Batterieregeneration

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
DUCK29
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 17/07/06, 10:19
Ort: BRETAGNE

Batterieregeneration

von DUCK29 » 13/08/06, 12:32

Bonjour,

Unsere Tätigkeit in Regeneration von Blei-Säure-Batterienkönnen Ihnen ermöglichen, die Lebensdauer einer neuen Batterie zu verlängern oder einige Jahre (bis zu drei Jahre länger) zu haben, und Ihnen erhebliche technische, ökologische und finanzielle Vorteile bringen

Besonders geeignet für neue Batterien oder die nicht mehr "die Ladung halten", die haben werden eine sehr lange Lebensdauer Dank der garantierten Antisulfatierungsbehandlung bietet Ihnen dieses Verfahren eine alternative Lösung zum Ersatz, die technisch zuverlässig und ökologisch ist und die es Ihnen ermöglicht, echte Einsparungen zu erzielen.

Dieses in Form von "BLISTER PACK" vorgestellte Produkt bietet zwei Produkte, ein regeneratives Additiv und einen Impuls mit Magnetresonanz ohne Äquivalent, der derzeit eine erhebliche Verlängerung der Lebensdauer der Batterien ermöglicht und mehrere Vorteile bietet:

Antisulfatierungsbehandlung, die Eigenschaften garantiert, die denen neuer Batterien sehr nahe kommen

Längere Lebensdauer (durchschnittlich 50% mehr)

Reduzierte Ladezeit (durchschnittlich 50% weniger)

Das Handling wurde auch bei Nichtgebrauch deutlich verbessert

Deutliche Reduzierung der Kosten für Ihre Traktionsbatterie (Wartungsarbeiten) und der Kosten für den Motorstart (diese sind nicht gleich)
SIE ERSETZEN IHRE BATTERIE NUR, WENN SIE WIRKLICH AUSSER BETRIEB IST

Ein Verkaufspreis bleibt im Vergleich zum Ersatz attraktiv

Umwelt, weil es eine alternative Lösung zum Ersatz erlaubt (das Additiv ist biologisch abbaubar!)

Unsere derzeitigen Kunden, LOXAM, Bretagne Manutention, LAHO, LOCARMOR, Aprolis, Cie des Busse de la Ville de BREST, sind heute mit diesem innovativen und konkurrenzlosen Verfahren voll zufrieden.

Dieses Produkt wurde von La FLORICANE, Uship Morlaix oder mir (bei Ebay "Regenerator" in der Suchmaschine!) Vertrieb und wurde von den Kunden dieser Vertriebshändler getestet und validiert

Beispielsweise wurde eine 12-V-105-Ah-Batterie, deren Ladezeit 11 Stunden betrug und die vor der Behandlung ungefähr 1h30 bis 2h00 verwendete, auf 4h30 aufgeladen und danach auf mehr als 4h / d Betriebszeit Behandlung oder eine 6 / 12V 105/185/225 Ah Batterie, die auf Ihren Booten verwendet wird, hat den Vorteil einer erhöhten Kapazität! ..

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen zur Verfügung: unsere Website: batterieservices.com

Für jede Erklärung stehe ich Ihnen zur Verfügung. Unser Produkt ist ZUVERLÄSSIG, wird von Fachleuten verwendet und von unseren Kunden schriftlich (Briefkopf) anerkannt. :D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

von Christophe » 13/08/06, 14:30

Wir haben kürzlich über das Thema gesprochen.

https://www.econologie.com/forums/recyclage- ... t2062.html

Ich schließe dieses Thema.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 164 Gäste