Rollkolbenmotor für Sonnen

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
emlaurent
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 153
Anmeldung: 17/12/05, 00:42
Ort: Elsass

Rollkolbenmotor für Sonnen




von emlaurent » 19/03/16, 23:52

Hallo,

Sie suchen einen Verdichterrotationskolben!

Der Grund dafür ist, dass ich eine Dampfmaschine mit Dampf erzeugt in einem rudimentären Solar-Konzentrator angetrieben erleben würde. Für den Motor, würde ich einfache Technik, um möglicherweise die Maschine selbst später verwenden.
Denn jetzt, ziehe ich ein bestehendes System zu verwenden.

Daher die Idee von einem Rollkolbensystem, wenige Teile, einfache Bewegung, reduzierte Bearbeitung:

Bild
http://www.ef4.be/fr/pompes-a-chaleur/c ... sseur.html

Ich kann nicht Anbieter bcp finden, aber ich vermute, dass es einfacher ist, ein System zu kaufen, die
integriert sich direkt einen solchen Motor / Kompressor.
Wissen Sie, ob Kühlschränke mit dieser Art von Kompressor ausgestattet sind?
Ich denke, es gibt auch Dentalkompressoren, aber die Preise, die ich gesehen habe, haben Angst ...
Sie haben eine Idee, diese zu finden?

Ich suche Kräfte in 50 zu 100W

wenden
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Rollkolbenmotor für Sonnen




von chatelot16 » 20/03/16, 16:37

Die einfachste Lösung für eine Dampfmaschine ist der alte Kolben und Schublade! wir sind sicher, dass es funktioniert!

der Wankelmotor hat eine scheinbare Einfachheit in Zimmernummer, sondern sind Nester Problem

Haupt Qualität Motorkolbendampf: ist der Zylinder weit von der Kurbelwelle und ihre Lager oder Rollen: der Zylinder leicht nach oben in der Temperatur der Kondensation von Wasserdampf zu vermeiden, die zu einem Verlust von Energie ist ... und gute Mechanik separé bleibt kalt

Anekdote: Es wurde die Scroll erfunden und als Dampfmaschine patentiert, aber nie erfolgreich als Dampfmaschine benutzt ... ein Jahrhundert später als Kühlkompressor verwendet
1 x
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 588
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 313

Re: Rollkolbenmotor für Sonnen




von Petrus » 20/03/16, 18:49

Ich habe einen alten Kühlschrank Arthur Martin ich loswerden werde, hat der Motor die gleiche Form, dass die üblichen Kühlschränke:
mot_frigo.jpg

Ich frage mich, ob es nicht ein Kompressor dieser Art ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Rollkolbenmotor für Sonnen




von chatelot16 » 20/03/16, 19:48

0 x
emlaurent
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 153
Anmeldung: 17/12/05, 00:42
Ort: Elsass

Re: Rollkolbenmotor für Sonnen




von emlaurent » 20/03/16, 23:45

chatelot16 schrieb:der Wankelmotor hat eine scheinbare Einfachheit in Zimmernummer, sondern sind Nester Problem

Haupt Qualität Motorkolbendampf: ist der Zylinder weit von der Kurbelwelle und ihre Lager oder Rollen: der Zylinder leicht nach oben in der Temperatur der Kondensation von Wasserdampf zu vermeiden, die zu einem Verlust von Energie ist ... und gute Mechanik separé bleibt kalt


AC steht als Begründung!
Einer meiner Kriterien für die Auswahl ist die bearbeitete auf einer CNC zu erreichen.
Nicht auf den Kolben-Lösung ist die am besten geeignete ...

Petrus schrieb:Ich frage mich, ob es nicht ein Kompressor dieser Art ist.


Petrus hey! Da es nicht weit voneinander : Cheesy: Ich fange an Ihren Kompressor zu hören!
0 x
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 588
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 313

Re: Rollkolbenmotor für Sonnen




von Petrus » 21/03/16, 00:41

Nein PB, wäre ich froh, dass er noch einen Zweck dienen, anstatt auf das Recycling-Center zu gehen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Rollkolbenmotor für Sonnen




von Christophe » 21/03/16, 09:50

Petrus schrieb:Ich frage mich, ob es nicht ein Kompressor dieser Art ist.


Bei allen Kühlschrankkompressoren, die ich zerlegt gesehen habe, habe ich immer nur Spiralkompressoren gesehen ... so nah an dem oben beschriebenen "Motor".
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Rollkolbenmotor für Solar




von chatelot16 » 21/03/16, 21:09

und zu Hause jeden Kühlschrank und Gefrierschrank Ich habe einen Kolben letzten zerlegt ... nicht genug, um eine Chance zu haben, eine Rolle zu finden

der Kompressor des vorherigen Bildes mir scheint ziemlich alt: ich einen alten Kolbenkompressor kommen sehen
0 x
emlaurent
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 153
Anmeldung: 17/12/05, 00:42
Ort: Elsass

Re: Rollkolbenmotor für Solar




von emlaurent » 21/03/16, 22:17

Hoho, gäbe es von Paris zu nehmen? : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Rollkolbenmotor für Solar




von Christophe » 21/03/16, 22:36

lol :)

Mea Culpa, eigentlich Kompressoren Ich sah es aus Wärmepumpe Kompressor entfernt wurde ... es war dort über 10 Jahre ... es kommt jetzt zu mir zurück!

Nun wird ein Kühlschrank ist auch eine Wärmepumpe und Art der Kühlschrank Kompressor muss auf der Fertigungsqualität des Kühlsystems abhängen ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 138-Gäste