Mesta Blitzer an Bord von Autos und ... Motorrädern!

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Mesta Blitzer an Bord von Autos und ... Motorrädern!




von Christophe » 02/06/10, 14:42

Ohne Zweifel ein bisschen berauscht (noch nie von Cops in Audi S4 gehört?) Aber lehrreich:

https://www.econologie.info/share/partag ... tX0OfK.pdf
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 02/06/10, 15:23

Ja, ja, der S4 ist die belgische Polizei!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 02/06/10, 15:30

Ah sag es mir gut!

Es ist daher eine Mischung aus Radartechnologien, die in Frankreich und Belgien verwendet werden ...

Das ist gut, ich fahre in den 2 Ländern!

Aber natürlich fahre ich oh großartig nie über die zulässigen Geschwindigkeiten hinaus, besonders nicht mit einem Motorrad mit CV / kg 0.7 ... : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 02/06/10, 15:57

Ein weiteres Problem:
Häusliche Unfälle 20000 Todesfälle pro Jahr sagen wir !!

Es mangelt an Radargeräten, Detektoren für Medikamente, Töpfen oder Produkten, die für Kinder gefährlich sind, instabilen Leitern, Fingern in Rasenmähern oder Kettensägen, ungeschützten Augen, zu alten Matten, Mangel an Vitamin D oder Sonne gegen Femurfrakturen, dehydrierte alte Menschen usw.

Der potenzielle Gewinn im Leben ist immens !!
0 x
Econosaurus
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 149
Anmeldung: 04/05/10, 11:14
Ort: Segny

Re: Mesta Radarkameras an Bord von Autos und ... Motorrädern!




von Econosaurus » 02/06/10, 17:11

Christophe schrieb:Ohne Zweifel ein bisschen berauscht (noch nie von Cops in Audi S4 gehört?) Aber lehrreich:

https://www.econologie.info/share/partag ... tX0OfK.pdf



Wir werden bald wissen, ob dies alles Speck oder Schwein ist und wann es wirksam sein wird.
Ich bin mir sicher, dass die MESTA 3000-Serie entwickelt wurde.
Sie zündeten einen in einem Dorf neben mir an. Sehr ästhetisch, zunächst fragt man sich, was es mit dem geschwungenen Design zu tun hat.
Ein Kollege von mir hat kürzlich den Preis bezahlt: Sicherheitsabstand zu gering, also ein kleiner Blitz. Die Höhe der Geldbuße für diese Art von Straftat ist mir jedoch nicht bekannt.

Das Bordradar im Modus oder C3 ist wirklich großartig, und noch mehr auf der Sicherheitsbarriere.

Ich wollte unbedingt in einen Traktor und ein gutes Kabel investieren ...

PS: Vorsicht, wenn Sie in die Schweiz gehen, denn die Pflaumen, die Sie seit einigen Wochen in Frankreich erhalten haben. Und es ist sehr lustig, eine Vielzahl von Bußgeldern zu erhalten, die auf zwei Jahre im Briefkasten am Abend zurückgehen, wenn Sie von der Arbeit nach Hause kommen.
0 x
"Erst wenn du im Bett scheisst, drückst du deinen Hintern ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 02/06/10, 18:41

dedeleco schrieb:Ein weiteres Problem:
Häusliche Unfälle 20000 Todesfälle pro Jahr sagen wir !!

Es mangelt an Radargeräten, Detektoren für Medikamente, Töpfen oder Produkten, die für Kinder gefährlich sind, instabilen Leitern, Fingern in Rasenmähern oder Kettensägen, ungeschützten Augen, zu alten Matten, Mangel an Vitamin D oder Sonne gegen Femurfrakturen, dehydrierte alte Menschen usw.

Der potenzielle Gewinn im Leben ist immens !!


Na ja ... und es ist schlimmer:

Fast 40 Todesfälle pro Jahr aufgrund von Luftverschmutzung:
https://www.econologie.com/forums/les-morts- ... t1901.html
Artikel: https://www.econologie.com/les-morts-de- ... -2948.html

Und wie viele mögliche Todesfälle durch Asbest?

Wir kümmern uns nicht um unseren Mund, aber es liegt daran, dass wir es wert sind ... : Idee: : Idee:
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 03/06/10, 02:58

guten Abend

Die Amerikaner haben das Stealth-Flugzeug gebaut. Wir müssen immer noch das für Radar unsichtbare Stealth-Auto mit integriertem Radar-Störsystem und Fackeln oder Gegenmaßnahmen erstellen, wenn die Gendarmen uns entdeckt haben.

jeff
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 03/06/10, 05:16

Das Lazer Euro Stealth Car ... Per Definition: Jedes Fahrzeug, das nicht über eine ausreichend flache Oberfläche verfügt, damit der Strahl zuverlässig reflektiert werden kann ... (muss im Radarhandbuch zu sehen sein, muss 10 x 10 cm klein sein ) Sie raten, auf das Nummernschild zu zielen ... Die Motorräder haben keine vor sich. Die Ergebnisse der Kontrolle sind logisch falsch von qelques%. Im Moment argumentieren sie dagegen, "wenn die Radar nahm nicht die richtige Geschwindigkeit auf, es würde einen Fehler signalisieren "... Mein C ...
0 x
Econosaurus
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 149
Anmeldung: 04/05/10, 11:14
Ort: Segny




von Econosaurus » 03/06/10, 10:01

Makro schrieb:Das Lazer Euro Stealth Car ... Per Definition: Jedes Fahrzeug, das nicht über eine ausreichend flache Oberfläche verfügt, damit der Strahl zuverlässig reflektiert werden kann ... (muss im Radarhandbuch zu sehen sein, muss 10 x 10 cm klein sein ) Sie raten, auf das Nummernschild zu zielen ... Die Motorräder haben keine vor sich. Die Ergebnisse der Kontrolle sind logisch falsch von qelques%. Im Moment argumentieren sie dagegen, "wenn die Radar nahm nicht die richtige Geschwindigkeit auf, es würde einen Fehler signalisieren "... Mein C ...


Ich habe einen Polizisten-Cousin. Als er die Geschwindigkeit mit einem Fernglas für die Biker überprüft, hat er mir gezeigt, dass sie auf den Helm zielen, lol ... Und dann setzt er die Pflaume.
0 x
"Erst wenn du im Bett scheisst, drückst du deinen Hintern ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 03/06/10, 11:32

Kein Wunder, dass es Soldaten sind :) Wir bringen ihnen bei, richtig zu zielen!

Ich berühre Holz, in 12 Jahren Motorrad wurde ich nur einmal geblitzt (155 glaube ich auf der A4) ... in Frankreich mit einem belgischen Schild, das meinen Tag rettete : Idee: : Cheesy:

Sonst weiß ich nicht, was es mich gekostet hätte ... :?: wahrscheinlich ein paar euro und ein paar punkte ...

ps: es gibt kluge kleine Leute, die im Netz Produkte verkaufen, die das Blitzen der Platte unleserlich machen (erhöht den Spiegeleffekt) ... was daher nur mit automatischen Radargeräten funktioniert ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 142-Gäste