauen Namen fragte, quatschte er etwas anderes!

Ein paar Tage später hatte ich den folgenden Anruf, um mir 3 kW zu 18 Euro anzubieten, selbst finanziert: Produktion 000 Euro pro Jahr ... Erstattung 1800 Euro pro Jahr ..


Sie wissen ein bisschen über Musik.

Ich dekodiere für andere Leser:

- 1 kWp (kilowatt.crête! Es wundert mich, dass Sie diesen Fehler gemacht haben !!!), produzieren unter den Bedingungen von 800 kWh bis 1 neviron, ne Frankreich; in Obernai im Elsass sind es etwas mehr als 400

- Lassen Sie uns zugeben, dass es bei Ihnen (in Charente scheint es mir) 1 bis 200 sind, was eine jährliche Produktion von 1 kWh ergeben würde (mit Paneelen, die ziemlich optimal installiert sind, ohne Bildschirm usw.)

- Der aktuelle Preis beträgt knapp 30 Cent pro verkaufter kWh

- Sie können also ohne Probleme hoffen, 1 Euro pro Jahr zu sammeln.

Hier beginnt der Betrug.

Sie erklären sich damit einverstanden, 1 Euro zu sichern. Die Subunternehmerbank wird Sie nicht vermissen !!!

Ich wiederhole: Eine 3-kWp-Anlage darf nicht mehr als 12 Euro kosten, inklusive Mehrwertsteuer, angeschlossen, alles gebunden. Sonst ist es tot !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 13/09/13, 11:30

chatelot16 schrieb:
Solange ich das Gogo machte, dauerte das Gespräch, als ich anfing, ernst zu werden, als ich darum gebeten wurde, mir das alles per E-Mail zu schicken, wurde mir gesagt, dass es nicht möglich sei, dann legten sie auf und weitere Neuigkeiten


Sie suchen nach Tauben. Keine Märkte !!!

Sobald sie sahen, dass Sie es nicht waren, wurde es für sie dringend, mehr Zeit zu verschwenden. Sie verstanden, dass Sie keine Taube sein würden!

[Ich schreibe dies mit großer Trauer für alle schlecht informierten Menschen, die Hand in Hand glauben, dass sie etwas richtig machen! In welcher Gesellschaft leben wir!]
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Erneuerbare Energien: Solarstrom"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 137-Gäste