Suche nach allen Arten von Photovoltaik-Panels nach unten

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Suche nach allen Arten von Photovoltaik-Panels nach unten




von chatelot16 » 12/11/07, 16:31

hellos

alles und im Titel

Ich habe viel Erfahrung mit Photovoltaikzellen, kann es mir aber nicht leisten, sie zu einem hohen Preis zu kaufen

und es ist durchaus möglich, dass ganze Paneele wegen eines internen Fehlers weggeworfen werden, ohne dass alle Zellen tot sind

Ich weiß, dass die Demontage nicht offensichtlich sein wird. Aber ich verbringe bereits meine Zeit damit, Dinge zu reparieren, von denen jeder sagt, dass sie irreparabel sind: Warum nicht auch die Zellen?

Es geht nicht nur darum, das Material wiederzugewinnen, sondern mir auch ein Experiment darüber zu machen, was im aktuellen Material enthalten ist oder nicht, und nicht in die gleichen Fallen zu geraten, wenn ich etwas herstellen werde

wenden
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 12/11/07, 16:57

Für kleine Experimente gibt es wirklich billige PV-Zellen ... und daher können wir ohne großes (finanzielles) Risiko "zerstören":

elektronisch

Der Preis + Anschluss einiger Zellen kostet Sie wahrscheinlich weniger als der Anschluss eines "echten" PV-Moduls ...

Ansonsten können Sie auch die Zellen der beschissenen Solarlaterne, die für 15 € für 4 (oder jetzt sogar 6) verkauft wurde, zurückgewinnen ... es ist wirtschaftlich, aber wenn Sie die Laterne nicht wiederverwenden, nicht zu ökologisch ... Ich denke, Delnoram in kaufte ein paar Dutzend : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 12/11/07, 17:21

Ansonsten können Sie auch die Zellen auf der Scheiß-Solarlaterne sammeln


Sie sagten, es sei scheiße: Die derzeitige Mode besteht darin, nur eine von zwei Zellen auf demselben schwarzen Stromkreis zu montieren, damit wir den Unterschied nicht sehen

Solange Sie einen lenkbaren Konzentrator haben, hat er eine erhebliche Leistung

es sind also vor allem die großen tafeln, die mich repräsentieren: natürlich müssen wir für transport oder verdrängung bezahlen und noch mehr, weil ich nicht kostenlos suche ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 12/11/07, 17:30

Ok ok aber pkoi willst du in diesem Fall ein HS Panel?
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 12/11/07, 18:58

Natürlich ist es sogar noch besser, wenn es einige gibt, die neue Panels bieten : Mrgreen:

aber ich versuche zuerst herauszufinden, was geworfen hat: Stromausfall zerbrochenes Fenster oder ich weiß nicht was noch

Wenn es aus irgendeinem anderen Grund Paneele gibt, die gut zu verkaufen sind, kann mich das natürlich interessieren

und noch besser neue nicht zusammengebaute Zellen : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 173-Gäste