Pantone Konferenz 25 Oktober bis Thimister

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11061

Pantone Konferenz 25 Oktober bis Thimister




von Christophe » 11/10/07, 12:03

Ich werde an einem "Pantone" -Abend teilnehmen, der am 25. Oktober in der Nähe von Lüttich organisiert wird.

Ich habe noch kein genaues Programm für den Abend, aber hier ist der Flyer:

Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11061




von Christophe » 26/10/07, 11:12

Hier ist es sehr gut gelaufen ...

Dauer der theoretischen Konferenz: 45 Minuten
Tatsächliche Dauer: fast 120 Minuten!

Der "kleine" Raum (mit 50 Sitzplätzen) war voll, die Türen müssen offen gelassen worden sein (einige Leute blieben während der 2 Stunden im Korridor)! Kurz gesagt, gut sechzig Leute waren anwesend!

Einige "hochrangige" Personen waren anwesend: ein oder zwei Bürgermeister, einige Verbände, darunter drei oder vier Vertreter der FUGEA ( http://www.fugea.be/fugea_f.htm ), die bereits Traktoren umgebaut haben.

Anscheinend Alberic und sein "selbst entwickelter Vulkan, dessen Erfinder er ist" : Mrgreen: hat gut auf Belgien gesendet. Ich habe das Pendel in Bezug auf seine Aneignung pünktlich zurückgestellt ...

Ich hoffe, es werden einige Pantone-Forschergruppen in Belgien ins Leben gerufen.

Ansonsten eine letzte "knusprige" Info:

Veolia Environnement soll einige dieser Fahrzeuge mit "guten" Ergebnissen ausgestattet haben. Das Projekt wurde schnell aufgegeben, weil die Bauherren ihnen vorteilhafte wirtschaftliche Bedingungen saugten (Leasing über 7 Jahre, wenn ich es richtig verstanden habe).

Kurz gesagt, in Véolia Environnement folgt das Umweltkonzept anderen Überlegungen ... :böse:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 26 / 10 / 07, 11: 51, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11061




von Christophe » 26/10/07, 11:26

Ich stelle 3 Folien der Konferenz zur Verfügung:

Bild
Bild
Bild
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 99-Gäste