Zusammenfassung des Wissens über Hydroxychloroquin
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Zusammenfassung des Wissens über Hydroxychloroquin
Die 2 Themen, zu denen ich das hätte posten können, wurden gesperrt, ich stelle sie hier ein, sie werden von einem internationalen Kollektiv zusammengefasst.
https://public.tableau.com/profile/publ ... /Histoire1
Weitere Themen auf derselben Seite:
- Raoult-Protokoll
- c19study andere Quelle https://spark.adobe.com/page/lSclwca9VQKis/ die auch remdesivir loben https://c19rmd.com/
- Die „höchst unehrliche“ Fiolet-Metaanalyse
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Betreff: Wissenssynthese zu Hydroxychloroquin
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Betreff: Wissenssynthese zu Hydroxychloroquin
Die tödliche Dosis beträgt 6 mg pro kg (Wikipedia)
Die Molmasse von HCQ beträgt 335 g/Mol.
Die Berechnung ergibt in g: 0.006 / 335 * 1000 *1000 -> 18 µmol/kg
Bei 18 µmol stirbt der Patient an einer Überdosis. Ein Diagramm, das bis zu 100 reicht, ist in vivo dumm.
Der Unterschied zwischen in vivo und in vitro besteht darin, dass der Körper die Substanz ausscheidet, die er für giftig hält. Die Konzentration in den Zellen erreicht daher nie die schicksalhafte Schwelle von 18 µmol.
Die beiden Studien stimmen vollkommen überein: Auch wenn die Viruslast sinkt, verhindert das nicht die tödlichen Auswirkungen der Krankheit.
Wenn wir uns zu 100 % auf 5 µmol konzentrieren würden, wäre das völlig anders.
Da ist nichts Verschwörerisches drin, es stimmt einfach die Chemie. Eine Substanz, die in vitro zu 100 % wirkt, bei der Hälfte der tödlichen Dosis in vivo, ist das Mittel, das wirkt.
Die Molmasse von HCQ beträgt 335 g/Mol.
Die Berechnung ergibt in g: 0.006 / 335 * 1000 *1000 -> 18 µmol/kg
Bei 18 µmol stirbt der Patient an einer Überdosis. Ein Diagramm, das bis zu 100 reicht, ist in vivo dumm.
Der Unterschied zwischen in vivo und in vitro besteht darin, dass der Körper die Substanz ausscheidet, die er für giftig hält. Die Konzentration in den Zellen erreicht daher nie die schicksalhafte Schwelle von 18 µmol.
Die beiden Studien stimmen vollkommen überein: Auch wenn die Viruslast sinkt, verhindert das nicht die tödlichen Auswirkungen der Krankheit.
Wenn wir uns zu 100 % auf 5 µmol konzentrieren würden, wäre das völlig anders.
Da ist nichts Verschwörerisches drin, es stimmt einfach die Chemie. Eine Substanz, die in vitro zu 100 % wirkt, bei der Hälfte der tödlichen Dosis in vivo, ist das Mittel, das wirkt.
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Betreff: Wissenssynthese zu Hydroxychloroquin
EnerCh schrieb:Die tödliche Dosis beträgt 6 mg pro kg (Wikipedia)
Die Molmasse von HCQ beträgt 335 g/Mol.
Die Berechnung ergibt in g: 0.006 / 335 * 1000 *1000 -> 18 µmol/kg
Bei 18 µmol stirbt der Patient an einer Überdosis. Ein Diagramm, das bis zu 100 reicht, ist in vivo dumm.
Guter Verifizierungsansatz (ich vertraue Ihnen bei 6 mG und 335 g/M)
Außer; Wenn ich Sie richtig verstehe, Ihr letzter Satz, da Sie von 18 µM/kg auf 18 µM pro Person umgestiegen sind!
Ein 80 kg schwerer Mann verträgt also einen Sicherheitskoeffizienten von 2: 18 * 80 /2 = 720 µM!?
Liebe ich mich selbst
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Betreff: Wissenssynthese zu Hydroxychloroquin
Dies ist ein erster Grund.EnerCh schrieb:Der Unterschied zwischen in vivo und in vitro besteht darin, dass der Körper die Substanz ausscheidet, die er für giftig hält. Die Konzentration in den Zellen erreicht daher nie die schicksalhafte Schwelle
Dann waren es die randomisierten Studien, die den Ausschlag gaben.
Die Position des HCSP hat sich seit März nicht geändert
https://www.hcsp.fr/Explore.cgi/avisrap ... ?clefr=785Derzeit liegen keine Daten vor, die den Einsatz von Hydroxychloroquin außerhalb des Protokolls zur Prophylaxe von Covid-19 in Betracht ziehen.
Letzte Empfehlung vom 25
https://www.hcsp.fr/explore.cgi/avisrap ... ?clefr=954In Bezug auf Chloroquin und Hydroxychloroquin allein oder in Kombination mit Azythromycin ist die Verschreibung dieses Arzneimittels in keiner Situation erforderlich (weder ambulant, noch im Krankenhaus, noch zur Präexpositionsprophylaxe, noch zur Heilung, noch zur Postexpositionsprophylaxe).
Auch an der der WHO hat sich nichts geändert.
Zusammenfassung dessen, was auf meinem Teller liegt, aktualisiert im Dezember https://quoidansmonassiette.fr/covid-19 ... loroquine/
Die zufällig ausgewählten sind authentisch.
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Betreff: Wissenssynthese zu Hydroxychloroquin
Christophe schrieb:EnerCh schrieb:Die tödliche Dosis beträgt 6 mg pro kg (Wikipedia)
Die Molmasse von HCQ beträgt 335 g/Mol.
Die Berechnung ergibt in g: 0.006 / 335 * 1000 *1000 -> 18 µmol/kg
Bei 18 µmol stirbt der Patient an einer Überdosis. Ein Diagramm, das bis zu 100 reicht, ist in vivo dumm.
Guter Verifizierungsansatz (ich vertraue Ihnen bei 6 mG und 335 g/M)
Außer; Wenn ich Sie richtig verstehe, Ihr letzter Satz, da Sie von 18 µM/kg auf 18 µM pro Person umgestiegen sind!
Ein 80 kg schwerer Mann verträgt also einen Sicherheitskoeffizienten von 2: 18 * 80 /2 = 720 µM!?
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Nein, es ist gut pro kg.
Für 70 kg ergibt sich beispielsweise 18 µM * 1000 *1000 (Mol) * 335 (g/Mol) -> 422 mg. Oder 6 mg/kg sind auch 420 mg für 70 kg.
Wenn das gesamte HCQ innerhalb von 24 Stunden evakuiert wird, beträgt die maximale Dosis 400 mg/Tag für eine 70 kg schwere Person.
Bei 800 mg pro Tag besteht entweder das Risiko, dass der Grenzwert überschritten wird, oder das HCQ wird schneller evakuiert.
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Woher hast du die LD50?EnerCh schrieb:Die tödliche Dosis beträgt 6 mg pro kg (Wikipedia)
Die Molmasse von HCQ beträgt 335 g/Mol.
Hier eine Studie zur Zytotoxizität https://www.nature.com/articles/s41421-020-0156-0#Fig1
https://www.acsh.org/news/2020/03/25/wi ... -cut-14663
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EnerCh schrieb:Nein, es ist gut pro kg.
Für 70 kg ergibt sich beispielsweise 18 µM * 1000 *1000 (Mol) * 335 (g/Mol) -> 422 mg. Oder 6 mg/kg sind auch 420 mg für 70 kg.
Wenn das gesamte HCQ innerhalb von 24 Stunden evakuiert wird, beträgt die maximale Dosis 400 mg/Tag für eine 70 kg schwere Person.
Bei 800 mg pro Tag besteht entweder das Risiko, dass der Grenzwert überschritten wird, oder das HCQ wird schneller evakuiert.
Ja, okay... aber wenn in der Grafik die Konzentration in µM angegeben ist, wird sie daher als µM/kg verstanden?
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Christophe schrieb:Ja, okay... aber wenn in der Grafik die Konzentration in µM angegeben ist, wird sie daher als µM/kg verstanden?
M ist die Abkürzung für Mol / Liter, nicht Mol / kg, für die Verdünnung in einer Flüssigkeit. Die In-vitro-Experimente werden nicht in "Fleisch" durchgeführt, sondern in Zellen, die in Lösung kultiviert wurden. Daher ist es sinnvoller, in Mol / Liter zu sprechen, aber das Produkt einer echten Person zu verabreichen, werden wir lieber sprechen Mol / kg. Es ist vergleichbar, weil die Dichte der lebenden Materie nahe bei 1 liegt, aber einer der wesentlichen Unterschiede besteht darin, dass es beim Verschlucken einer Pille Probleme gibt, die sich nicht gleichmäßig in Ihrem Körper wie in einer Flasche verteilen. Verteilungskomplexe im Körper, Transport des Moleküls zu Zellen, biologische Filtration, Ausscheidung ... es ist auch der Ursprung der Unterschiede zwischen der Wirkung in vitro und in vivo.
Aber hey, das sind die Bedenken materialistischer Wissenschaftler, die glauben, dass es wirklich die Moleküle sind, die wirken und kein "magischer" Effekt, die denken, dass der Effekt höher ist, wenn die Konzentration höher ist, wie die Tests zeigen in vitro, die Laborexperimente und statistische Tests an Tieren und Menschen durchführen, bevor sie die Wirksamkeit eines Moleküls behaupten ... kurz, engstirnige Menschen, Sektierer und Materialisten, die nichts darüber wissen reales Leben, und die den Interessen von BP unterliegen, was.
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In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)
Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
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Gut, dann... ich kannte diese Feinheit nicht... ok, dann L...
Wie hoch ist dann die genaue durchschnittliche Dichte des menschlichen Körpers?
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