Meine Online-Spieleseite - samimasan.com

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79367
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 20/09/08, 10:07

recup schrieb:Off-Topic-Moderatoren zur Ökologie
Sollen wir abschließen?


Zum Spielen muss man den Computer benutzen, der Kernenergie verbraucht.


Mach weiter, du wirst weit kommen!
was genau suchst du?
:böse:

Capt_Maloche schrieb:Apropos, Sie könnten sich anziehen forum Links für Online-Spiele wie Morpion, Dame, Schach und weniger konventionell sowie ein Graffiti-Tool


Hu? Könnten Sie das spezifizieren? Das Problem ist, dass ich die Frage gestellt habe, weil ich keine Ahnung von Multiplayer habe?

Um Stress abzubauen, könnten wir andererseits ein „etwas Entspannung“-Thema erstellen, in dem wir all diese „blöden“ Dinge unterbringen würden ... wie das Humor-Thema, aber interaktiver.

Ist das klar?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 21/09/08, 22:46

recup schrieb:Off-Topic-Moderatoren zur Ökologie
Sollen wir abschließen?


Zum Spielen muss man den Computer benutzen, der Kernenergie verbraucht.
Was ist dein Problem? : Schock:

Elektrische Energie ist nicht NUR nuklear... : Roll:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 116-Gäste