Heizen mit Holzpellets in der Picardie

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Dombok
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 15/07/10, 13:22

Heizen mit Holzpellets in der Picardie




von Dombok » 15/07/10, 21:42

Guten Tag,
Ich bin neu in diesem Bereich forum und ich würde gerne wissen, ob es unter Ihnen Benutzer von Pelletöfen oder -kesseln mit Sitz in der Picardie gibt. Ich würde gerne Ihr Feedback zu diesem Produkttyp haben und wissen, ob Sie weitere Installateure und Verkäufer von Pellets kennen. Vielen Dank, wir sehen uns bald. :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 16/07/10, 13:53

Es gibt Threads, in denen es um Pelletkessel geht: Feedback ist nicht spezifisch für eine Region! Ich empfehle Ihnen, die Website mit der Suchmaschine zu durchsuchen. https://www.econologie.com/forums/search.php

Auf der Seite „futura“ gibt es einen sehr langen Thread (100 Seiten) über Pelletkessel ...

So können Sie sich wieder ein Bild machen: Pellets hin oder her!

Andererseits, Installateure, Pelletlieferanten, da können Ihnen eigentlich nur die regionalen weiterhelfen? Dort können Sie feststellen, ob die Auswahl vor Ort stimmt [in Frankreich gibt es in der Tat immer noch einige Grauzonen bei Fragen zu Lieferanten und Installateuren / geringe Erfahrung / Quasi-Monopolsituation kann die Preise begünstigen ...]. Ich kenne die Situation in der Picardie nicht.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 173-Gäste