Nicht Bauland ein Lagerhaus bauen

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Razputin
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 26/10/12, 16:24

Nicht Bauland ein Lagerhaus bauen




von Razputin » 05/02/14, 10:08

Um ein Immobilienprojekt in der Zeit zu machen, mit ein paar Freunden möchten wir ein Land zu kaufen, ein Lagerhaus zu parken Caravans und Reisemobilen zu bauen. Kein Camping nein, wie eine Garage oder Einzelpersonen (ohne Leerzeichen zu Hause zum Beispiel) wollen ihr Fahrzeug bis zum nächsten Urlaub zu deponieren. Ein Ort, weg von den Städten.
Wir sahen auf http://www.lesclesdumidi.com/immobilier/terrain.html Eine großartige Lage und ein großartiger Preis. Das ideale Land für unser Projekt. Aber das Land ist als "nicht konstruierbar" gekennzeichnet.
Gibt es Wege, legal meine ich, um es konstruierbar zu machen? Für die Lagerung nicht Lebensraum. Das Gelände wirkt noch banaler.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 05/02/14, 13:06

Ich denke, dass (zu überprüfen) in "entfernbaren oder beweglichen" Elementen zu lagern: Wohnwagen oder Container benötigen kein Bauland ... sogar eine Jurte, denke ich (aber es gab in letzter Zeit einige administrative Probleme mit Jurten ... hängt daher von der Gemeinde ab)

Wenn es dann zu "hässlich" wird, kann eine Nachbarschaftsumfrage (wenn es Nachbarn gibt) das Ding blockieren ...

Konstruierbarkeit Land sagen, ist vor allem, dass es Wasser und Strom ist, die verbunden werden können.

Es ist auch ein "guter Grund", den Preis des Landes mit 10 zu multiplizieren ... (ungefähr)
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 05/02/14, 13:35

Dieses Land ist billig, gerade weil es nicht bebaubar ist

nur den Bürgermeister bitten, den Plan zu machen Gebäude zu ändern ... aber sobald die geänderte Plan wird es teuer werden!

um es billig zu kaufen, müssen Sie das Risiko eingehen, es vor der Änderung zu kaufen ... also riskieren Sie nichts zu tun, wenn die Änderung nicht gemacht wird

und wie oft in der Stadt er finanzielle interret Verkauf haben, anstatt den vollen Preis in den Industriegebieten, warum einen Plan für ändern permetre jemand Land zu nutzen, ohne das Industriegebiet zu bezahlen?
0 x
cortejuan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 254
Anmeldung: 01/12/10, 19:34
Ort: Franche-Comté
x 6




von cortejuan » 05/02/14, 22:07

Hallo,
ein guter Ansatz ist die Rede auf die verschiedenen Dienste (Staat und Stadt) zu gehen Lizenzen erteilen kann.

Tragen Sie das Telefon (persönliche Erfahrung), es ist der menschliche Kontakt, lösen können.

Da es sogenannte "Toleranzen" gibt, ist es durchaus möglich, eine Baugenehmigung in einem geschützten Bereich zu erhalten, jedoch mit einem Verbot der Installation von Wasser, Strom, Abflüssen und einem Schornstein. und sogar dort schlafen ...

alle, dass es gelebt. Ich erhielt eine Baugenehmigung in einem geschützten Bereich ein Fischerhaus auf einem Teich zu installieren. Es war nicht einfach, aber es funktionierte, und ich Regel völlig unter den oben genannten Bedingungen.

Viel Glück in den Handel.
0 x
Aumicron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 387
Anmeldung: 16/09/09, 16:43
Ort: Bordeaux
x 1




von Aumicron » 06/02/14, 08:49

RazputinDer König der Eigenschaften Link zu einer Webseite ...
0 x
Zu argumentieren.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 140-Gäste