Pluzz.fr Webseite VOD 7 Tage France Television

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79459
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11097

Pluzz.fr Webseite VOD 7 Tage France Television




von Christophe » 05/07/10, 15:03

In der gleichen Perspektive wie Arte + 7 (aber anscheinend viel "besser"), die wir hier vor fast 3 Jahren gesprochen hatten: https://www.econologie.com/forums/arte-vod-p ... t4048.html , France Télévision startet das Streaming aller seiner Programme auf den ersten Blick!

Ich glaube nicht, dass Filme verfügbar sein werden, aber vielleicht einige TV-Filme? In jedem Fall werden einige Serien (+ schönes Leben) ...

In jedem Fall ist es besonders interessant für Emissionen oder ökonomische Debatten, die man verpasst hätte!

Nur ein großer Nachteil (während man darauf wartet, genauer getestet zu werden), der Name "saugt" Pluzz ein wenig (hu?).

Ein Test http://www.pluzz.fr

2ieme große Wohnung:

Warum kann ich nur in Frankreich auf Videos zugreifen?

Dieser Dienst ist für das französische Hoheitsgebiet (mit Ausnahme von Sondervorgängen) für Fragen der Weiterverbreitung reserviert. Wir arbeiten derzeit an dem Erwerb von Rechten, um die Verfügbarkeit dieses Produkts in anderen Ländern zu erweitern.


Schade für Expatriates ... wie für Arte + 7 verstehe ich diese Politik nicht gut: Das Netz ist international ... und Pubs richten sich mehr an die Sprache als an das Territorium ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Napo Zwerg
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 180
Anmeldung: 04/03/10, 10:43
Ort: Irgendwo über dem Regenbogen




von Napo Zwerg » 05/07/10, 15:28

und dann ist es nicht so, als ob wir riskiert hätten, uns "schöneres Leben" zu stehlen, es ist so beschissen ^^

rooooooooooo nicht gut

Ich klopfe mir auf den Kopf! nicht gut! : Mrgreen:
0 x
Von allen, die nichts zu sagen haben, sind die schönsten diejenigen, die schweigen
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79459
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11097




von Christophe » 05/07/10, 22:35

Es ist schlau ...

So funktioniert es zu Hause?
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh

Re: Pluzz.fr die Website VOD bei 7 Tagen von France Television




von Bambus » 06/07/10, 10:50

Christophe schrieb:Schade für Expatriates ... wie für Arte + 7 verstehe ich diese Politik nicht gut: Das Netz ist international ... und Pubs richten sich mehr an die Sprache als an das Territorium ...


Das Problem liegt weniger bei Anzeigen als bei Inhalten:
Die Anzeigen zahlen den Kanal, so dass es sicherlich glücklich wäre, den Service im Ausland anzubieten.
ABER der Produzent des Films oder der Show, er wird für ein bestimmtes Land pauschal bezahlt. So verkauft er den Film für die Ausstrahlung in Frankreich zu einem bestimmten Preis. Und wenn Sie es in Belgien ausstrahlen wollen, müssen Sie extra bezahlen. Dass die Kette offensichtlich nicht ist, da es viel mehr kosten würde für ein paar geschälte (sorry Christophe : Cheesy: )
Zuletzt bearbeitet von Bambus die 06 / 07 / 10, 17: 09, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom
Avatar de l'utilisateur
Napo Zwerg
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 180
Anmeldung: 04/03/10, 10:43
Ort: Irgendwo über dem Regenbogen




von Napo Zwerg » 06/07/10, 11:15

Lösung gehen über einen französischen Proxy :D

es trainiert ein bisschen mehr, aber es sollte die Souchi lösen
0 x
Von allen, die nichts zu sagen haben, sind die schönsten diejenigen, die schweigen
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79459
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11097




von Christophe » 06/07/10, 17:08

Napo Zwerg schrieb:Lösung gehen über einen französischen Proxy


Ich habe es zur Zeit von Arte + 7 versucht, aber es hat nicht funktioniert ...

Ich habe möglicherweise nicht die richtige Methode ausprobiert, wenn Sie ein "Howto" haben. Ich bin ein Abnehmer ... : Idee: aber ich denke es ist nicht sehr "legal" : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Napo Zwerg
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 180
Anmeldung: 04/03/10, 10:43
Ort: Irgendwo über dem Regenbogen




von Napo Zwerg » 06/07/10, 18:55

Ein öffentlicher Proxy ist einfach

http://www.publicproxyservers.com/proxy ... ntry1.html

in unserem Fall einen französischen Server zu wählen

Geben Sie "google.fr" oder .be ^^ ein

dann wie gewohnt navigieren

Achtung: Dies ist ein öffentlicher Proxy. Sie sollten niemals Websites aufrufen, auf denen Sie sich anmelden oder per Karte kaufen müssen
Man weiß nie, wer dahinter steckt


also für das streamen oder navigieren unter umgehung von admin-blöcken ja aber für den rest wirst du gewarnt :)

für info dank hier bei der arbeit kann ich die sperrung einiger seiten umgehen (pmu, ad, ...) meine kollegen sind aufgeklebt (aber zwischen uns ist es nicht kompliziert ^^)
Das Interesse bleibt jedoch moderat, da der Durchfluss deutlich reduziert ist und die Risiken vorhanden sind

Versuchen Sie, ein aktualisiertes Antivirenprogramm zu installieren

nach, wenn nicht wirklich auf dem Block über die Anonymität und Feinheiten der IP eine schöne Seite zu sein

http://linuxmanua.blogspot.com/2009/04/ ... adopi.html
0 x
Von allen, die nichts zu sagen haben, sind die schönsten diejenigen, die schweigen
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 10/07/10, 15:39

Ein weiteres großes Problem:
Der öffentliche Dienst France Télécision funktioniert NICHT unter Ubuntu Linux.
Bravo gemeinnützige Mission, die nur für den Besitzer von solchen und solchen Sachen funktioniert ...

Glücklicherweise hat ein netter bärtiger Mann ein Skript veröffentlicht, um die Videos trotzdem in VLC zu lesen. Dies ist wo:
http://blog.rom1v.com/2010/07/pluzz-fr- ... n-lisible/

Ich habe getestet, es funktioniert mit Donner. Außer vielleicht, wenn das Video DRMise ist.

voilou
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79459
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11097




von Christophe » 10/07/10, 18:07

Danke Ruru für die Info! Es funktioniert einwandfrei mit der Ausnahme, dass ich auf den mms natürlich ein Verbot habe: // ... wegen meiner IP.

Code: wählen

[00000301] access_mms access error: failed to open a connection (tcp)
[00000301] access_mms access error: cannot connect to server
[00000301] access_mms access error: cannot read data
[00000301] access_mms access error: error: HTTP/1.0 400 Bad Request
[00000301] access_mms access error: cannot start stream


Nun, es ist mehr als ich unter einem Proxy für buntu laufen kann.

ps: also nicht so schlimm am schädel letzten sonntag? Ich wollte dir eine SMS schicken, aber ich habe mich nicht getraut : Cheesy:
0 x
Giul
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 59
Anmeldung: 16/08/05, 07:27




von Giul » 12/07/10, 07:42

Einfacher und zuverlässiger für Linux, ein kleines "greasemonkey" -Skript, das von 'Camille' erstellt wurde und von den wesentlichen Korben zitiert wird:

http://www.korben.info/lire-les-videos- ... onkey.html

@+
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 155-Gäste